Auf jeden Fall ist mein mein auf einem großen Ego-Trip und wird von seinen Eltern, die sich ja raushalten, dabei noch kräftig unterstützt.
Ich war ja , wie gesagt über's Wochenende eingeladen und der Kleine war von seiner Freundin und ihren Eltern eingeladen und mit ihnen in Kurzurlaub.Sie wollten heute Nachmittag wiederkommen.
Mein Ex wollte dann zuhause sein,
war er aber nicht.
Ich war wieder Erwarten früher zurück und nur der 18 jährige war da. (Der hört aber keine Klingel oder so, da er meist mit Kopfhörern unterwegs ist)
Sein Vater war Motorrad fahren und hatte das wohl mit seinen Eltern besprochen, die ihn in seinem Plan bestärkt haben , da sie ja da waren.
Allerdings waren die hinten im Garten im Gartenhaus, wo sie die Klingel garantiert nicht hören.
Ich war echt enttäuscht und sauer.
Der Kleine tut sich wahnsinnig schwer , irgendwo zu übernachten. Und wenn es dann mal klappt ist er total stolz, braucht dann aber erstmal wieder seine Nähe und Sicherheit.
Wenn ich nicht früher gekommen wäre, hätte er allein vor der Haustür gestanden. Und das wo er schon seit Freitagmittag unterwegs war.
Ich finde es einfach nur traurig, dass sein Vater so egoistisch ist, dass ihm das egal ist.
Denn allein vor der Tür zu stehen und dann mit Oma und Opa Vorlieb nehmen zu müssen, wäre für ihn bestimmt total enttäuschend gewesen.
Tja und da schreibt mir seine Anwältin, dass die Situation zwischen ihnen nicht belastet werden soll, als wenn ich das tun würde?
Dafür sorgt er ja scheinbar selbst.
Ich will hier weg!
Wie soll man denn dabei zur Ruhe kommen?