Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
In seiner Familie werden Probleme eher totgeschwiegen und große Gefühlsausbrüche gibt es eigentlich auch nicht. Das fand ich immer Recht schwierig.
Die Probleme mit unserem Jüngsten,waren sehr belastend und sie sind nicht komplett weg. Er war sehr laut und kaum zu beruhigen,wenn er in seinen "Ticks" war, was natürlich für jemanden der Ruhe sucht gänzlich ungeeignet ist. Meine Nerven sind durch das letzte Jahr ziemlich am Ende. Es ist möglich, dass der Kleine durch diese Situation einen Rückfall bekommt, weil vieles mit Sicherheit zu tun hatte/hat und genau diese ihm ja nun genommen Aber da muss ich dann wohl allein durch.
Flucht ist wahrscheinlich (auch) treffend
@Vegetari
Ich hatte ihm ja bevor er die Trennung ausgesprochen hat eine vorübergehende räumliche Trennung vorgeschlagen,aber dazu gesagt,dass es keinen Sinn macht,wenn einer es als 1.Schritt zum Ende und der andere als Hoffnung sieht.
Ich hatte ihm auch gesagt, dass ich ihn nicht zurück möchte, wenn erstmal etwas mit der anderen gelaufen ist und er dann feststellt,dass er mich doch zurück will. ( Ob ich es dann wirklich so sehen würde steht auf einem anderen Blatt)
Aber er selbst sagte,dass er glaubt,dass wir beide nicht wieder zusammen glücklich werden und wenn er auf die Nase fällt ist es eben so, aber so wie jetzt geht es nicht weiter.