Fanta1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4850
Hab ich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fanta1
Mitglied
Zitat von Mctea:mach doch
Solskinn2015
Gast
Fanta1
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Wie sehen den deine erwachsenen Kinder heute den Vater und seine Aktionen?
Mctea
Gast
Zitat von Fanta1:Gewissen geredet, dass sie nur diesen einen Vater haben
Fuulhorn16
Mitglied
Fanta1
Mitglied
Zitat von Fuulhorn16:ich bin nur etwas verunsichert, anderes Thema. Meiner und die Neue sind seit 2 Jahren auf Wollke 7.... ? Wie kann das denn sein? War ich zu ihm solch eine Hexe? ok, meiner hat zusätzlich noch eine Midlifekrise, denke ich.
Taleja
Mitglied

williams
Gast
Vegetari
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Deine Geschichte ist eine der wenigen die so gelaufen ist.
Taleja
Mitglied
Zitat von williams:Er stellt sich in allen Bereichen gerade neu auf und hinterfragt.
Du solltest das Gleiche für dich machen...
Vegetari
Mitglied
Zitat von Fanta1:Ich habe ihnen dann ins Gewissen geredet, dass sie nur diesen einen Vater haben, dass die SCheidung jetzt durch ist und sie mit dem ganzen Kram ja nix zu tun hatten eigentlich und dass sie ihm nochmal einen Chance geben sollen. Seitdem treffen sie sich alle 4 Wochen ungefähr.

Vegetari
Mitglied
Zitat von Taleja:Hauptsache er ist endlich glücklich..
Löwin45
Mitglied
Zitat von Vegetari:Sorry Taleja,
manchmal habe ich den Eindruck , Du suchst die Verantwortung für das Scheitern nur bei ihm.
Mctea
Gast
Zitat von Taleja:ob sich Schichtarbeit dann noch lohnt.
Zitat von Vegetari:Ich denke , wer die Ehe retten will und reflektionsfähig ist
Taleja
Mitglied
Zitat von Vegetari:Jeder ist in der Ehe /Beziehung und sonst auch für sich selbst verantwortlich , für das Scheitern oder Glücklichsein ( in der Beziehung )
Sorry Taleja,
manchmal habe ich den Eindruck , Du suchst die Verantwortung für das Scheitern nur bei ihm.