Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Es könnte natürlich auch sein, dass er Bedenken hat ich könne das alleinige Sorgerecht wollen.
Vielleicht soll seine Anwältin schauen, ob das durch diesen Bericht begründet werden kann?
Bis vor Kurzem enthielt der Bericht Fehler, die ich letztes Jahr sofort nach Erhalt beanstandet hatte. Darum hatte ich ja in diesem ganzen Stress hier nochmal mit der Klinik gesprochen und drauf gepocht, dass er nun aber wirklich geändert werden MUSS, nicht dass ich durch die Fehler, Schwierigkeiten bekomme. ( Nur gut, dass mein damaliger Einspruch bekannt und akzeptiert war, sonst hätte man jetzt da nichts mehr machen können)
Ich hoffe trotzdem, dass der Bericht nicht zu seiner Anwältin oder sonstwem gegangen ist, denn prinzipiell finde ich , muss diese psychische Geschichte nicht noch breit getreten werden.
Gestern hat er wohl die Berechnung bekommen was er an Trennungsunterhalt zahlen muss, gezeigt hat er es mir nicht, nur 2 Summen genannt , die ungefähr rauskommen .
Den Trennungsunterhalt muss ich über einen Anwalt einfordern, wenn ich richtig informiert bin . Eigenlich wollte ich das erst tun, wenn ich eine Wohnung habe, da es ja doch kompliziert wird, so lange wir hier noch beide wohnen.
Aber davon , dass es hier ruhig und unkompliziert wird, sollte ich wohl langsam Abstand nehmen .