Nun ist Schluss mit nett und abwarten!
Ich werde nächste Woche meiner Anwältin den Auftrag erteilen, den Trennungsunterhalt einzufordern!
Ich bin sowas von sauer gerade!
Er hat ja so getan als wüsste er nicht, wo dieses aufgeführte Darlehen herkommt, hat sich aber auch nicht weiter darum gekümmert.
Angeblich wolle er nichts runterrechnen und ich solle bekommen, was mir rechtlich zusteht. Auch hat er nichts aus dem damals verschwundenen Ordner genommen, manches von früher wäre vielleicht einfach nicht mehr da.
So wie es aussieht war das alles gelogen!
Ich hatte ja Unterlagen rechtzeitig kopiert und die Kopien anderweitig untergebracht. Da hab ich heute dann mal geschaut.
Und was soll ich sagen? Die erwähnte monatliche Darlehenssumme gab es kurz nach dem Bau, allerdings nicht in Euro sondern in DM!
Aber das komplette Darlehen ist schon lange abgezahlt, darüber gab es auch eine Bestätigung der Bank.
Tja, und genau die Unterlagen , Kontoauszug und Bestätigung sind zuhause im Ordner nicht mehr auffindbar....
Mir reicht's!
Jetzt muss ich nur noch meine Klappe halten und ihn nicht in meiner Wut darauf ansprechen.
Denn jetzt möchte ich wirklich mal wissen, wie er guckt, wenn er merkt, dass ich nicht so blöd bin, wie er scheinbar denkt!