Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007

Vor allem wird es echt schwierig, da man ja Kontoauszüge und so nicht unbedingt 20 Jahre und länger aufbewahrt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taleja
Mitglied

tartlet
Mitglied
Zitat von Taleja:Klingt anstrengend
Taleja
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Taleja
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Hätte da so eine Vermutung....
tartlet
Mitglied
Zitat von Taleja:Ich wüsste ja zu gerne, von wem die stammen.
Solskinn2015
Gast
Perzet
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Meins ist meins und deins ist auch noch meins.
Solskinn2015
Gast
Taleja
Mitglied
Zitat von tartlet:Du weißt, es gibt zwei neue Frauen in seinem Leben. Anwältin und Next!
Taleja
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Taleja:
Die Anwältin ist knallhart, aber scheinbar kann sie DM von Euro nicht unterscheiden.![]()
Zitat:warum die , die versuchen zu sparen , dabei nicht auch einmal an die gemeinsamen Kinder denken, die vom gerechten Unterhalt ja auch etwas hätten.
Gracia
Mitglied
Zitat von Taleja:Man was bin ich froh, dass der Abschlussbericht der Klinik rechzeitig geändert wurde
So wie der im Moment tickt, hätte er die fehlerhaften Aussagen darin wohlmöglich noch gegen mich verwendet und versucht mir den Kleinen wegzunehmen.
Spart ja auch Geld...
Solskinn2015
Gast
Taleja
Mitglied
Zitat von Gracia:dein EM einen Kredit auf seinen alleinigen Namen aufgenommen hat mit eigenem Konto und du davon eben nix weißt. Und die Summe entspricht zufällig der gleichen Zahl! wie zu DM Zeiten.
Zitat von Gracia:Der Trennungsunterhalt ist für dich, nicht fürs Kind
Zitat von Gracia:Kinder können auch bei Vätern leben. Wenn eine gewohnte Umgebung und alles was du vorab angeführt hast so wichtig für euer Kind ist, kann er ebensogut anbieten, dass der Sohn bei ihm bleibt/ bleiben kann.