Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Zitat von Fanta1:Was heißt das ? Gibt es für deinen Sohn die Möglichkeit, mit dem Bus zur Schule zu fahren ? Einkaufsmöglichkeiten ? Oder kommt man da nur mit dem Auto weg ? Keine Abstellkammer finde ich nebensächlich, kein Balkon schon eher störend, aber im Vergleich zu den Störungen, die es im Moment in deinem Leben gibt, hinnehmbar. Aber Lage muss einigermaßen stimmen. Es nutzt nix, wenn du da jetzt einen Schnellschuss machst nur um wegzukommen und binnen kürzester Zeit total unglücklich bist, weil es dort so einsam ist.
Es ist eben ein relativ kleines Dorf.
Ich bin auch in einem Dorf aufgewachsen. Allerdings war das nicht ganz so klein.
Es gibt eine Schulbusverbindung, aber keine Einkaufsmöglichkeiten, wobei es die hier, wo wir jetzt wohnen , auch nicht gibt. Ein Auto ist schon notwendig, da der Linienbus dort keine besonders gute Taktung hat. Kenne ich ähnlich, von hier 20 Minuten zu Fuß zum Bus, nur fährt der wenigstens regelmäßig.
Ein Balkon ist nicht vorhanden, aber ein wirklich schöner Garten,der mitgenutzt werden darf.
Ist nur eben erstmal zumindest abends keine Option, da der Kleine bestimmt nicht allein oben in der Wohnung bleiben möchte.Er kann ja auch mal aufwachen und dann sollte ich nicht irgendwo unten im Garten sitzen.