ttttt
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ttttt
Gast
Perschke
Mitglied
Taleja
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Taleja:Die Krönung an Garstigkeit ist für mich ,dass er dann meist noch anbringt, wenn er sich damals in der 1. Krise schon getrennt hätte, dann gäbe es wenigstens den Kleinen nicht.

Taleja
Mitglied
Mctea
Gast
Zitat von Vegetari:Jetzt rächt sich wohl Dein langes einseitiges Kämpfen für die Ehe und " naiver" Glaube er wird sich noch zum guten Vater und Ehemann entwickeln.
Ratlosigkeit
Mitglied
williams
Gast
Taleja
Mitglied
williams
Gast
Zitat von Taleja:@ Williams
@Ratlosigkeit
Genau, hinterher sagen "hätte ich" ist einfach.
Fanta1
Mitglied
Zitat von Taleja:Die Krönung an Garstigkeit ist für mich ,dass er dann meist noch anbringt, wenn er sich damals in der 1. Krise schon getrennt hätte, dann gäbe es wenigstens den Kleinen nicht.
williams
Gast
Zitat von Fanta1:W...er . A....loch. H...sohn....Sorry, ich bin sonst nicht so. Aber mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
cj38
Mitglied
Zitat von Mctea:Wenn nun aber der Mann dies getan hat, im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wir wissen es nicht. Wir wissen nicht, mit welch beschränkten Möglichkeiten, er einst versuchte, auf zu zeigen.
Und das die möglichen Versuche, einfach übersehen wurden, weil das Sprachzentrum in Krisensituationen komplett überfordert ist und auf minimal Betrieb umschaltet, wissen wir auch - sonst wären wir nicht hier
Mctea
Gast
Zitat von cj38:Was ist denn das für eine Beziehung, wenn ich nicht mehr offen über Dinge sprechen kann.
Taleja
Mitglied