ImKreis
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1152
"An meinem Geburtstag nicht geschrieben, weil sie dachte ich will nichts von dir hören. Momentan aufgrund ihrer Krankheit nicht fit genug für ein Treffen. Aber wenn sie fit ist, wird sie sich melden."
Freundlich, etwas distanziert.
Aber immerhin hat sie mich nicht blockiert nicht aus ihrem Kontakten geworfen und auch noch nicht ganz aus ihrem Gehirn. Das war etwas, was ich rausfinden wollte.
Leider hat sie mir auch nicht klipp und klar die Hoffnung genommen. Da sie ja nun erstmal keine Treffen möchte, hätte sie mir doch auch per WhatsApp schreiben können, warum sie dieses ganze "momentan ist das so - ich liebe dich irgendwie noch" Geschwurbel gesagt hat.
Hat sie aber nicht. Keine Ahnung ob dass das letzte Hintertürchen sein soll, falls es mit ihrem Typen nicht klappt. Ich weiß auch nicht, ob sie das halt noch abwarten will.
Aber Ihre Nachricht war nicht sonderlich warmherzig. Freundlich aber distanziert.
Nun gut, ich denke, ich bin raus! Raus aus ihrem "potentielle Partner Pool."
Mal sehen, ob ich nun eher darüber hinweg komme. Ich fühle mich auf jeden Fall nicht schlechter als vorher. Habe aber auch nicht mehr Hoffnung. Die nächsten Tage werden zeigen, ob mir dieser Kontakt geholfen hat.
Zumindest fühle ich mich nicht mehr ganz so ausgenutzt und weggeworfen wie Müll.