Yingyang
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 339
Auch wenn die Ehe schon lange nichts mehr lief ist das kein Freibrief deinen Partner zu betrügen.
Sei wenigstens jetzt so ehrlich und sag ihm die Wahrheit . Alles andere ist nur wieder die übliche Salamitaktik.
Ich sag nur was ich muss und den Rest behalte ich für mich.
Warum macht ihr es euch immer so einfach?
Warum seidige nicht wenigstens jetzt ein einziges Mal ehrlich zu eurem Partner?
So lange belogen und verarscht.
Da hatte doch wenigstens jetzt mal etwas Ehrlichkeit verdient.
Ich finde das echt traurig.
Schmerzhaft , wenn man sich in die Rolle des Betrogenen hinein versetzt.
Bin ich deiner Meinung. aber so hat dieser auch die Chance, einen Partner zu finden , der besser zu ihm passt.
Wahre Liebe ist es, auch loslassen zu können. Wenn sie sich in ihren AM verliebt hat und es durchziehen möchte, dann lass sie gehen. auf dieser Welt gibt es Karma.
die Affäre is dem Eheglück in den Weg gestanden, doch sollte man nicht der Affäre im Weg stehen, sei der Klügere . weiß zwar nicht , wie gläubig manche von euch sind, doch in der Bibel steht ,du sollst nicht Ehe brechen, .
Lass die Person ziehen die du liebst , egal ob Ehepartner oder Affäre . Wahre Liebe findet immer zueinander . vielleicht ist der AM wirklich ihre große Liebe, dann glückwunsch, vielleicht findet der Betrogene auch seine große Liebe , das wird die Zeit zeigen. Doch keiner hat es verdient, in der Schwebe zu sein . Lieber so früh wie möglich reinen tisch machen, ganz egal in welcher Konstellation