30

Auszeit nach Affäre mit der Schwägerin

bellarosa
Ja wahrscheinlich hast du recht

31.12.2015 13:12 • #46


S
Hallo Bellarosa,

habe alles mitgelesen und kann mich nur anschließen...

Als er Dich betrogen hat vor 3 Jahren, reicht es nicht, wenn er die Sache beendet. Man muss klären, warum es dazu gekommen ist und alles auf den Tisch bringen.Männer neigen leider dazu, einen Strich zu ziehen und fertig. Reicht, braucht man nicht mehr darüber zu reden.
Ihm hat wahrscheinlich etwas gefehlt und es fehlt ihm noch immer.

Sein Verhalten zeigt deutlich, dass er kein reines Gewissen hat. Er flüchtet und gibt Dir noch die Schuld, weil Du sein HAndy durchstöberst...geht gar nicht.
Hätte er noch einen Funken Anstand, hätte er sich zwar aufregen können über Dein Misstrauen, aber ER ist an der Reihe, dein Vertrauen wieder zu bekommen, wenn er die Beziehung aufrecht erhalten will.

Stattdessen schiebt er Dir den schwarzen Peter zu und lässt Dich sitzen...Feige ist das...

Mein Mann hat mich vor 3 Jahren auch schon mal betrogen und als es rauskam hat er es kleingeredet und alles gelöscht von ihr und dann war er fertig. Sie konnte ihm auch nicht das geben, wonach er gesucht hat und da konnte er ruhig wieder mit mir zusammen sein.
Hat aber weiter gesucht und vor einem Jahr gefunden. Er hat sich wegen seinen Depressionen von mir getrennt und eigentlich stand schon die nächste in der Schlange.
Als es rauskam, wollte er zurück, aber ein Restfunke Stolz hat nein gesagt.
Hatte aber gehofft, dass er kämpft. Umso geschockter war ich, dass er schnell versucht hat, mit der anderen zusammen zu ziehen...

Dein Mann unternimmt gar nichts, er schaut auch mal, welches warmes Nest denn besser ist. Dich hält er bei der Stange und mit Deiner Schwäger schaut er, ob es klappt...

Ich wünsche Dir, dass du eine Entscheidung triffst, die auf Dauer gut ist.
Ich leide auch und es ist ein langer Weg. Trotzdem hoffe ich, dass ich auch ohne ihn glücklich sein kann.

31.12.2015 13:51 • x 1 #47


A


Auszeit nach Affäre mit der Schwägerin

x 3


bellarosa
Ja da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.reden will er nicht,weder jetzt noch was es für einen Grund für seine Auszeit vor drei Jahren gibt.ich kann ihn irgendwie nicht vergessen,die ganze Zeit schwirrt er in meinem Kopf herum....alle sagen das das lächerlich ist das ER mir nicht mehr vertraut,eigentlich müsste es anders rum sein....einmal sagt er kann uns keine Chance geben weil er mir nicht mehr vertrauen kann und dann wieder sagt er das sein Herz nichts mehr sagt.
Und der hammer kam am Montag,da schreibt er ,wenn er an mich denkt dann fragt er sich ob ich die ganzen Jahre nur aus mitleid mit ihm zusammen war und ihn nur verarscht habe? Hallo? Gehts noch? Wer hat denn für ihn alles aufgegeben und ist ihm zu liebe in seine Heimat gezogen,um da jetzt alleine zu sitzen? Ich weiss nicht was in seinem Kopf vor geht,er wird immer fremder....traurig

31.12.2015 15:01 • #48


bellarosa
Susi 505 du schreibst ihm hat was gefehlt oder fehlt immer noch? Wie soll ich das wissen wenn er nicht redet? Was hat er denn jetzt? Nichts mehr,kein zu Hause,keine Frau,nichts mehr.jetzt wohnt er mit 37 bei seiner Mutter in seinem Kinderzimmer.tolles leben.ich verstehe nicht wie man ein zweites mal alles weg werfen kann...

31.12.2015 15:04 • #49


Y
Was ihm fehlt, kannst du ihm nicht geben, weder heute noch morgen oder übermorgen, deshalb ist er weg und lebt lieber im Kinderzimmer bei seiner Mutter, als bei dir. Eure Beziehung ist fertig, sie wurde vor drei Jahren nochmal aufgewärmt, aber wahrscheinlich war sie zu dem Zeitpunkt auch schon fertig. Sei dankbar für die schöne Zeit, die ihr hattet und gewöhn dich einfach an den Gedanken, wieder Single zu sein. Er tut das nämlich auch.

31.12.2015 20:19 • #50


bellarosa
Das war mal deutlich.....

31.12.2015 21:06 • #51


bellarosa
Guten Morgen.....so Silvester geschafft,und das ende vom Lied? Kein ton von ihm gehört,noch nicht mal ein frohes neues Jahr gewünscht.was für ein schei. kerl

01.01.2016 10:30 • #52


L
Guten Morgen Bellarosa,

Dein Mann macht viele Worte und sagt nichts Klares über sich selbst.

Entweder Du wartest auf diesen 'Suchen, ob er was Bess'res findet',
weil Du ihn liebst, schenkst Dir inzwischen selbst mehr Liebe und es geht Dir besser, u n d er respektiert Dich wenigstens solange er 'woanders sucht',
oder Du trennst Dich.

Alles Liebe !

02.01.2016 08:48 • #53


S
Hallo Bellarosa,

ich finde, dass Taten oder Handlungen immer mehr wiegen, wie Worte. Worte sind schnell gesagt, aber was wirklich hinter der Stirn steht oder was er denkt, das weiß halt keiner.

Dein Mann hat vielleicht eine Krise, aber eins ist sicher... er zieht sich zurück. Bei allem, was er getan hat, bist du noch bereit, ihn zurück zu nehmen, mit ihm zu reden , ihn anzuhören... Aber gibst Du Dich nicht vollkommen auf?

Ich war am Anfang total fertig, konnte kaum aufstehen, war ein körperliches Wrack. Bin dann zum Arzt, dem habe ich ein bisschen erzählt und was sagt der?
So, wie Sie da sitzen, sind Sie kein Vorbild für Ihre Kinder und tun sich selber nichts gutes!
Das hat so gesessen, bin fast in Tränen ausgebrochen. Aber leider muss ich sagen, dass der gute Mann Recht hatte.

Dein mann müsste eigentlich in den 3 Jahren alles tun, Dein Vertrauen wieder zu bekommen und alles was er tut, ist Dir die Schuld geben.
Meiner hat auch viele Fehler gemacht und er tut sich auch seeerhhhr schwer, die Konsequenzen zu tragen.
Wie hat er mal zu mir gesagt? Ich will nicht immer der Buhmann sein.... Ach, der arme....

Er ist es nicht wert, dass du länger auf ihn wartest. ein warmes Nest ist bei vielen angesagt und wenn es bei der Schwägerin nicht geht, dann halt bei Mutti.

Weißt Du denn, ob er Kontakt hat zu der Schwägerin? Und wie sieht das der Mann der Schwägerin?

LG

02.01.2016 12:21 • #54


bellarosa
Der mann der Schwägerin,also sein Bruder,träumt sich die Welt einfach schön und vertraut den beiden das da nichts ist und möchte von all dem nichts wissen...

02.01.2016 14:42 • #55


L
Liebe Bellarosa,

wie sein Bruder das sieht hilft Dir persönlich nichts.

Es geht darum, was DU tun möchtest, wenn Dein Mann zur Schwägerin oder seiner Mutter geht,
ob Du das Abwarten willst und in der Zeit Gutes für Dich selbst tun kannst, oder ob Du Dich trennst.

Das Problem sehe ich in der mangelnden seelischen Selbständigkeit, um eine Entscheidung für Abwarten oder Trennung zu treffen.

Dass der Hausarzt sagt, man wäre kein Vorbild für die Kinder, nutzt nichts für die eigene Gesundheit.
Mein Hausarzt riet mir zu einer Beratungsstelle zu gehen.

03.01.2016 08:01 • #56


bellarosa
Ich bin getrennt,ich habe ihn gefragt ob wir von seiner Seite aus getrennt ist und er hat mit ja geantwortet, also brauch ich nicht mehr warten oder hoffen.er hat mir ja nicht mal ein frohes neues Jahr gewünscht...also das zeigt doch schon wie weit er noch Interesse an mir hat.soll er seine Sachen abholen kommen und glücklich werden in seinem Kinderzimmer und mit nichts da stehen,mit 37 Jahren,keine Wohnung,kein eigenständiges leben,nichts.

03.01.2016 10:37 • #57


S
Betrügt dich und seinen Bruder...was für ein Vollar...
Und der Bruder der diese kleine Affäre vor 3 Jahren auch mitbekommen haben sollte, der spricht noch mit ihm...geht gar nicht...meine Meinung...wer an Frauen von Freunden oder Familie ran geht...gehört verbannt...für immer.

03.01.2016 20:42 • #58


bellarosa
Ja.da hast du recht mit Frauen von freunden oder Familie.so etwas macht man einfach nicht.ich könnte meinen Bruder,wenn ich einen hätte,nicht mehr unter die Augen treten.....und noch dazu kommt ja das es ein drei jähriges kind gibt von der schwägerin und das halbe dorf sagt mein mann wäre der Vater.sie selber hat es auch per sms mehrfach an ihn geschrieben das er sich um seine *beep* tochter kümmern soll.so ihre worte.zufällig gab es nämlich ein Handy von vor drei Jahren wo die beiden miteinander geschrieben haben und ich das vor kurzem zufällig gefunden habe....

03.01.2016 20:55 • #59


bellarosa
Heute muss ich auch nochmal hier schreiben....ich komm einfach nicht klar,warum behandelt er mich so? Da ist man 19jahre zusammen und dann wird man einfach komplett ignoriert? Kein Wort,kein nichts.nicht mal wegen seiner Post oder seinen persönlichen Sachen abholen meldet er sich! Er lebt einfach bei seiner Mutter als ob es mich nicht geben würde und seine Sachen ihm egal sind.immerhin haben wir noch eine gemeinsame Wohnung wo man sich drum kümmern muss.aber es kommt nichts.was für ein Verhalten ist das bitte? Ich dreh noch durch....

05.01.2016 19:07 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag