Zitat von Brucy:Fast drei Monate ist die Trennung jetzt her. Habe mich mit paar Frauen getroffen aber immer wieder erwische ich mich dabei sie mit anderen zu vergleichen. Keine kommt einfach an sie ran irgendwie. Dieser Humor und das zwischenmenschliche was ich davor mit ihr hatte. Keine konnte mir vorher ...
Du bist nicht bereit für was neues und versucht zwanghaft eine Andere zu finden. Und zeitleich sollen dkdie Frauen genauso sein wie Sie.
Du bist nicht über sie hinweg. Das sagst du ja selbst.
Tue dir und anderen Frauen bitte einen Gefallen und bleibe erstmal Single. Sortierte erstmal deine Gedanken und komme mit dir selber klar. Du kannst ja zur Not auch was Lockeres anfangen.
Aber für eine feste Beziehung bist du definitiv nicht soweit.
Wenn es soweit ist, erwischt du eine Frau durch Zufall und dann ist alles anders.
Aber prügel nicht irgendwas in dir hinein, was du in Wirklichkeit noch nicht verarbeitet kannst.
Damit tust du auch andere Frauen "weh" wenn diese sich auf dich einlassen. So drehst du den Spieß um
Mein Ex und ich sind nun rund 8 Monate getrennt und bis heute bin ich nicht bereit für eine neue Beziehung.
Diese Trennung hat mich von 3 Beziehungen insgesamt am meisten verletzt.
Und ich musste leider vor knapp 1 Monat jemanden offen und ehrlich mitteilen dass ich nix Neues kann.
Oder wie würdest du dich fühlen, wenn eine Frau immer noch an Ihren Ex denkt, während sie mit dir zusammen ist?
Sowas hatte ich schon und das ist nicht schön wenn der Partner noch gedanklich mit dem Ex abhängt!
So kannst du keine neue gesunde Beziehung führen