497

Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

Caroline52

Suche ich LIEBE, Aufmerksamkeit und Verst├Ąndnis? JA!

Brauche ich jemanden, der

- mich vor anderen blo├čstellt?

kr├Ąnkt? NEIN!

GROB behandelt?

Brauche ich jemanden, der in Anwesenheit und Abwesenheit negative Gef├╝hle auf mich ├╝bertr├Ągt? NEIN!

WO finde ich, was ich suche?

24.03.2018 17:12 • #211

Sophie721

28
3
19
Ich bin was wert! Es lag an dir und nicht an mir und dass wei├č ich. Ich bin dabei die Situation zu akzeptieren und es zu verarbeiten! Ich werde auch ohne dich weiter leben denn bevor du da warst war ich gl├╝cklich und jetzt wo du weg bist werde ich auch gl├╝cklich sein. Es braucht seine Zeit aber ich werde es schaffen wieder euphorisch zu sein Spa├č an alledem zu haben. Du verschwindest aus meinem Kopf und l├Ąsst mich in Ruhe. Du kriegst mich nicht unter. Ich bin stark und schaffe, dass ich besiege dich. Du wirst aus meinem Kopf verschwinden!

25.03.2018 22:06 • x 4 #212

Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

x 3

Jessy87

Jessy87

41
1
34
Hey ihr lieben!
Im Moment komme ich immer wieder auf diese Seite wenn ich meinem ex schreiben will oder n ihn denken muss.
Wir waren 13 Jahre zusammen, haben viele H├Âhen und tiefen gehabt, 3 wundervolle wilde Jungs bekommen.
Ich hab mich in den Jahren sehr ver├Ąndert, bin nicht mehr raus gegangen, war zum Schluss wie ein Roboter. Er hat Depressionen, hat Filme geschoben das ich ihn betr├╝ge, es gab viele streitereien. Ich war zum Schluss wie ein Roboter...
Ganz schlimm wurde es bei uns vor 1 Jahr, ich hab eine neue Arbeitsstelle gehabt und eine neue Freundin(eine Arbeitskollegin) dazugewonnen. Er fragte mich ob ich ihn mit ihr betr├╝ge, hat einen Aufstand gemacht, weil ich mit ihr feiern war(bis 4:30morgens)..... danach ging es immer mehr bergab. Er hat sogar mal einem gemeinsamen Freund, der spontan bei uns war( mein ex war nicht da) geschrieben, ich hoffe du hast meine Frau nicht befingert.
Das Ende vom Lied ist, dass er mich mit der Frau seines besten Freundes hintergangen hat und per WhatsApp Schluss gemacht hat .

Es hilft mir mich zu fragen, ob ich sowas will.
Diese Eifersucht
Diese Streitereien
Dieses Gef├╝hl vom eingesperrt sein

Ich will leben,lieben , lachen. Ich will mit meinen Kids gl├╝cklich leben.
Ich will ohne schlechtes Gewissen feiern gehen oder mich mit Freunden treffen.
Ich will Freunde einladen k├Ânnen.

Und das kann ich jetzt alles. Und es f├╝hlt sich gut an

Zwischendurch vermisse ich ihn noch, denke das eine Therapie helfen k├Ânnte... aber dann frage ich mich, was kommt dann?

Meine Kinder haben die letzten Jahre sehr gelitten und ich auch. Es noch schwer f├╝r uns, aber es wird jeden Tag leichter.

Wir laden jetzt zwischendurch am Wochenende Freunde ein, zum grillen und lachen. Meinen Kids und mir gef├Ąllt das richtig gut

27.04.2018 19:39 • x 2 #213

ju-le

24
2
28
Ich bin ein liebenswerter Mensch. Ich bin ein guter und starker Mensch.

Ich bin mir wichtig. Ich bin mein bester Freund und mein engster Vertrauter. Auf mich kann ich mich immer verlassen. Auch daf├╝r liebe ich mich, achte ich mich und k├╝mmere mich sorgsam um meine Bed├╝rfnisse.

Ich habe tolle Menschen in meinem Leben, die mich lieben und unterst├╝tzen.

Ich bin dankbar f├╝r all die sch├Ânen Dinge in meinem Leben.

04.05.2018 09:36 • x 4 #214

nureinmensch

Ich bin Licht
Du bist Dunkelheit

Ich bin ein Blume
Du bist Unkraut

Ich bin Lachen
Du bist Tr├╝bsal

Ich bin alles
Du bist nichts

Ich bin ich
Wer warst du nochmal?

06.05.2018 16:47 • x 3 #215

solea

460
1
498
Guten Morgen, ich selbst.

Du hast es geschafft, den Weg des Abstands zur├╝ckzulegen. Mal mehr, mal weniger gut - Du hast es geschafft und das hast Du gut gemacht. Du bist durch sehr schmerzhafte T├Ąler gegangen, und hast ein paar Mal aufbegehrt, dann aber losgelassen.

Jetzt geh auch noch den letzten Rest des Weges. Dabei lass Dich leiten von Deinen ├ťberzeugung der Wertsch├Ątzung der Menschen gegen├╝ber. Sieh auf das Gute, und verhalte Dich so, wie Du es f├╝r richtig h├Ąltst: zugewandt, respektvoll, freundlich.

Halte Dich im Zaum, was Deine eigenen Schw├Ąchen angeht, kontrolliere Dich aufmerksam, und tue das Richtige.

Ich w├╝nsche Dir einen sch├Ânen Weg und dass Du alles gut schaffst!

14.05.2018 06:49 • #216

Paloma

Paloma

1868
6
2688
Mein Mantra f├╝r heute: ich akzeptiere was ist, um irgendwann loslassen zu k├Ânnen. Weil ich wei├č, das es geht! ICH WILL !

27.05.2018 20:59 • x 1 #217

Paloma

Paloma

1868
6
2688

Ich liebe mich selbst! Warum nicht?

09.06.2018 21:56 • x 2 #218

Paloma

Paloma

1868
6
2688
Durchhalten und auf den letzten Metern nicht schlapp machen, so lautet die heutige Devise! Jo sagt der Kopf... und... werde jetzt meditieren...

02.07.2018 21:01 • #219

Paloma

Paloma

1868
6
2688
Mein Mandala: ich lasse los und freue mich auf die gute Zeit, die kommt!

07.07.2018 21:56 • x 2 #220

MetalHeart

53
2
43
Kurz, knapp und doch so wichtig:

Ich vertraue mir selbst und gehe frei meinen eigenen Weg.

25.07.2018 14:52 • #221

kuddel7591

kuddel7591

9092
2
7987
Zitat von Paloma:
Mein Mantra f├╝r heute: ich akzeptiere was ist, um irgendwann loslassen zu k├Ânnen. Weil ich wei├č, das es geht! ICH WILL !

@

"Ich will!" - das ist die beste Motivation, um etwas f├╝r sich zu tun - ob zur eigenen Stabilisierung,
oder als eine "Not"-wendige Ma├čnahme. Wer selbst "will". braucht selten "Anschub" durch Andere,
sondern hat (schon) gelernt, selbst Hand anlegen zu m├╝ssen.

25.07.2018 15:25 • #222

junikaefer321

42
2
61
Immer wenn die Gedanken wieder um ihn kreisen ... was macht er gerade... warm verh├Ąlt er sich so ... bedeute ich ihm noch etwas ... etc. sage ich mir:

Stop. It doesn't matter!

Es ist egal und ├Ąndert nichts.

10.08.2018 17:20 • x 1 #223

Lina_1986

Leute ich habe mich massivst unterm Wert verkauft und zur Schnecke machen lassen!ich bin wieder da , groesser denn je ,und ich verkaufe mich NIE wieder unterm Wert-oh Gott alles wird gut,endlich!Ihr schafft das alle:-))

15.08.2018 09:23 • #224

m13ichi

48
7
47
Lieber Gott, bitte lass all meine negativen Gef├╝hle und meine destruktiven Gedanken verschwinden.
Liebe und Frieden erf├╝llen mein Leben.
Ich nehme mich an, wie ich bin und ich bin wertvoll.
Ich vertraue dem Leben.
Ich habe mich f├╝r das Gl├╝ck entschieden.
Ich vertraue meiner inneren F├╝hrung.
Die Trennung bringt f├╝r mich viel Gutes.
Ich akzeptiere, dass unsere Partnerschaft beendet ist.
Es ist gut f├╝r mich, loszulassen.
Ich erkenne mich selbst an.
Ich bin geborgen, ich ruhe in mir.

Ich arbeite mit diesen S├Ątzen seit fast 2 Jahren. Und sage sie, wann immer ich Zeit habe.

LG Elisabeth

04.09.2018 14:41 • x 2 #225

x 4