392

Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

Natirelle

21
34
Nicht jeder will mir etwas böses..
Warum bin ich also, wie ich bin?

08.09.2018 21:26 • #226


Halbe-Person

310
5
311
Ich fühle mich nichtmehr halb weil es mir an nichts fehlt
Ich bin alleine weil es ist ok ist
Ich denke nicht an dich weil ich wichtiger bin
Ich weine nicht weil ich nichtmehr traurig bin

10.10.2018 10:24 • x 1 #227


Hanswurst90

23
6
7
Heute ist wieder einer der tage an denen ich mich frage warum du mich nicht so vermisst wie ich dich aber es wird besser. Langsam....

28.10.2018 12:22 • x 1 #228


Engelflügel

81
10
50
Hallo nein ich gehe nicht ans Telefon. Wir haben Kontaktsperre aber trotzdem rufst du an.Ich hatte ja Geburtstag und du wolltest mir nur bestimmt gratulieren aber nein dann fangen wieder Deine Versprechungen anes würde alles wieder gut.Nichts wird gutwie oft habe ich diesen Satz schon gehört.War mit dir bei einer Eheberatung und Sie meinte wir sind auf einem gutem Weg und wir schaffen das.Weisst du noch was Sie gesagt hat von jetzt an solltest du ehrlich zu mir sein und mir alles sagen,das war vor 4 Jahren die hätte ich mir schenken können.Jetzt ist alles noch viel schlimmerund ich bin so entäuscht.Habe alles versucht manchen Fehler finanziel wieder gerade gerückt.Aber ich kann nicht mehr habe keine Gefühle mehr in mir .Aber das schlimme daran das ich mir noch Gedanken mache was du mir am Telefon sagen willst verrückt das ich noch ein schlechtes Gewissen habe wenn ich nicht dran gehe das du sauer auf mich bist..Wie verrückt muss man sein nach allem was gewessen ist.Ja ich weiss du hast jetzt gar keinen Kontakt mehr nicht mal zu deinen Kindern dennen kann ich nicht sagen ruft doch mal den Papa an das müssen Sie selbst entscheiden.Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen warum das so ist.Du hast jetzt viel Zeit zum überlegenhabe dir gesagt bekomm es für dich in den Griff und Beweis deinen Kindern das du klar kommst ohne Lügen und Versprechungen.Ich werde jetzt nach vorne schauen auch wenn es nicht einfach sein wird denn ich habe Dich mal überalles geliebt und du hast es mit Füßen getreten Gechrieben von einer wütenden enttäuschten Frau die langsam wieder nach vorne blickt mit Tränen in den Augen

08.12.2018 17:53 • x 1 #229


Gundula

Gundula

4135
2
3846
Nicht alles aber vieles! Meine es so, wie ich es erläutere. Wahrheit geht vor Lüge!

Lügen haben kurze Beine, alles kommt mal ans Tageslicht. Peinlich für den der das ausnutzt!

30.12.2018 17:03 • x 1 #230


DerMaik

23
1
19
Jede Träne die ich heute weine, werden morgen der fruchtbare Boden in der trockenen Wüste der Seele sein.

P.S:: Zitat ist von mir selber :-)

11.01.2019 18:38 • x 1 #231


Ungeliebt

Ungeliebt

519
2
426
Ich fühle mich frei.

Vor 2 Stunden • x 1 #232


arjuni

arjuni

2358
2
4895
as is

Vor 1 Stunde • x 1 #233


_Lydia_

_Lydia_

111
2
151
Choose love. Not fear.

Vor 1 Stunde • x 2 #234


Alex11

Alex11

72
1
54
Höre endlich damit auf, dauernd an alles und jenem zu zweifeln. Es gibt da draußen immer noch Menschen, die dich wegen deiner selbst lieben und eben kein Traum-Ideal von dir. Höre auf, dir alles zum Anlass zu nehmen, alles zu hinterfragen, zu bangen und dir Sorgen zu machen. Du machst dich selber total verrückt!

Vor 51 Minuten • x 2 #235




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag