585

Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

C
@gabibrundi
Sehr speziell. Wichtig ist, dass du dich auf dich fokussierst. Nicht auf ihn.

Ich bin ein liebenswerter Mensch. Für meine Gefühle bin ich allein zuständig. Was andere tun hat zwar Einfluss auf mich, wie ich mich jedoch verhalte ist meine eigene Entscheidung.
In schwierigen Situationen bin ich bereit, diese zu ertragen. Ich werde daran arbeite nur positive Gefühle zuzulassen. Schmerz blede ich aus. Ich brauche andere Gefühle.
Ich bin dafür bereit meine Gefühle zu kontrollieren. Ängste und Schmerzen emfpinde ich nur, wenn ich das will. Ich will aber anderen Gefühlen die Chance geben mich zu bestimmen.
Ich werde mit einem Lächeln durch das Leben gehen, in dem Bewußtsein dass nur ich meine Gefühle bestimme!

Hoffe, das ist in etwa in deinem Sinn?!

29.07.2012 14:45 • #31


G
Danke carslon. Ich hoffe es hilft mir durch schwierige Zeiten. Momentan geht es mir ja besser, aber Rückschläge werde auch wohl ich noch ertragen müssen. Vielen Dank auf jeden Fall.

30.07.2012 10:39 • #32


A


Autosuggestionstexte - schreibt eure Texte hier rein!

x 3


C
Für die, die Bestätigung brauchen, damit sie standhaft bleiben. Im Willen und Handeln.

Ich fühle meine Schwäche. Ich habe die Angst, dass sie mein Händeln bestimmt. Sie lähmt meine Gegenwehr, meinen Verstand.
Das ist es, was ich mir einbilde! Es ist so, dass ich selber bestimme, ob ich etwas tue, oder nicht. Ich kenne meine Schwäche. Jetzt lügt es an mir, sie anzunehmen. Ich verweigere mich ihr aber. Sie ist ein kleiner Teil von mir. Meine ganze Größe formt aber meinen Willen.
Ich bin mehr als der kleine Teil, der much dominieren will.
Es ist eigentlich lustig, dass ich glaube, ich bin nicht Herr meines Handelns.
Ich sehe in den Spiegel -ein Mensch, denkend, handelnd nach seinen Prinzipien!
Mein Prinzip lautet -Luebe dich selbst! Tu dir Gutes! Mach dich groß!
Was gegen meine Sprinzipien ist, hilft mur nicht.
So, liebe Schwäche! Du darfst jetzt gehen. Ich kann dich auf meinem Weg nicht gebrauchen. Wenn du wieder kommst, bring wenigstens Keskse mit!

Hoffe, es hilft
Gerade bei KS - Problemen o.ä.

08.08.2012 13:54 • x 1 #33


C
Sorry, aber das Iphone schreibt, was es will...ist ja gruselig...

09.08.2012 01:02 • #34


Heavy83
*Hip Hip Hurra Alles Ist Super Alles Ist Wunderbar*

Ich mag mich heute und morgen und übermorgen und für immer *yihaa* hehe

09.08.2012 02:17 • #35


C
Das erste Video ist für mich wie ein Hammerschlag. Wenn ich Texte daraus lese dann lese ich mein Leben in der Vergangenheit mir ihr. Texte wie Tu dir gutes oder Denk an dich selbst und so weiter machen es nicht besser sondern schlimmer. Ich denke genau das war auch der grund warscheinlich warum mein Lebensinhalt mich verlassen hat. Jetzt nach der Trennung soll mich das aufmuntern....welch ironie. Das Video hat mich zum heulen gebracht denn es hat irgendwie aufgezeigt wie ich sein gewesen muss.
Ich wage nicht das zweite anzusehen.

09.08.2012 08:18 • #36


D
    Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl:

    „Wenn ich nur mehr an mich glauben würde, dann würde ich meine Träume verwirklichen.“
    „Ich habe manchmal das Gefühl, ich kann gar nichts und bin gar nichts.“
    „Mein Selbstwertgefühl könnte besser sein, dann wäre ich wahrscheinlich glücklicher.“
    „Ich habe es satt, dass ich oft so dünnhäutig bin und alles persönlich nehme.“
    „Ich wünschte, ich würde es öfter schaffen, für mich einzustehen.“




    innere Stärke:


    Ja, ich würde gerne ein besseres Verhältnis zu mir selbst bekommen.
    Ja, mein Selbstvertrauen (das nicht vorhandene) steht mir total im Weg.
    Ja, mein innerer Kritiker hält mich oft davon ab, neue Dinge zu versuchen oder überhaupt etwas auf die Beine zu stellen.
    Ja, ich wünschte ich würde mutiger durch die Welt gehen.
    Ja, ich würde gerne mehr an mich glauben können.
    Ja, ich will unabhängiger von den Meinungen anderer Menschen werden.
    Ja, ich würde gerne besser mit Fehlern und Mißerfolgserlebnissen umgehen können.
    Ja, ich würde gerne dieses gute Gefühl haben, dass ich aus eigener Kraft die nahezu alle Ziele erreichen kann, wenn sie realistisch sind.



    Sich selbst mehr annehmen und wertschätzen!


    Wir können normalerweise mehr, als wir uns zutrauen


    „Ich schaffe das … ich kann das … ich bekomme das hin.”


LG Claudi

11.08.2012 17:40 • #37


S
ICH LIEBE MICH!

ich bin eine frau mit stärke und würde.. und schaue ohne angst der zukunft entgegen

die menschen sagen.. man kann ohne liebe nicht leben.. aber ich finde sauerstoff ist wichtiger.. ;D

die wundervollsten menschen sind jene.. die schmerz, tiefschläge, erlitten .. gekämpft und verloren haben.. denn sie haben eine sensibilität und ein gefühl für tiefe im leben bekommen.. welche sie mit mitgefühl, freundlichkeit und fürsorge erfüllt..

sei du selbst.. denn alle anderen gibt es schon..

wenn plan a nicht klappt, gibt es noch 29 weitere buchstaben im alphabet

liebe mich oder hasse mich.. ich schwöre weder ändert noch bricht es mich

mich erkennst du an meinen taten.. nicht an meinem getue

warum ich das mache? weil ichs kann!

an mir lags nicht.. ich sah bezaubernd aus

single.. weil die auswahl einfach schei. ist

ich hoffe karma klatsch dir eine ins gesicht, bevor ich es tue

veni, vidi, vici

was interessiert mich was andere denken

da es sehr förderlich für die gesundheit ist.. habe ich beschlossen glücklich zu werden..

ich liebe.. die mich lieben.. und die die mich suchen.. wissen wo sie mich finden

11.08.2012 22:34 • x 2 #38


K
meins paßt dazu...


Stell Dich vor einen Spiegel

Schau hinein, sieh Dir ins Gesicht, in die Augen

Sage Deinem Gegenüber laut:
Ich mag mich oder auch Ich mag Dich

Das gute Gefühl tritt bei mir bei beiden Aussagen ein !


Katzenfrau

12.08.2012 01:04 • #39


S
oder aber auch...

ICH bin ein GEWINNER

12.08.2012 09:16 • #40


S
weiß nicht obs hier reinpasst.. aber da fällt mir nocht etwas ein..

niemand steigt freiwillig in den sumpf um einen anderen da rauszuholen.. wenn wir auf dauer in selbstmitleid versinken..stossen wir menschen von uns ab.. dabei wollen wir doch gerade das gegenteil erreichen.. also kopf hoch.. unser kopf stütz den himmel.. =)).. lachend durchs leben gehen.. und wir ziehen andere an wie das licht die motten.. :*

13.08.2012 10:50 • #41


A
Ich bin froh, endlich wieder frei zu sein, keine Rechenschaft mehr ablegen zu müssen und den halben Tag dieses Gejammer anhören zu müssen.

Ich bin froh, dass ich mich nun endlich wieder selbst finden kann und mein Leben wieder selbstbestimmt in die Hand nehmen kann!

17.08.2012 20:03 • #42


GNDQ
kein suggestionstext, aber ein recht interessanter link zum thema, der links zu weiteren autosuggestionstexten enhält:

secret-wiki.de/wiki/Autosuggestion#Anleitung_zur_Autosuggestion

17.08.2012 20:27 • #43


C
Zitat:
http://secret-wiki.de/wiki/Autosuggestion


Mal verlinkt

29.08.2012 09:36 • #44


L
Hier wären sehr viele Motivationen, die mir immer sehr geholfen haben :]



29.08.2012 20:28 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag