Minzblüte
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 102
Ich schrieb auch, das Eifersucht und Co. nur phasenweise anstrengend waren, es gab wiederum zahlreiche Momente, wo das absolut kein Thema war. Dating ist auch zu aktueller Zeit eben nicht einfach: Irgendwie haben die meisten ihre Päckchen und den perfekten Partner gibt es nicht, sowie ich selbst nicht perfekt bin.
Am Ende ist das hier ein Forum für Trennungen. Wir sind alle im Nachhinein schlauer. Hätte ich mich hierauf eingelassen, wenn ich vorher gewusst hätte, was alles auf mich wartet? Nein.
Hätte ich soviel Zeit in diese Beziehung investiert, wenn es nicht Anzeichen gab, dass es eine sehr schöne Beziehung hätte werden können? Auch nein.
Es war nicht nur schlecht. Vieles war wirklich toll und schön. Aber die dunklen Wolken wurden größer und ich erkannte, dass es wohl das Gute überschattet.
Einige zeigen von Anfang an ihre Eigenschaften und bei anderen kommt es eben erst später zum Vorschein. Ich glaube auch nicht mehr daran (erfahrungsbedingt), dass NUR weil am Anfang alles so geschmeidig läuft, es schon gut wird. Das Forum zeigt zu Genüge, dass auch diese Rechnung nicht aufgeht.