CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20420
Ich habe mit meinem EX Frieden geschlossen und würde das auch bei einem neuen Partner akzeptieren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Silvester
Mitglied
Hazel1997
Mitglied
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Hazel1997:Ich habe mit meinem Exfreund darüber gesprochen und ich habe vorgeschlagen, dass ich wenn ich merke es könnte ein Potenzieller Freund sein, dass ...
Hazel1997
Mitglied
Simone1978
Mitglied
Zitat von Hazel1997:Ich habe mit meinem Exfreund darüber gesprochen und ich habe vorgeschlagen, dass ich wenn ich merke es könnte ein Potenzieller Freund sein, dass ...
Silvester
Mitglied
Simone1978
Mitglied
Zitat von tina1955:Hast Du eigentlich keine eigene Meinung, musst Du mit jedem Menschen lieb und nett sein ?
Feli2024
Gast
Zitat von tina1955:Wenn mein Mann hier neben mir sitzt und Probleme mit der Ex am Telefon wälzt oder gar hin fahren würde, wäre ich seine Ex
Simone1978
Mitglied
Zitat von Silvester:Man muss aber auch nicht befreundet sein, wenn man sich nicht hasst 😉
paulaner
Mitglied
Zitat von Hazel1997:Findet ihr es schlimm, wenn euer Partner/Partnerin mit einem Exfreund sehr gut befreundet ist?
tina1955
Mitglied
Zitat von Felica:Und wenn Du Dich auch gut mit ihr verstehen würdest?
Feli2024
Gast
Zitat von tina1955:Ich will hier keine Exen an meinem Leben teilhaben lassen.
tina1955
Mitglied
Zitat von Felica:Ah ok, dann entscheidest Du nach Status und nicht nach Sympathie? Einer meiner Exen wohnt 3 Straßen weiter. Wir haben keinen großen Kontakt, aber ...