Zitat von Lotteliese:Meine Beziehung ist mehr oder minder daran zerbrochen. Nun gut, auch daran, dass er mich nicht als Priorität ansah und ich immer das Gefühl hatte, ...
Ich kann sehr eifersüchtig sein. Und genau aus diesem Grund mache ich nichts, womit ich selbst ein Problem hätte. Zum Beispiel meinen Ex alleine treffen, jeden Tag einen Kontakt aus banalen Gründen herstellen, ihn um Hilfe bitten, wo mein Schatz da gerne hilft, ihm Komplimente machen, um Rat fragen, was eigentlich Sache des Partners ist.
Mein Freund passt definitiv besser zu mir und ich merke auch (schon vorher), dass ich niemals mehr eine Beziehung mit meinem Ex möchte. Ich mag ihn sehr. Ja. Ich schätze seine Loyalität, welche er auch meinem Freund gegenüber hat, mag seine Einstellung zu diversen Sachen und vor Allem, dass er mir mein Glück gönnt und nichts macht, was die Beziehung gefährden könnte.
Mein Freund ist Tänzer wie ich. Mein Ex nicht. Er ist sehr hilfsbereit, mein Ex zwar auch, hatte aber nie so viel Zeit (Haus, Garten, Kind, Zweitjob und brauchte öfter mal Ruhe- was ok war). Mein Freund hat alles, zudem was mir bei meinem Ex fehlte. Wie blöd müsste ich denn bitte sein? Sexuell zieht mein Ex mich auch in keinster Weise mehr an. Obwohl er super aussieht und durchtrainiert ist. Dafür ist mein Schatz entspannter
😄 und steht ihm optisch auch in nichts nach.
Wenn ich vergleiche, verliert mein Ex zu 0. Dennoch mag ich seine Art und seinen Charakter.
Ich kann nur für mich (uns) sprechen, da es ja schon mit zwei Menschen schwierig ist, dass es passt und dann noch in dieser seltsamen Konstellation.
Ich weiß auch nicht, ob dieses 'Verhältnis' Bestand hat. Im Moment passt es eben.
Würde auch nicht auf Teufel komm raus daran festhalten. Mir ist wichtig, dass mein Freund sich wohl fühlt. Tut er dies nicht mehr, werde ich das meinen Ex sagen und mich für meinen Freund entscheiden. Schließlich liebe ich ihn und nicht meinen Ex.
Das weiß auch mein Freund. Denke das ist ein ganz wichtiger Punkt.
Ich habe auch keine Unternehmungen zu dritt/viert vorgeschlagen. Das war mein Freund.
Wer zu seiner/seinem Ex Kontakt hält, sollte da auch immer klar Stellung beziehen. Zum Beispiel nie die Zweisamkeit opfern. Das wäre das KO-Kriterium.