Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16743
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Nostraventjo:Genau das selbe habe ich auch gedacht. Beim ersten Treffen direkt in die Kiste und dann schon den Schlüssel gegeben und sie erwartet nach drei ! ...
Hoffi78
Mitglied
Arnika
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Arnika:@Hoffi78 Jeder halbwegs normale Mensch würd sich doch denken: WAS? Nach einem Date soll ich quasi gleich zu zwei kleinen Kindern und zu ihr ziehen. ...
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Mispelchen
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Hoffi78:@Arnika Um etwaige Missverständnisse auszuräumen, ich wollte nicht einziehen und das bin ich auch nicht. Nur ein paar Übernachtungen welche wohl ...
XSonneX
Gast
Zitat von Hoffi78:Sie hat mir von sich aus den Schlüssel gegeben und wollte dass ich bleibe um zu sehen wie es klappt mit uns.
la_donna
Gast
XSonneX
Gast
XSonneX
Gast
Zitat von la_donna:Es ist eine schlechte Idee, alles hinzuschmeißen, wenn es ein Problem gibt, aber auch das ist immer noch revidierbar, wenn es beide wollen. Das Gespräch suchen, Konflikte klären. Manchmal ist der Anfang hügelig und es wird immer schöner. Stimmt es denn im Großen und Ganzen?
Ayaka
Mitglied
Zitat von la_donna:Es ist eine schlechte Idee, alles hinzuschmeißen, wenn es ein Problem gibt, aber auch das ist immer noch revidierbar, wenn es beide wollen.