Zitat von Hoffi78: Fühle mich jetzt etwas mies muss ich sagen. Bin ich überstürzt gegangen? Hätte ich das ausdiskutieren sollen?
Ich glaube eher, Du neigst dazu, die Schuld bei Dir zu suchen. Die Rahmenbedingungen passen schon mal nicht, wobei 60 km ja keine Entfernung sind. Aber zwei Kinder, die nicht einfach sind, aber sich am Riemen reißen weil Du ja neu bist. Wie es später mal aussähe, ist eine andere Frage.
Noch schlimmer die Frau. Sie ist unausgeglichen, instabil und hat psychische Probleme. Und dann teilt sie Dir durch die Blume mit, dass Du genauso unbrauchbar bist wie alle Männer, die sich ein bequemes Leben machen auf Kosten der Frau und die vor allem keine Ahnung von nichts haben weil sie keine zwei Kinder haben ...
Was für langweilige und verallgemeinernde Tiraden! Und dann hast Du zwar im Haushalt geholfen was sie aber nicht bemerkt hat. Und dann hast Du Dich wahrscheinlich noch aushalten lassen, weil sie alles bezahlen MUSSTE.
Nichts wie weg von dieser Frau! Mit so was schaufelst Du Dir Dein eigenes Grab und machst Dich zur seelischen Müllhalde einer überforderten Frau. Was mir leid tut, sind die beiden Kinder ...
Echt, sei froh, dass das zu Ende ist bevor es richtig angefangen hat. Mit so einer Frau handelst Du Dir nur Probleme ein, die dann auf Dir abgeladen werden. Aber alles Männer sind schlecht, so weit reicht es noch bei ihr und da machst Du keine Ausnahme. Sie ist unzufrieden und das würde sie Dich rücksichtslos spüren lassen.
Nein, kein Kontakt mehr. Warum wartest Du noch auf ein Signal von ihr. Damit sie Dir beweist, dass Du doch nicht völlig unbrauchbar bist? Und sogleich vergessen?