265

Beine in die Hand genommen - richtig oder falsch?

N
Und dann gibt es mich... die nach sechs Monaten erst dem Sohn den Freund vorgestellt hat und immer noch Angst hatte, das es zu früh ist.


Ich hoffe, die Kinder müssen nicht im zwei Monats Takt immer neue Männer kennen lernen.

13.06.2022 12:16 • x 6 #31


H
Zitat von Pinkstar:
Vor allen die Aussage mit ihren Kindern: Sie hat sich doch dafür entschieden, die Kids zu bekommen. Und jetzt ist sie neidisch, weil Hoffi nur Unterhalt zahlt und sein Kind alle zwei Wochen (oder wie auch immer) hat?!

Laut ihrer Aussage wollte sie nie Kinder sondern nur das Gefühl genießen schwanger zu sein.
Zitat von Saraaah:
Das sie mit Haushalt Kinder usw überfordert ist merkt man ,aber hast du ihr wirklich konkret Hilfe angeboten? Oder nur so scheinheilig gefragt ob du helfen sollst ?

Ich hab’s nicht nur angeboten sondern auch was gemacht. Tisch gedeckt, Tisch abgeräumt, Geschirrspüler ein-/ausgeräumt. Gassi mit dem Hund gegangen (ja nen Hund hat sie auch). Staub gesaugt, Bett gemacht. Solche Sachen eben.
Zitat von Saraaah:
Hast du konkret gefragt ob du was zum Essen mitbringen sollst oder bist du aufgestanden und hast geholfen beim Haushalt?

Selbstverständlich hab ich das. Mehrmals.

13.06.2022 12:24 • x 1 #32


A


Beine in die Hand genommen - richtig oder falsch?

x 3


X
@Nostraventjo

Und nach 3 Wochen kennenlernen! Jemandem fremden ,den Wohnungsschlüssel zu geben! Verantwortungsbewussten gleich 0. Mir tuhen die Kinder leid.

13.06.2022 12:24 • x 5 #33


X
Zitat von Hoffi78:
Laut ihrer Aussage wollte sie nie Kinder sondern nur das Gefühl genießen schwanger zu sein.

Die Frau wird mir unheimlich!

13.06.2022 12:25 • x 10 #34


N
Zitat von XSonneX:
@Nostraventjo Und nach 3 Wochen kennenlernen! Jemandem fremden ,den Wohnungsschlüssel zu geben! Verantwortungsbewussten gleich 0. Mir tuhen die ...


Ganz ehrlich, da wundert es mich nicht dass die Kinder schwierig sind. Wer weiß was die noch mit der Frau mitmachen müssen.

13.06.2022 12:26 • x 4 #35


P
Zitat von Hoffi78:
Laut ihrer Aussage wollte sie nie Kinder sondern nur das Gefühl genießen schwanger zu sein.

Also bei der Aussage von ihr muss ich mir mal wirklich an den Kopf fassen Die Kinder tun mir jetzt schon dermaßen leid! Oh man.

Bleib ja weg von der!

13.06.2022 12:28 • x 4 #36


H
Zitat von Nostraventjo:
Ganz ehrlich, da wundert es mich nicht dass die Kinder schwierig sind. Wer weiß was die noch mit der Frau mitmachen müssen.

So wie ich es mitbekommen habe, ist sie schnell genervt und erfüllt den Kids ziemlich alle Wünsche damit etwas Ruhe einkehrt. Allerdings werden in dem Alter die Dinge schnell langweilig und es geht von vorne los.

13.06.2022 12:29 • #37


Wollie
Zitat von Hoffi78:
Laut ihrer Aussage wollte sie nie Kinder sondern nur das Gefühl genießen schwanger zu sein.

wft..... auweia....bei der stimmt einiges nicht...arme Kinder

13.06.2022 12:30 • x 4 #38


X
@Nostraventjo

Ich hatte den gleichen Gedanken!

Zudem setzt sie ihren Kindern eine Gefahr aus. Lass da mal nen durchgeknallten an sie geraten, dem sie den Schlüssel auch gibt und der Zugang zur Wohnung hat wo die Kinder leben! Ich wills mir garnicht ausmalen....

13.06.2022 12:31 • x 2 #39


P
Mir geht das grad voll an die Nieren

13.06.2022 12:31 • x 3 #40


X
@Hoffi78

Wie geht sie denn sonst mit den Kindern um? In wie fern sind die Kinder schwierig, wie äußert sich das?

Tut mir leid für deinen Tread, aber bei Kindern die nicht gewollt sind,Verhaltensauffälligkeit,Verantwortungsbewusst mit dem Schlüssel und psychisch instabil/Medikamente usw kann ich grade nicht wegschauen.

13.06.2022 12:40 • x 5 #41


Blanca
Zitat von Hoffi78:
Trotz meiner mehrmaligen Nachfrage wegen Einkäufe etc. wollte sie alles bezahlen. Sie meinte, du hast ja ja die viele Fahrerei und das kostet ja auch. Selbst im Supermarkt an der Kasse, hat sie mich regelrecht weggedrängt, als ich mal die Einkäufe bezahlen wollte. Ok, dann mach ich eben was im Haushalt. Tisch decken, abräumen, Geschirrspüler usw.

Zitat von Hoffi78:
Habe noch erfahren, dass sie in Behandlung ist und Medikamente bekommt (Psyche).

Zitat von Hoffi78:
Ja ich hab zwei Kinder, das ist mein Alltag, da kannst du nicht mitreden weil du ja ein schönes Leben hast. Du zahlst ja nur Unterhalt, ihr Männer macht es euch einfach und müsstet mal die Kinder für ein Jahr nehmen.
Ich habe erwartet, dass du mal einkaufen gehst, mal was mitbringst oder mal im Haushalt hilfst. So passt das nicht zwischen uns…

Zitat von Hoffi78:
Noch im Auto hab ich ihre Nummer gelöscht.

Alles richtig gemacht.

Das grenzt ja an Gaslighting, was die Dir da an den Kopf geworfen hat. Vielleicht ein Symptom für ihre wie auch immer geartete Störung. Aber für die kannst Du ja nichts und warum solltest Du Dir sowas bieten lassen?

13.06.2022 12:47 • x 2 #42


H
Zitat von XSonneX:
Wie geht sie denn sonst mit den Kindern um? In wie fern sind die Kinder schwierig, wie äußert sich das?

Wenn sie gespurt haben war sie liebevoll, wenn nicht, ist sie sehr laut geworden. Manche würden es schreien nennen.

Ja und schwierig… sie konnten mit sich nichts anfangen. Sehr viel Langeweile obwohl technisch alles hatten.
Bei schönem Wetter waren sie in der Bude und dann natürlich Mama hier, Mama da… hab sie dann mit dem Hund zum Gassi gehen mitgenommen.

13.06.2022 12:50 • #43


H
Zitat von Blanca:
Das grenzt ja an Gaslighting

Was ist das denn?
Noch nie gehört.

13.06.2022 12:51 • #44


D
@Hoffi78, mit Verlaub, was machst Du denn da?
Ihr solltet DATEN und Euch kennenlernen, langsam und behutsam und mit Genuss.

Du hingegen trägst in ihrer Wohnung am Tag drei schon eigene Pantoffeln.
Ich date monatelang draussen, bevor ich auch nur darüber nachdenke, jemanden in meine Wohnung zu lassen.

M.M. hast Du eine Rolle eingenommen und dabei acht oder neun Entwicklungsstufen munter übersprungen.
Aber gut, dass Du da weg bist...

13.06.2022 12:58 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag