227

Belogen, betrogen, gedemütigt von meiner Frau

T
Blockieren auf allen Wegen? Sorry Leute, die beiden sind verheiratet und auch schon davor eine Weile zusammen gewesen. Es gibt vermutlich so einiges an organisatorischem Schnickschnack, was zu klären ist. Da kann man nicht einfach den Vogel Strauß machen.

24.08.2020 12:04 • x 2 #76


Drops07
Zitat von Tin_:
Da kann man nicht einfach den Vogel Strauß machen.


Man kann schon, nur ist dies eben auf allen Ebenen nicht gerade Förderlich.

24.08.2020 12:06 • x 1 #77


A


Belogen, betrogen, gedemütigt von meiner Frau

x 3


T
Zitat von Drops07:

Man kann schon, nur ist dies eben auf allen Ebenen nicht gerade Förderlich.


Stimmt. Danke für die Richtigstellung!

24.08.2020 12:07 • #78


Lassereinstroem
Zitat von Casual90:
Sie hat schon länger mit diesem Typen was am laufen, DASS IST TATSACHE.


Ach was!? Lese doch einfach den gesamten Thread, dann wüsstest du, das der TE dieses schon lange erfahren hat, Sherlock!

24.08.2020 12:15 • x 2 #79


A
Blockiere sie am Handy, E-Mail reicht völlig. Dann kommst du weniger in die Lage von unüberlegten Antworten.

Du bist ihr nicht egal, zumindest will sie die Lage checken. Vermutlich nicht nur einmal. Und davor musst du dich jetzt schützen. Du bist viel zu sehr im Schock, als dass da jetzt irgendwas anderes sinnvoll ist, als knallharter Abstand.

Gut, dass du viel trinkst. Das reicht jetzt erstmal. Lass dir Zeit und pflege deine Wunden. Ist ja wie angeschossen werden.

24.08.2020 12:28 • x 2 #80


C
Zitat von RiRo:
Jetzt kamen 2 SMS von ihr.

In der ersten wegen ner Versicherung und in der zweiten stand das sie hoffe das es mir gut geht.

Sie hofft das es mir gut geht?
Wenn sie mich tatsächlich ein bisschen kennt, und sie kennt mich besser als jeder andere, wüsste sie das ich am Boden bin....

Wie soll ich reagieren, ignorieren?



Das mit Versicherung falls es zu klären gibt, klären.

Auf dein Gemüt, keine Ansprache halten. Sie soll nicht wissen wie es Dir geht.

24.08.2020 12:59 • #81


CL4P-TP
Zitat von Anker1:
Ich würde Sie komplett blockieren und löschen.
Kontakt geht auch über Email.

Mir zumindest geht es so, dass auf dem Weg gefühlt mehr distanz da ist als bei SMS, WhatsApp etc.

Definitiv. Deswegen verstehe ich auch einiger User nicht, die erst ein riesiges Fass aufmachen zum Beispiel bezüglich Geburtstagswünsche für den/die Ex und dann per E-Mail gratulieren und sich einreihen in die Geburtstagsgrüße von Otto, Amazon, Saturn und Co. Dann kann man besser gar nichts schreiben. Zumindest würde es mir so gehen, wenn Ich von meiner Ex so einen Geburtstagsgruß bekomme würde.

24.08.2020 13:02 • x 2 #82


A
Zitat von CL4P-TP:
für den/die Ex und dann per E-Mail gratulieren und sich einreihen in die Geburtstagsgrüße von Otto, Amazon, Saturn und Co.


24.08.2020 13:06 • #83


Lilli2016
@RiRo
ich habe vor einem Jahr fast genau das gleiche hinter mir. Nur dass wir 16 Jahre zusammen waren, unverheiratet und er mich wahrscheinlich die letzten 4 davon - ganz sicher aber 2 - auf ähnliche Weise wie bei dir hintergangen hat.

Ich kenne all diese Gefühle, die du beschreibst, die Wut, die Verzweiflung, die Selbstvorwürfe....

Glaub mir: Auch wenn ich immer dachte, was soll der blöde Spruch es wird besser und es geht vorbei - das hat sich bewahrheitet.

Ich habe bis heute Kontakt mit meinem Ex (per whatsapp) obwohl er gleich ins nächste Nest gezogen ist und neben seiner neuen Freundin noch weiterhin eine Affäre hat. Aber er ist für mich nicht mehr der Mann an meiner Seite, den ich vermisse, sondern irgendwie das kleine schutzbedürftige, verlorene Kind, das ich nicht wegstoßen kann....

Ich kann jedoch bis heute nicht verstehen, wie er mir das antun konnte. So eine lange Zeit... ich wäre am schlechten Gewissen zu Grunde gegangen.

24.08.2020 13:25 • x 1 #84


A
Schlechtes Gewissen, ja absolut. Aber ich finds ja fast beeindruckend, wie die lügen können. Ich würd mich sicherlich nach wenigen Tagen bereits verplappern.

24.08.2020 13:56 • #85


A
Zitat von Lilli2016:
Glaub mir: Auch wenn ich immer dachte, was soll der blöde Spruch es wird besser und es geht vorbei - das hat sich bewahrheitet.


Ich denke es ist der Mix aus Aushalten und selbstpflege im individuellen Tempo.

Und den Kontakt aufs nötigste beschränken, solange noch notwendig.

RiRo, auch wenns Dir maximal besch. geht, du machst das toll!

24.08.2020 13:58 • x 3 #86


R
Ich kann es kaum noch ertragen, diese Sehnsucht. Ablenken funktioniert nicht, jeder Gedanke kreist um sie, was sie macht, wo sie ist, warum das alles.....schlimm heute.

24.08.2020 14:51 • #87


Lassereinstroem
Da gibts keinen Trost, das mußte durchstehen wie ein Mann, und das kann noch lange so gehen, seeehr lange ....aber ich denke, du wirst sicher nicht daran zerbrechen!

24.08.2020 14:55 • x 1 #88


FloraVita
Zitat von RiRo:
Ich kann es kaum noch ertragen, diese Sehnsucht. Ablenken funktioniert nicht, jeder Gedanke kreist um sie, was sie macht, wo sie ist, warum das alles.....schlimm heute.


Leider musst du da durch. Aber, du schaffst das, so wie die meisten von uns auch. Es ist machbar. Diese schlimmen Tage wird es eine Zeit lang immer wieder mal geben, aber, sie werden weniger und auch weniger intensiv.

24.08.2020 15:06 • x 1 #89


T
Mir hat folgendes damals in der Akutphase geholfen:

- mit meinem Bruder und meiner Mom reden
- von Tag zu Tag leben in dem wissen, dass die Zeit mein Freund ist
- zu wissen, dass dieser Kummer nicht ewig andauern wird und ich mich spätestens in 3 Monaten schon besser fühle
- auf das zu schauen, was ich nun einfach ohne Absprachen machen kann (nach der Arbeit einfach losziehen und neue Leute kennenlernen beispielsweise)
- neue Leute kennenlernen per Facebook-Interessengruppen
- meinen ersten Urlaub alleine planen
- kleine Projekte, wie das renovieren des Schlafzimmers, damit Sie da raus ist

24.08.2020 15:06 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag