227

Belogen, betrogen, gedemütigt von meiner Frau

Heffalump
Ignorieren ist zunächst immer das Beste. Lass dir Zeit zu antworten.

24.08.2020 11:08 • x 3 #61


Drops07
Zitat von RiRo:
Wie soll ich reagieren, ignorieren?


Sachlich auf die Frage nach der Versicherung antworten, die Frage wie es Dir geht ignorieren.

24.08.2020 11:10 • x 5 #62


A


Belogen, betrogen, gedemütigt von meiner Frau

x 3


R
Das mit der Versicherung kann ich auch selbst klären, ohne sie.

Möchte sie eigentlich weiter ignorieren.

24.08.2020 11:14 • x 6 #63


Drops07
Zitat von RiRo:
Das mit der Versicherung kann ich auch selbst klären, ohne sie.


Worum geht es denn in ihrer Frage nach der Versicherung? Was hat sie denn genau geschrieben?

24.08.2020 11:14 • #64


A
Zitat von RiRo:
Das mit der Versicherung kann ich auch selbst klären, ohne sie.

Möchte sie eigentlich weiter ignorieren.


Hey!

Dann machst du es auch genau so!
Bleib bei Dir!

24.08.2020 11:14 • x 3 #65


R
Zitat von Drops07:

Worum geht es denn in ihrer Frage nach der Versicherung? Was hat sie denn genau geschrieben?


Lediglich um eine Umschreibung meiner Unfallversicherung.
Ich kläre das selbst mit der Vertreterin.

24.08.2020 11:16 • x 2 #66


Drops07
Wenn Du ihr nicht antworten möchtest dann lasse es einfach, oder Du antwortest nur kurz Bin ich am klären und mehr nicht.

24.08.2020 11:19 • x 2 #67


S
Ist die Versicherung wichtig? Gerade jetzt oder hat es Zeit?

Wenn nicht so wichtig ignorieren...soll sich selbst alles heraussuchen, managen und wenn nötig dir die Unterlagen zukommen lassen via Briefkasten. Bloß keinen Kontakt und ihr helfen oder sowas, denn das ist nicht mehr deine Baustelle.

Ich kenne diese Impulse nur zu gut. Du musst Wiederstehen. Es ist ihr Problem....und einen auf Freundschaft kannste vergessen. Hat meine auch immer gemacht, wenn sie was wollte war sie nett.

Sie schwebt ja im Zauber des neuen und du liegst unten und sie sieht das ja gerade nicht so wie du.

Null Verarbeitungsprozess Pures Ego, nix mit Empathie. Text siehe oben!

24.08.2020 11:20 • x 2 #68


Drops07
Zitat von SelmasLaughing:
du liegst unten und sie sieht das ja gerade nicht


Die weiß schon ganz genau das er am Boden ist, daher würde ich ihr den Impuls erst gar nicht geben. Und keine Antwort ist eben auch eine Antwort.

24.08.2020 11:24 • x 3 #69


FloraVita
Ist die Sache mit der Versicherung ohne dich nicht zu klären? MUSS sie unbedingt eine Antwort von dir darauf haben? Fals ja, würde ich kurz und sachlich darauf antworten. Mehr nicht.

Auf die zweite... na ja...hast du dir eigentlich schon selber beantwortet wie ernst sie es gemeint haben kann. Darauf würde ich überhaupt nicht eingehen.

Ups...zu spät abgeschickt. Gab ja schon genug Antworten.

24.08.2020 11:27 • x 2 #70


A
Zitat von RiRo:

Lediglich um eine Umschreibung meiner Unfallversicherung.
Ich kläre das selbst mit der Vertreterin.


Ich würde Sie komplett blockieren und löschen.
Kontakt geht auch über Email.

Mir zumindest geht es so, dass auf dem Weg gefühlt mehr distanz da ist als bei SMS, WhatsApp etc.

24.08.2020 11:29 • x 3 #71


R
WhatsApp ist sie blockiert, wie das im Handy selbst geht zwecks sms muss ich noch rausfinden.

24.08.2020 11:31 • #72


FloraVita
Zitat von Anker1:

Ich würde Sie komplett blockieren und löschen.
Kontakt geht auch über Email.

Mir zumindest geht es so, dass auf dem Weg gefühlt mehr distanz da ist als bei SMS, WhatsApp etc.



Kann ich bestätigen. Genau so ist auch meine Erfahrung.

24.08.2020 11:33 • #73


Drops07
Zitat von RiRo:
WhatsApp ist sie blockiert, wie das im Handy selbst geht zwecks sms muss ich noch rausfinden.


Da kannst Du die Nummer ebenso komplett blockieren. Ist halt nur die Frage wie Sinnvoll so etwas ist, zu klären habt ihr in Zukunft eh noch einige Dinge und mit solchen Blockaden zeigst Du eben auch, das Du am Boden bist. Die Geschichte ist mies aber versuche da etwas mit erhobenen Haupt raus zu gehen, ergo vermeide es eher sie auf allen Kanälen zu blockieren, sofern sie nicht übergriffig wird.

24.08.2020 11:34 • #74


Heffalump
Schau lieber das du einen Anwalt für Familienrecht aufsuchst

24.08.2020 11:50 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag