92

Freundin belügt und betrügt mich

G
Zitat von Fliesentisch:
Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass meine Toleranz da zu Ende ist, wo versucht wird, andere in intoleranter Weise auf die eigene Linie ...

Nein, alles gut! Ich verstehe dich. Du bist ja schließlich schon länger hier im Forum, als ich. Es ist schon sehr hart was er schreibt. Ich bin Gott sei Dank stark genug, um es gedanklich abzuwerfen. Ich habe sein Problem und sein Ziel sofort erkannt und finde es traurig, dass er es schafft, labile Menschen so um den Verstand zu bringen. Man spürt keinerlei Empathie bei ihm. Urteile werden ausgesprochen, die sehr fies sind

25.12.2021 17:05 • x 1 #61


Sandra2022
Zitat von Blake88:
Ich habe meinen Teil dazu gesagt, es liegt jetzt an dir, ich sehe das es dir einfacher fällt das zu glauben was du glauben willst, daher bin ich ...

Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten! Ich finde es schade, dass du jetzt hier auf Wiedersehen sagst, wenn du auf eine starke Frau triffst

25.12.2021 17:06 • x 1 #62


A


Freundin belügt und betrügt mich

x 3


N
@Gorch_Fock
Ich habe es auch aktiviert. Es hat einige Vorteile. Aber es ist schon creepy.

25.12.2021 17:21 • #63


Sandra2022
Zitat von nil4lin:
@Gorch_Fock Ich habe es auch aktiviert. Es hat einige Vorteile. Aber es ist schon creepy.

Absolut. So etwas dürfte es gar nicht geben. Nun, es ist nicht zu ändern. Was man gesehen hat, kann man nicht aus dem Gehirn löschen. Nur versuchen zu verstehen

25.12.2021 17:26 • x 2 #64


B
@Sandra2022 ne ich habe alles zum thema gesagt, ab jetzt würde es mir ins OT laufen und das ist nicht der Sinn hinter diesem Thema oder?

Ich beziehe keine persönlichen Gespräche ein, doch anstatt beim Thema zu bleiben wird nur wieder meine Person hinterfragt und das von immer den selben Personen hier im Forum

So weit lass ich es aber nicht kommen. Ich werde mich erst wieder dazu äußern wenn du neue Fakten gebracht hast. Doch das wird wohl noch dauern. Sollte es sich rausstellen das ich recht hatte, dann bin ich gern wieder für dich da und sollte sie fremd gegangen sein, werde ich mich auch gerne dazu äußern.

Es ist ja auch nicht meine Aufgabe dir ein gutes Gefühl zu geben und das hat nix mit starke Frau zu tun.

In meinen Augen bist du das auch nicht weil deine Probleme sich nicht ändern,egal ob du betrogen wurdest oder nicht. Deine Eifersucht und deine Angst bleiben bestehen. In meinen Augen gehst du einfach den kürzesten und leichtesten Weg.

Jedoch ist das nicht mein Problem, ich habe es nur in den Raum geworfen. Du musst am Ende wissen was du aus der ganzen Sache mitnimmt und wie du es schaffst deine Beziehung zu retten.

Danke ich wünsche das dir und deiner Familie natürlich auch

25.12.2021 17:31 • #65


T
OK, dann bin ich hier raus.

25.12.2021 17:35 • #66


Fliesentisch
Zitat von Gast:
Nein, alles gut! Ich verstehe dich. Du bist ja schließlich schon länger hier im Forum, als ich. Es ist schon sehr hart was er schreibt. Ich bin Gott sei Dank stark genug, um es gedanklich abzuwerfen. Ich habe sein Problem und sein Ziel sofort erkannt und finde es traurig, dass er es schafft, labile Menschen so um ...


Und das ist auch gut so! Ich bin eigentlich auch noch nicht lange hier, wenn man bedenkt, dass eine Trennung verarbeitet gehört, aber diese Art, diesen Versuch, mentalen Zwang auszuüben und anderer Leute Meinung als unqualifiziert abzutun, andere Menschen abzuwerten, weil sie sich nicht ins eigene Weltbild einfügen, dass stößt mir doch massiv auf.

@Blake88 Das ist es doch - Es sind nicht immer die Selben, sondern immer mehr und mehr User, ob alt eingesessen oder neu angemeldet. Nimm doch bitte mal etwas aus Diskussionen mit, anstatt dich immer erst in die Opferrolle und dann aus dem Thread zu flüchten.

25.12.2021 17:35 • x 2 #67


B
@Fliesentisch doch es sind die gleichen und du bist einer davon weil du es nicht ertragen kannst wenn jemand anderer Meinung ist.

Ich will da echt nicht weiter mit dir druber schreiben, es langweilt so langsam. Du bist wie ein kleines Kind und das nur weil ich einmal was falsches geschrieben habe das du nicht verkraften konntest.

Du musst lernen das wir zwei keinen gemeinsamen Nenner haben werden und das ist ok. Sag und schreibe deine Meinung und alles andere ist egal.

Ich lese deine Texte die an die te gerichtet sind schon gar nicht mehr weil es mir egal ist, wieso kannst du das nicht?

Die einzigen die hier immer wieder kommen und auf mich als Person eingehen bist du und Tin. Da bin ich raus nach kurzer Zeit weil das nix mehr mit dem Thema zu tun hat. Ihr werdet beleidigend und persönlich, da habe ich echt besseres zu tun.

Damit sollte es auch gut sein, wenn ich deine Welt erschüttert habe, dann tut es mir leid, aber lass das doch endlich mal bleiben, dann haben wir auch kein Problem miteinander.

25.12.2021 17:42 • #68


Fliesentisch
Zitat von Blake88:
@Fliesentisch doch es sind die gleichen und du bist einer davon weil du es nicht ertragen kannst wenn jemand anderer Meinung ist. Ich will da echt nicht weiter mit dir druber schreiben, es langweilt so langsam. Du bist wie ein kleines Kind und das nur weil ich einmal was falsches geschrieben habe das du nicht ...


Knapp daneben ist auch vorbei - Du flüchtest. Erst war es Ich hatte halt nicht alle Infos!, jetzt willst du damit punkten, dass @Tin_ und ich dich ja immer ach so böse angehen würden. Dabei bist du es, der hier reihenweise Usern, neu angemeldeten noch dazu, unterstellt, ihre Herangehensweise, ihre Lebensweise sei grundsätzlich falsch. Du erkennst nicht, dass dein Leben nicht Maßstab und Richtschnur für Andere ist.

Nicht nur wir zwei haben keinen gemeinsamen Nenner, sondern auch die und eine massive Anzahl an anderen Usern nicht. Und doch versuchst du mit aller Gewalt, dich als gemeinsamen Nenner auf die jeweiligen TEer zu projizieren. Und so lange du derart egozentrisch deine Meinung in die Welt hinaus posaunst, auf andere User einredest und versuchst, sie mit einer Wand aus Gelaber (sprichwörtlich) zu erdrücken, so lange wirst du mich ertragen müssen. Und glaub nicht, dass ich damit aufhöre, wenn du mich auf Ignore setzt. Es geht nicht um dich, sondern um das, was du versuchst, hier zu tun: Menschen, verletzte Menschen, in deinem Sinne zu beeinflussen.

25.12.2021 17:46 • x 2 #69


B
@Fliesentisch und wieder, es interessiert mich nicht, habe das schon zu genüge diskutiert. Wir haben uns alle unglaublich lieb und gut ist.

Was muss ich da noch schreiben und ich bitte dich ein letztes mal, lass es gut sein.

Geh auf die TE ein und alles andere ist doch egal. Mir ist es doch auch egal was ihr schreibt, klar sage ich das eure Meinung oft einfältig ist, aber ich nenne keine Namen und das könnt ihr dann nicht akzeptieren und greift mich persönlich an.

Ich habe jetzt 3 Zeilen von dem gelesen was du hier wieder schreibst und du kommst mit den alten Geschichten, ich habe dir dazu schon 5 mal Auskunft gegeben und die ändert sich nicht.

Wieder macht ihr zwei den Thread kaputt weil eure persönliche Mission euch mehr bedeutet als die TE.

Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben und zack springt ihr drauf an wie ein Hund auf den Knochen.

Da kann man doch schreiben das ihr anderer Meinung seid und dann wäre die Sache erledigt gewesen. Also was treibt euch an? Was stört euch so gewaltig an mir? Das ich nicht nach Schnauze laufe? Weil ich andere Sichtweisen habe? Weil ich eine Meinung habe die eure als doof dastehen lässt?

Ihr kommt mit Argumenten die überhaupt nix mit dem Thema zu tun haben. Nur gegen mich als Person und das ist schon erbärmlich.

Ihr kapiert es nicht einmal das ihr mir egal seid, dass es mir egal ist was ihr schreibt. Wenn du auf einer sachlichen Ebene bleiben würdest, dann könnte ich mit dir diskutieren, aber jedes Wort von dir oder Tin geht in eine falsche Richtung und darauf habe ich keine Lust und es ist schade weil die TE hier im Mittelpunkt stehen sollte und nicht wir.

Daher nein, ich muss überhaupt nix mit euch klären oder auf euch eingehen,die einzige auf die ich eingehen muss ist die TE und das schnallt ihr nicht

25.12.2021 17:59 • #70


Fliesentisch
Zitat von Blake88:
@Fliesentisch und wieder, es interessiert mich nicht, habe das schon zu genüge diskutiert. Wir haben uns alle unglaublich lieb und gut ist. Was muss ich da noch schreiben und ich bitte dich ein letztes mal, lass es gut sein. Geh auf die TE ein und alles andere ist doch egal. Mir ist es doch auch egal was ihr ...


Blöderweise sieht die TE das ähnlich wie wir, hat sie sogar schon ausdrücklich geschrieben. Das meine ich, wenn ich dir sage, dass es eben nicht nur Tin und mir so geht. Du provozierst und triggerst, wieder und wieder und wieder, völlig unabhängig von unseren Personen.

Beispiel für Provokation gefällig?


Zitat:
klar sage ich das eure Meinung oft einfältig ist


Einfältig ist ein Synonym für Dummheit, und mich anhand dieser Nachrichten so einschätzen zu können, trifft schon verdammt viele Aspekte meiner Argumentation.

Ich gehe dummerweise auf die TE ein, und ich hoffe, dass sie sich verstanden fühlt. Wenn du allerdings die Tour Man lernt nur durch Schmerz! durchziehen möchtest, dann wirst du diese Kur wieder und wieder zu spüren bekommen, das garantiere ich dir.

25.12.2021 18:04 • #71


Plentysweet
Zitat von Blake88:
Mir ist es doch auch egal was ihr schreibt, klar sage ich das eure Meinung oft einfältig ist

Zitat von Blake88:
aber jedes Wort von dir oder Tin geht in eine falsche Richtung

Sorry, daß ich mich einmische. Aber das ist schon krass und sachlich auch noch falsch.

25.12.2021 18:09 • x 3 #72


T
Zitat von Blake88:
und wieder, es interessiert mich nicht, habe das schon zu genüge diskutiert.

Genau das ist dein Problem. Dich interessieren die Menschen nicht, die hier mit ihren Problemen aufschlagen. Du lebst in deinem Tunnel, haust wirklich in fast jedem Thread deinen Unfug in einer Mischung aus Klischee, deiner eigenen Projektion und Urteil raus - oft sogar am Thema vorbei, weil du den Eingangstext nicht wirklich gelesen oder verstanden hast. Just in diesem Moment in einem anderen Thread: da schreibt jemand, sie wären am 29.12.21 fünf Jahre verheiratet. Deine Frage: ihr seit erst fünf Jahre zusammen?
Klar! Man heiratet sofort nach dem Kennenlernen!
Aber danke das du es mal sagst: du interessierst dich einen Schei$$ für die Menschen hier. Du sinnierst lieber permanent darüber wie wichtig allen S. ist (jeder zweite Beitrag von dir geht in die Richtung und nur dir ist das so wichtig), dass du 100 Frauen hattest und usw.

Zitat von Blake88:
Geh auf die TE ein und alles andere ist doch egal.

Ist das jetzt Satire? In deinem ersten Beitrag hier gehst du nicht auf sie ein, du machst ihr Vorwürfe und kanzelst sie ab, dass sie selber schuld sei. Du gehst so selten auf die Menschen ein, weil deine Baustellen immer zum Thema von dir gemacht werden. Und du hast sehr viele davon, mein Freund, seeehr viele.

Zitat von Blake88:
Wieder macht ihr zwei den Thread kaputt weil eure persönliche Mission euch mehr bedeutet als die TE.

Opferhaltung? Echt jetzt? In fast jedem Thread in dem du auftauchst wird von DIR der Thread gesprengt.
Und es sind nicht nur wir zwei, die dir Gegenfeuer geben. Ich kenne hier so einige User, die klatschen bei deinen Beiträgen die Hand vor die Stirn.

25.12.2021 18:11 • x 2 #73


Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:
Sorry, daß ich mich einmische. Aber das ist schon krass und sachlich auch noch falsch.


Danke! Du und ich, wir sind (Corona sei Dank! ) das beste Beispiel, dass man nicht auf einen Nenner kommen und trotzdem respektvoll miteinander umgehen kann. Das, @Blake88, meine ich: Die Wertschätzung des Gegenübers geht bei dir komplett verloren.

25.12.2021 18:13 • x 1 #74


Sandra2022
Blake88 bewertet enorm Situationen, schiebt Leute in eine Schublade und betitelt sie als eifersüchtig. Was will man dazu sagen? Ich vermute anhand seiner Aussagen, dass er selbst in der Vergangenheit viel negatives erlebt hat. Er kennt mich gar nicht und schreibt: du bist selbst schuld. Du hast sie in die Arme des anderen getrieben. Unfassbar dumm so eine Aussage in meinen Augen. Er bleibt auf seine Meinung bestehen und wirkt null empatisch. Gezielt Menschen triggern ist schon ein wenig krank. Sorry, es ist so. Ich habe mir vorhin seine Kommentare mal sporadisch durchgelesen. Es ist immer dasselbe Muster. Das innere Kind ist so verletzt und hier sucht er sich virtuelle Opfer.

25.12.2021 18:14 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag