Zitat von Blake88: und wieder, es interessiert mich nicht, habe das schon zu genüge diskutiert.
Genau das ist dein Problem. Dich interessieren die Menschen nicht, die hier mit ihren Problemen aufschlagen. Du lebst in deinem Tunnel, haust wirklich in fast jedem Thread deinen Unfug in einer Mischung aus
Klischee, deiner eigenen Projektion und Urteil raus - oft sogar am Thema vorbei, weil du den Eingangstext nicht wirklich gelesen oder verstanden hast. Just in diesem Moment in einem anderen Thread: da schreibt jemand, sie wären am 29.12.21 fünf Jahre verheiratet. Deine Frage: ihr seit erst fünf Jahre zusammen?
Klar! Man heiratet sofort nach dem Kennenlernen!
Aber danke das du es mal sagst: du interessierst dich einen Schei$$ für die Menschen hier. Du sinnierst lieber permanent darüber wie wichtig allen Sex ist (jeder zweite Beitrag von dir geht in die Richtung und nur dir ist das so wichtig), dass du 100 Frauen hattest und usw.
Zitat von Blake88: Geh auf die TE ein und alles andere ist doch egal.
Ist das jetzt Satire? In deinem ersten Beitrag hier gehst du nicht auf sie ein, du machst ihr Vorwürfe und kanzelst sie ab, dass sie selber schuld sei. Du gehst so selten auf die Menschen ein, weil deine Baustellen immer zum Thema von dir gemacht werden. Und du hast sehr viele davon, mein Freund, seeehr viele.
Zitat von Blake88: Wieder macht ihr zwei den Thread kaputt weil eure persönliche Mission euch mehr bedeutet als die TE.
Opferhaltung? Echt jetzt? In fast jedem Thread in dem du auftauchst wird von DIR der Thread gesprengt.
Und es sind nicht nur wir zwei, die dir Gegenfeuer geben. Ich kenne hier so einige User, die klatschen bei deinen Beiträgen die Hand vor die Stirn.