Blake88
Gast
herzlichen Glückwunsch, ich bin gern dein Sündenbock wenn du einen brauchst und wenn es dir besser geht danach.
Es ist OK für mich, ich finde es nur erstaunlich das ein Mensch im Internet dich aus der Fassung bringen kann. Ich meine du hast so viele Probleme aber es ist dir wichtig was ein Mann in einem Forum zu sagen hat.
Ich wiederhole mich gern, du hast nicht gut ausgesehen am anfang und eigentlich nix gewusst, dazu kommt das du Infos nicht an uns rausgegeben hast.
In der Minute und in den Stunden war deine Ex so bezeichne ich sie mal absolut unschuldig und du warst dir sicher sie hat dich betrogen.
Aus meiner Sicht war das aber nicht gegeben und du kannst da jetzt noch so viel weinen und mich beleidigen, dass ganze hilft dir nicht weiter.
Nicht ich habe dich betrogen, sondern deine ex Freundin und darauf solltest du dich konzentrieren.
Ich verstehe nicht wieso dir das jetzt so wichtig ist, mir wären ganz andere Dinge wichtig. Deine Beziehung ist gerade gescheitert und das tut mir sehr leid für dich.
Ich spiele aber natürlich auch gerne den Rammbock wenn du ihn brauchst? Ich hab nix gegen dich und ich hoffe du schaffst den Absprung sofort und lässt dich nicht weiter verarschen.
Wenn du aber natürlich weiter über mich schreiben willst, dann nur zu ich halte dich nicht auf.
Ich weine auch nicht, finde es nur sehr seltsam weil ich eigentlich nicht dein Problem sein sollte.
Ich gehe jetzt schlafen und hoffe deine Nacht wird nicht all zu schwer, gute Nacht und schlaf gut.