92

Freundin belügt und betrügt mich

Sandra2022

Sandra2022


160
1
163
Blake88 do etwas nenne ich; Projektion

25.12.2021 17:17 • #76


Sandra2022

Sandra2022


160
1
163
Zitat von Sandra2022:
Blake88 so etwas nenne ich; Projektion

25.12.2021 17:17 • #77



Freundin belügt und betrügt mich

x 3


Blake88

Blake88


1828
4
2228
Ja natürlich, die wird es auch immer geben, aber auch die sind mir egal.

Wann kapiert ihr es endlich? Es geht hier nicht um euch, ich kenne auch genug die mir hier privat schreiben weil sie keine Lust mehr haben im Forum zu schreiben.

Und auch hier, ich schaffe es nicht mehr wie Paar Zeilen von euch zu lesen und schon wieder persönlich geworden.

Es ist einfach in eurem Blut hat man das Gefühl, daher sage ich es gern wieder , verläßt dieses Forum auch mal wieder und wenn es nur paar Monate sind. Vielleicht schafft ihr es dann wieder den Fokus auf das zu legen was wichtig ist.

Euer kleiner Krieg gegen mich bringt euch doch nix. Ich gehe hier jetzt auf euch ein weil es vielleicht ja doch noch Hoffnung für euch gibt.

Jedoch sehe ich da immer weniger und weniger bei euch zwei. Warum könnt ihr meine Meinung nicht einfach stehen lassen und selbst eine Diskussion mit der TE starten. Darum geht es hier im Forum.

Ich sollte unsichtbar für euch sein und alle anderen auch, die einzige die auf alle antwortet sollte die TE sein, dann bekommt sie auch alle Meinungen die sie braucht und dazu stehe ich nach wie vor.

Wenn ihr schreibt das meine Meinung nicht wichtig ist, dann kann ich das noch akzeptieren, ihr könnt sogar der TE sagen das meine Meinung idiotisch ist, aber es reicht euch nicht das nur der TE zu sagen, sondern es muss auch an mich gerichtet werden und ab da wird es persönlich und rutscht ins OT.

Darauf habe ich aber keine Lust weil ihr zwei mir so was von egal seid. Es interessiert mich nicht was ihr über mich denkt. Wann kapiert ihr das endlich? Das einzige was mich nervt ist das mit eurer Aktion immer und immer wieder der gesamte Beitrag in die Länge gezogen wird und dadurch zerstört wird.

Also doch, die einzigen die immer wieder das selbe tun und nix daraus lernen seid ihr beide.

Bei jedem anderen hört es dann auch wieder auf, da ist es dann erledigt und man geht seinen Weg, nur ihr zwei müsst immer und immer wieder einen draufsetzen und das obwohl ich mit der TE eine Diskussion führe und euch komplett ignoriere.

Setzt mich am besten auf blocken oder so, dann haben wir das Problem nicht mehr, aber das könnt ihr nicht weil ihr ja dann etwas verpassen würdet. Es geht immer nur um euch und das ist der große Unterschied zwischen uns.

Ich hab es nicht nötig auf eure Kommentare zu antworten, ihr dagegen schon und man kommt nicht drumherum es langsam als Berechnung zu sehen.

Ihr seid nicht dazu da um der TE zu sagen wer ich bin und eure Meinung auf mich zu beziehen, dazu ist die TE alt genug und wenn sie sagt sie findet meine Meinung sch., dann muss ich das akzeptieren und das habe ich getan. Deswegen wollte ich eigentlich gehen und sicher nicht wegen euch.

Also noch einmal, lasst es doch einfach bleiben und gut ist. Der oder die TE wird es dann schon regeln auf ihre Art und Weise. Allea andere kann euch egal sein. Wenn ich eine Diskussion mit euch starten will, dann zeige ich das wie jetzt gerade geschehen.

Und damit soll es auch gut sein, ihr wisst es jetzt und ich hoffe damit endlich alle Missverständnisse beseitigt zu haben. Es gibt zwischen uns auch eigentlich nix mehr zu schreiben. Ich kann euch akzeptieren und ihr akzeptiert mich.

Dann hat das hoffentlich endlich ein Ende.

25.12.2021 17:32 • #78


Blake88

Blake88


1828
4
2228
@Tin_ und wieder, es ist hoffnungslos mit dir. Ich wünsche dir trotzdem frOhe Weihnachten Tin und bleib gesund

25.12.2021 17:38 • #79


Plentysweet

Plentysweet


12547
20040
Zitat von Blake88:
Damit soll es aber auch gut sein

Dann lass es doch auch bitte jetzt gut sein. Du hast Deins gesagt.

25.12.2021 17:39 • x 2 #80


Fliesentisch

Fliesentisch


1960
1
4368
Zitat von Blake88:
Ja natürlich, die wird es auch immer geben, aber auch die sind mir egal. Wann kapiert ihr es endlich? Es geht hier nicht um euch, ich kenne auch genug die mir hier privat schreiben weil sie keine Lust mehr haben im Forum zu schreiben. Und auch hier, ich schaffe es nicht mehr wie Paar Zeilen von euch zu lesen und ...


Weißt du, dafür, dass wir dir egal sind, fühlst du dich immer wieder befleißigt, die üblichen Textwände ohne wirklichen Inhalt anzubringen. Wir, das sind Tin und ich, aber auch viele andere User, greifen deinen Mangel an Empathie und Einfühlungsvermögen an, deine Unfähigkeit, Dinge anders zu bewerten als die, die dir wiederfahren sind. Was denkst du braucht es, damit @plentysweet sich bemüßigt fühlt, in eine Diskussion zu unserem Gunsten einzugreifen? Was denkst du, was @Isnogud braucht, um jemandem auf die virtuelle Glocke zu hauen? Oder die TE? Du eckst einfach immer wieder an, da du schlicht nicht in der Lage bist, andere Meinungen als deine Eigene zu tolerieren.

Die schlimmste Heuchelei ist aber die, dass du tatsächlich einforderst, was du Anderen verwehrst: Toleranz.

25.12.2021 17:52 • x 1 #81


Blake88

Blake88


1828
4
2228
@plentysweet ich habe die zwei jetzt auf ignorieren gestellt und damit soll es auch gut sein.

Frohe Weihnachten und bleib gesund

25.12.2021 18:02 • #82


Isnogud

Isnogud


1833
2
4600
Zitat von Fliesentisch:
Weißt du, dafür, dass wir dir egal sind, fühlst du dich immer wieder befleißigt, die üblichen Textwände ohne wirklichen Inhalt ...

Das blöde oder was mich triggert ist, dass die Aussagen so 0815-Weisheiten sind, die ja grundsätzlich nicht mal so falsch wären.
Aber dann werden sie in persönliche und detaillierte Kontexte gesetzt und dem Gegenüber suggeriert so bist du! Punkt!.
Und dieser Größenwahn geht mir so ewig auf den Keks.
Wenn man dann darauf aufmerksam macht, kommen Einwände, man würde nur die große Wahrheit nicht erkennen, weil man selbst zu doof, unreflektiert, whatever ist.
Und das passiert in Dauerschleife, egal welches Thema. Grundtenor: wir sind alle einfach nur erschreckend, als Spiegel der Gesellschaft.
Ich schlage Einsiedlertum vor - ohne WLAN.
Aber er braucht das hier ja, um sich zu reproduzieren.

25.12.2021 18:20 • x 1 #83


Blake88

Blake88


1828
4
2228
@Isnogud uff.. Du bist immer noch sauer weil ich eine deiner Aussagen hergenommen habe oder?

Sehr schade das ihr solche Dinge nicht trennen könnt. War meine Aussage falsch? Hast du es gesagt oder nicht?

Du hast es gesagt und ich fand sie erschreckend, was ist daran so schlimm? Ich habe weder deine Person erwähnt noch nach dir getreten.

Sie ist mir halt im Kopf hängen geblieben und dabei spielt es doch keine Rolle was dir passiert ist.

Es ist und bleibt für mich erschreckend so zu denken. Nicht mehr und nicht weniger.

Das hier ist ein Forum und ich habe dir sonst nix getan. Nur die Situation bewertet und zack bist du persönlich geworden.

Wie so viele in diesem Forum im übrigen. Man muss ja nicht gleicher Meinung sein, du kannst ja auch einiges von mir bescheuert finden, deswegen würde ich es nie persönlich nehmen, weil ich zu meinen Aussagen stehe.

Ihr dagegen rechtfertigt euch immer und immer wieder. Ihr tretet nach und kommt nicht damit klar anscheinend.

Meine Frage ist dann, wieso sagst du es dann wenn du es nicht so meinst oder wenn du denkst dich dafür rechtfertigen zu müssen?

Du kannst doch auch einfach sagen ja und dazu stehe ich, weil ich es anders sehe. Zack hätte man eine sachliche Diskussion, aber das ist mit euch hier nicht möglich.

Schade eigentlich, weil man auf einer sachlichen Ebene auch etwas lernen kann oder zumindest Missverständnisse ausräumen könnte.

Jedoch dreht sich bei euch alles nur darum wie toll ihr seid und wie bescheuert ich doch sei. Was mir hier nicht schon alles vorgeworfen wurde.

Allen voran mein alter und dabei wisst ihr einen sch. über mich und bildet euch ein mehr erlebt zu haben als ich nur weil ich 50 seid oder oft sogar nur paar Jahre mehr auf dem buggel habt wie ich.

Derweil wisst ihr eben nix über mich und meinen Weg, trotzdem wird es bei euch immer wieder in diese Schiene gedrückt.

Als würdet ihr mich kennen ‍️

Ich gebe wenigstens nur Dinge von mir die ich aus erster Hand weiß und gelesen habe, auch etwas das ihr euch mal hinter die Ohren schreiben könnt.

Es ist einfach nur respektlos zu denken das meine Meinung weniger wert ist nur weil es euch verletzt, warum auch immer. Nicht ich habe ein Defizit in diese Richtung, sondern ihr..

Das ist wie mit Corona, da glaubt auch jeder er weiß es am besten und kaum einer kann andere Meinungen akzeptieren. Wirklich schlimm geworden dieses Land.

Wenn es dich verletzt, dann sag es nicht und denk vorher nach was du schreibst. Denk nach was du von dir gibst und wenn du es tust, dann steh dazu aber auf einer fairen Linie dem anderen gegenüber.

Deine kindisch Art dinge an zu gehen ist halt nicht meine und wenn du deswegen meinst mich jetzt immer doof anmachen zu müssen, dann schluck es doch einfach runter.

Wir müssen nicht der gleichen Meinung sein, ja uns nicht einmal mögen, jedoch kann man trotzdem Respekt haben vor dem anderen und sein Leben da raushalten, denn du weißt nix über mich und ich weiß nur das was du geschrieben hast und darauf darf ich eingehen, mehr war es nicht.

Die einzigen die sich immer angesprochen fühlen sind die was sich selbst darin sehen und das sollte euch eigentlich zu denken geben, weil ich eigentlich nie jemand bewusst ins spiel bringe.

Trotzdem auch dir frohe Weihnachten und ich hoffe wir können das endlich mal auf einer sachlichen Ebene belassen.

25.12.2021 18:47 • #84


Isnogud

Isnogud


1833
2
4600
Alter, wenn du echt der Meinung bist, du wärst sachlich unterwegs ohne andere persönlich zu bewerten... Was soll man da noch erwidern.

Ich habe überhaupt kein Problem, zu meinen Aussagen zu stehen. Ich hab nur Probleme wenn sie jemand aus dem Kontext reißt um seine kruden Thesen zu untermauern.

25.12.2021 18:53 • x 1 #85


Fliesentisch

Fliesentisch


1960
1
4368
Zitat von Isnogud:
Alter, wenn du echt der Meinung bist, du wärst sachlich unterwegs ohne andere persönlich zu bewerten... Was soll man da noch erwidern. Ich habe überhaupt kein Problem, zu meinen Aussagen zu stehen. Ich hab nur Probleme wenn sie jemand aus dem Kontext reißt um seine kruden Thesen zu untermauern.


Das ist eben der gute Blake:

1. In den Raum werfen von Allgemeinplätzen, hilfsweise garniert mit persönlicher Abwertung.

2. Kassieren von Widerspruch hinsichtlich der Gleichmachung und Abwertung anderer User.

3. Jammern, das man ja nicht alle Infos beisammen hat und alle ganz ganz doof sind, die nicht der eigenen Meinung Untertan werden.

4. Kassieren der nächsten Runde Widerspruchs.

5. Plötzlich sind die Widersprechenden alle entweder dumm oder, wahlweise, auch noch Anti-Blake eingestellt, der wie immer missverstanden wird.

6. Flucht aus dem jeweiligen Thread, weil man ja furchtbar beleidigt wurde. Jammern über die Zustände in diesem Forum und der Gesellschaft allgemein. Alle sind böse, man versucht ja nur, zu helfen.

Du kannst die Uhr nach diesen sechs Phasen stellen, es läuft Mal für Mal für Mal gleich ab. Durchschaubar für Alle, die ihn kennen, gefährlich für Alle, die sich Hilfe von ihm erwarten.

25.12.2021 19:49 • x 1 #86


1-15


10
29
Google maps ---》Zeitachse
muss man aktivieren. Wer stellt sowas freiwillig an und lässt sich überwachen?
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Ob das eine Voreinstellung ist oder auch nicht. Mir ist das auch relativ egal. Ich habe es gesehen und das hat mir gereicht Punkt wie und was voreingestellt ist oder wie so etwas zustande gekommen ist spielt gar keine Rolle. Fakt ist: ich habe es gesehen.

Und dazu: Handy geschenkt, voll eingestellt, SMS gelesen ....

Solange ich google maps nutze, ist mir dieses in den Tiefen versteckte feature nicht begegnet.

... vielleicht steckt doch ein Vertrauensproblem in dieser Beziehung. Ich jedenfalls würde die Beine unter den Arm klemmen und so schnell ich könnte aus dieser Beziehung verschwinden, wenn mein Schatz mir meine google maps Zeitachse unter die Nase halten würde. Ich wüsste, daß sich das nicht einfach so anstellt ...

25.12.2021 21:12 • x 2 #87


Blake88

Blake88


1828
4
2228
@1-15 sag ich doch, da stimmt leider etwas nicht und anstatt sich selbst zu hinterfragen, wird immer der leichteste weg gesucht

25.12.2021 21:22 • #88


Fliesentisch

Fliesentisch


1960
1
4368
Zitat von Blake88:
@1-15 sag ich doch, da stimmt leider etwas nicht und anstatt sich selbst zu hinterfragen, wird immer der leichteste weg gesucht


Nö, du sagst: Ich habe Recht und ihr seid alle doof!. Kleiner aber feiner Unterschied. Der leichteste Weg ist für dich das, was du vorschlägst, aber die TE entscheidet sich für die schwerere Variante.

25.12.2021 21:23 • x 1 #89


_Tara_

_Tara_


7324
8
10462
Zitat von Sandra2022:
Daraufhin habe ich mir die Zeitachse angeschaut. Ich habe gesehen, dass sie sich von 21:45 Uhr bis 4 Uhr 30Uhr morgens 3 km von hier in einem Stall mit ihm aufgehalten hat.


Du weißt, dass Deine Freundin zu der Zeit dort war. Aber woher weißt Du denn, dass er da auch die ganze Zeit bis 4.30 Uhr morgens dabei war? Hast Du auch auf seine Timeline Zugriff...?

25.12.2021 21:28 • #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag