3

Belogen, betrogen und ausgenutzt

S
Morjen,

hast du keine garage, keller oder sonstwas?
Hau den schei... inne tüte und dann weggesperrt...
hast den müll wenigstens nicht immer noch vor der nase...
Zudem bist du dann aktiver part und nicht passives opfergedöns...

Am ende hat der sven dann aber recht..Egal was du jetzt tust,
du solltest dir um den umstand, d. deine eure beziehung zu ende ist, bewusst werden.
Ganz lieben und

liebgruss
sk

19.03.2015 08:54 • #31


J
Packe seine Sachen und stelle sie bei dir vor die Tür in den Hausflur. Mache ein Foto unf schicke es ihm. Schreibe ihm höflich aber bestimmt, dass zu einem Leben ohne ihn auch gehört, dass er seine Sachen mitnimmt. Streu noch etwas provokativ in deinen Text, dass da er zu faul ist, du das Packen voller Tatendrang gerne für ihn erledigt hast
Er kann sich ma überlegen, ob er seinen Hintern nicht doch hoch bekommt um seine Klamotten abzuholen. Dir kann es egal sein.
Antworte nach dem Senden des Fotos und SMS nichts mehr. Blocke ihn aber nicht. Er wird durchdrehen wenn er weiß du liest was er schreibt aber bist zu beschäftigt ihm zu antworten. Maximal sende ein SORRY KEINE ZEIT. Glaub mir das wird ein Riesenspaß.

19.03.2015 08:54 • #32


A


Belogen, betrogen und ausgenutzt

x 3


G
Ach, keine Spielchen. Schon zu schreiben Sorry, keine Zeit ist ja ein Widerspruch in sich, man hat ja Zeit, sonst würde man den Satz ja nicht schreiben.

Warum lässt du dich so gängeln von ihm?

Du willst die Sachen los werden, also werde sie los. Frag ne Freundin/Freund, ob sie/er die Sachen zu der Wohnung deines Exes bringt oder sogar zur Arbeit.

Schreib ihm freundlich, aber unverbindlich: Deine Sachen sind am XX.XX.XX da und da.

Nichts weiter mehr.

Der spielt mit dir, wie es ihm passt. Dafür bist du dir doch zu schade, oder?

19.03.2015 09:06 • #33


O
Er war doch da und hat sein Zeug gepackt gesehen, ich habe es bereits Montag gepackt.

Er war da um ein Hemd zu holen, da stand sein Zeug gepackt vor seiner Nase. Nichts hat er mitgenommen.
Ich weis, dass es vielleicht für alle anderen ein riesen Spaß wäre und ich bin mir der Sache bewusst, dass es vorbei ist.
Mein Problem ist, dass das Spiel jetzt 6 Monate geht und ich keine Kraft mehr habe. Ich gehe im Schnitt 50 bis 60h die Woche arbeiten. Führungsposition halt. Ich möchte einfach nur Ruhe haben und auf irgendwelche Spielchen habe ich keine Lust.

19.03.2015 09:08 • #34


O
Und ich sehe auch nicht ein ihm sein Zeug hinterher zu fahren. Ich weis nicht wo er gerade wohnt und mir ist das auch zu doof, ich bin doch keine kleine Zicke. Der soll sein Zeug holen, Schluss. Ich möchte die drei Tage Ruhe und keinen Stress.

19.03.2015 09:12 • #35


sven11
Dann bist Du dafür verantwortlich auf Dich zu achten. Du hast keine Kraft mehr, er macht so weiter weils ihm egal oder nicht bewusst ist. Du willst abschließen und setzt ihm seine gepackten Sachen vor die Nase. Er ignoriert es, lässt es stehen und holt nen Hemd.
Werde die Sachen los. Egal wie. Leg es ihm vor die Tür. Lass das nicht mit Dir machen. Das hast Du nicht nötig!
Er lässt Dich nicht abschließen und zur Ruhe kommen dann kümmere Du Dich darum. Mach es zu Deinem Selbstschutz.
Ich gebe da Grace_99 zu 100% recht. So solltest Du es machen.

19.03.2015 09:15 • #36


sven11
Dann mach es wirklich so. Schreibe ihm das an dem Tag zu der und der Zeit seine Sachen draußen vor Deiner Tür stehen werden. Entweder er holt es ab oder wer anders wirds sich holen der es braucht.
Hattest Du ihm gesagt das er seine Sachen mitnehmen solle als er sein Hemd holte und was hat er dazu gesagt gehabt?

19.03.2015 09:18 • #37


O
Ja Ihr habt ja recht, ich dachte nur ich hätte es alles schon geklärt und hätte jetzt mal meine Ruhe.
Und das regt mich schon sehr auf. Weil ich mir auch denke, warum braucht der denn nur ein Hemd. Und warum nimmt er seine Pflegeprodukte nicht mit. Keinen Rasierer, kein Haargel, nichts.
Ich bräuchte sowas, gerade wenn ich jemand neues kennengelernt habe, zeige ich mich doch von meiner besten Seite.
Aber egal, ich gehe jetzt in meinen Garten.

19.03.2015 09:21 • #38


O
Lieber Sven,

ich habe garnichts dazu gesagt, ich dachte ja wenn er sein Zeug gepackt sieht nimmt er es mit. Ich hatte es Ihm ja auch schon vorher gesagt, er soll sein Zeug mitnehmen. Stattdessen kommt abends um zehn die SMS, dass ich den Balkon schön gemacht habe.

19.03.2015 09:24 • #39


sven11
Und siehst Du liebe OnlyMine16. Er nimmt Dich nicht ernst! Ich kenne euer genaues Verhältnis nicht. Versuche es zu verstehen. Bilde mir eine Meinung von dem was Du schreibst und das was ich sehe, bei Dir rauslese, ist das es Dir überhaupt nicht gut geht in dieser Situation. Verstehe ich vollkommen. Du erwartest etwas von ihm. Er sieht das nicht, will es nicht sehen, ihm ists egal und somit tritt das nicht ein was Du erwartest. Sprich er holt nicht seine Sachen. Dann musst Du das ändern. Dann musst du ihm diktieren wie es weiter geht damit Du endlich abschließen kannst. Du bist, aus dem was ich lese, eine Frau die es nicht verdient hat so behandelt zu werden.
Du suchst eine Lösung. Die wird von ihm nicht kommen. Es gibt wege die Sachen loszuwerden, so wie es Dir schon in verschiedenen Vorschlägen geschrieben wurde. Ich sehe da momentan keinen anderen Weg außer zusätzlich noch es auszuhalten und auszusitzen aber das kannst du nicht.
Ich drück Dich mal.

19.03.2015 10:07 • #40


J
Was ist so schwer dran die Sachen in deinen Flur zu stellen und ihm dies mitzuteilen?
Habe das Gefühl, du willst nicht wirklich loslassen. Du hättest darauf bestehen müssen, dass er mehr als nur sein elendes Hemd mitnimmt. Dein ganzes Denken richtet sich nach ihm. Genieße deinen Urlaub unabhängig davon wo sein Zeug steht. Was interessiert dich der Depp noch?
Er hat Null Respekt vor dir, du lässt dir alles Gefallen.

19.03.2015 10:39 • #41


O
Ich weis ihr meint es gut, aber nochmal... Sein Zeug steht gepackt im Flur und ich habe ihm gesagt, er soll sein Zeug mitnehmen...

So danke Sven für deine Nachrichten... Ich sitze jetzt in der Sonne und genieße den Tag, zumindest versuche ich das... Ich drück dich zurück...

Ich sollte vielleicht nicht mehr soviele Gedanken in sein tun und handeln stecken...

19.03.2015 10:57 • #42


G
Du bist Führungskraft?

Dann übernimm mal die Führung in deinem eigenen Leben und lass dich nicht von Deinem Ex Führen....

Sorry falls es hart klingt, meine es aber lieb mit Dir...

19.03.2015 11:01 • #43


O
So er hat mir geschrieben, er war fassungslos dass sein Zeug gepackt war und er will nochmal mit mir reden.

Ich hab ihm eingeräumt heute 20:00 bin ich da... Da kam dann, das es ihm zu spät sei... Ob es nicht morgen Gänge...

Ich hab jetzt bloß geschrieben, entweder heute 20:00 Uhr oder garnicht!
Wir werden sehen wie wichtig es ihm ist... Und ich glaube nicht, dass es ihm so wichtig ist...

Dann muss ich wenigstens nicht mit ihm reden... Ich denke nicht, dass ich mich länger nach ihm richten muss

19.03.2015 16:33 • #44


sven11
Hmm ok also heute 20 Uhr. Lege deinen Fokus darauf die Sachen loszuwerden und versuche keinerlei Erwartungen in dieses Gespräch zu legen.
Deine Reaktion mit dem entweder heute oder gar nicht finde ich gut aber dann stehe auch zu dieser Entscheidung und knick nicht in ein paar Tagen evtl wieder ein.
Bin mal gespannt auf das Gespräch.

19.03.2015 17:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag