3

Belogen, betrogen und ausgenutzt

I
Ich glaube nicht das Du ihn weggetrieben hast, egal was Du tun würdest, es steht für ihn doch fest! Ich habe auch gewinselt gefleht und gebettelt, ich konnte es nicht fassen, kann es immer noch nicht wahr haben, Du bist mein Leben mein größter Schatz sagte sie und.... ich liebe dich über alles immer noch, aber dann gleich mit dem nächsten Typen?!?!?!?! Wenn man wirklich liebt hält man fest, wer das nicht macht liebt nicht und ist es nicht wert. Für jemanden der noch liebt ist das natürlich fatal und dagegen mußt DU ankämpfen. Ich durchlaufe dieses Szenario jetzt das dritte mal, leider.... und das bei ein und der selben...... doch ich weiß jetzt es lohnt sich nicht, denn sie ist es nicht wert, egal wie sehr ich sie liebe, es ist nun mal einseitig und das geht dann nicht. Halte aus ich halte es auch aus und glaube mir du bist stärker wie ich. Ich gebe nicht auf und du auch nicht, Schließe ab, er hat eine andere, er will DICH NICHT ! So WIE meine MICH NICHT WILL! Im gegental denen ist es egal wie es uns geht was aus uns wird, sie denken nur an sich! Das lassen wir nicht zu, das sie uns zerstören, wir wollen doch auch glücklich sein, Du willst glücklich sein, also ........

21.03.2015 10:45 • #61


O
Er hat mir gerade eine SMS geschickt.

Text: Du hast ja gemerkt wie schwierig die Situation für mich war. Ich werde morgen vorbei kommen und dann werden wir beide Gewissheit haben.

TOLLER SATZ, im endeffeckt weis ich da ja Bescheid. Er hätte es zwar gleich richtig formulieren können.

UND ZWAR: Ich komme morgen meine Sachen holen, dass du jetzt Gewissheit hast.

21.03.2015 15:16 • #62


A


Belogen, betrogen und ausgenutzt

x 3


S
Ja, schön: Du hast ja gemerkt, wie schwierig die situation für MICH war...
An dich denkt er keine sekunde! Ist ja nur für ihn schwierig!

Das beste, was du machen kannst, ihm die sachen morgen wortlos rauszugeben und die tür wieder zuzumachen. Was meinst du, wie viele fragen das bei ihm auslöst! Du leidest ohnehin, also kannst du ihm wenigstens offene fragen bescheren.

21.03.2015 15:34 • #63


O
Was soll ich sagen, mich enttäuscht die Sache dass er nicht klar sagt, dass er morgen seine Sachen holt.

Stattdessen bekomme ich ein, da werden wir beide Gewissheit haben. Er hat seine Entscheidung getroffen. Und will es mir nur nicht per SMS schreiben. Das ist hart.
Ich habe Ihn gefragt, wann er denn kommt und dass ich schon gern wüsste was mich erwartet und wieder keine Antwort. Aber so ist das Leben.

Ich werde trotzdem versuchen die Fassung zu bewahren und auch freundlich zu bleiben. So bin ich halt freundlich. Das schlimme ist eigentlich, dass ich ihn nicht hassen kann.
Ich bin froh wenn der Tag morgen vorbei ist, dann ist auch gleich wieder mein Urlaub vorbei. Da hatte ich viel davon, ich bin eigentlich total erschöpft. Um so mehr ärgert es mich, dass er nicht einfach sagt, dass es aus ist.

21.03.2015 22:43 • #64


O
Wenn ich an morgen denke zerreißt es mich... Ich bin völlig am Ende... Er holt morgen einfach sein Zeug und lässt mich hier mit allem im Stich...
Ich muss jetzt alles allein bewältigen und habe meine wichtigste Person im leben verloren... An eine andere...

Das er alles so wegschmeißt... Ich bin völlig hilflos... Meine Eltern können es nicht mehr hören und verstehen mich nicht... Sie sagen dass es keinen Sinn mehr hat und können die Trauer nicht verstehen

21.03.2015 23:54 • #65


I
Außenstehende können so was auch nicht verstehen. Nur wer so was empfindet wie DU kann es nachvollziehen. Ich weiss wie Du Dich fühlst, er war Dein Leben und nun denkst DU es ist vorbei..... ist es aber nicht. Bleib stark und Du wirst sehen, es wird, Schließe ab, ich lebe immer noch ! Also Du wirst es auch überleben! Versprochen, vor allem kommt der Tag da wirst Du nur noch müde drüber lächeln und glücklich sein ! Ehrenwort !

22.03.2015 00:14 • x 1 #66


O
Ich weis, das bringt mich nur gerade nicht weiter...
Was mich noch mehr wurmt als betrogen zu werden, ist das er nicht mal um mich kämpft... Es nicht mal versucht, obwohl er sagt, dass er mich liebt und vermisst... Das zeigt mir, dass auch das nur gelogen ist...
Er kommt einfach morgen und wird total kalt mir gegenüber sein... Das wird so hart

22.03.2015 00:34 • #67


I
Wer nicht liebt, kämpft nun mal nicht! Wofür sollte er denn kämpfen ?!?!?! Alles ist nur eine Lüge, klar bist kein fremder Mensch für Ihn, ihr wart zusammen, man ist sich vertraut, mehr ist da aber nicht! Sei Du noch kälter und zeige Ihm das Du auch Stolz und würde hast ! Er bekommt schon noch seine Quittung dafür!

22.03.2015 10:57 • #68


O
Jetzt lässt er mich hier auch noch warten... Ich hab ihn gefragt, wann er kommt... Keine Antwort...

Ich an seiner stelle hätte es doch gern hinter mir und ich hätte es auch gern hinter mir...

22.03.2015 12:05 • #69


I
Vielleicht perv. veranlagt wie meine Ex die spielte auch gerne und ließ zappeln........würde die jetzt wieder sagen ist doch gar nicht wahr! Ich bin unschuldig.....

22.03.2015 12:29 • #70


sven11
Hallo onlymine16. Warum Schreibst du ihm noch immer? Warum fragst Du wann er kommt? Warum diktierte Du es ihm nicht? Du verletzt dich selbst indem Du ihm wieder und wieder Schreibst. Du hoffst noch immer weil du es noch immer nicht versteht oder verstehen kannst. Du erwartest dir von diesem treffen etwas. Du wirst durch deine Erwartung nur Enttäuschung ernten. Du hättest dich auf dieses treffen nicht einlassen dürfen sondern hättest die Sachen anders loswerden müssen.
Du musst abschließen und akzeptieren was ist. Du machst Dich im Moment sehr klein. Lass los auch wenns nicht leicht ist. Du wirst von ihm keine passenden antworten bekommen. Jeglicher kleine Finger wird dich hoffen lassen, in jede Kleinigkeit von ihm wirst du Sachen hinein interpretieren. Das sind antworten die du dir selbst gibst. Lass es, es wird dir nichts bringen! Gib ihm nicht noch ein gutes Gefühl.

22.03.2015 12:34 • #71


I
Fehlt nur noch das er irgendwann eine Opferrolle einnimmt, ist ja auch gang und gäbe..... Du bist Schuld er kann ja gar nichts dafür und da meine ich nicht was die Sachen abholen angeht!

22.03.2015 13:04 • #72


U
@onlymine16

ich hab hier mal deine Situation über flogen und bin schon etwas geschockt !

Ich stimme da Sven11 absolut zu und auch andere hier und ihre Aussagen sind mehr als zutreffend.

Ich hab ne andere Situation mit meiner EX aber ich finde mich in deinen Anmerkungen und dem wie es dir geht und wie hin und her gerissen bist...absolut verstehen!

Ich finde es nur witzig, das ich hier so oft lesen muss, das die meisten Beziehungen, so um die 2 bis 2 1/2 Jahre gehen und man dann zusammen zieht, dann nach 2-3Monaten der Knall kommt und das aus heiterem Himmel !

Bei mir war es auch so, alles war TOP, keine Probleme und von ein auf den anderen Moment war die Beziehung zu ENDE !

Du für dein Teil, hast wenigsten eine Antwort bekommen, wieso dein EX´s geht, es für Ihn vorbei ist...die meisten hier, haben null Plan, wieso der Partner/in keinen Bock mehr hat!

Du kannst deinem Kopf und deinem Herzen Antworten geben und die Wut hat einen NAMEN, ich weiß bist heute noch nicht, was der Grund ist...mein Herz sucht und sucht nach Antworten, Fragen über Fragen ergeben sich ohne Antwort!
Darum beneide ich dich schon sehr...was jetzt nicht Böse gemeint ist, oder du es falsch verstehen solltest!

Liebst du Ihn noch?
Wenn ja, ist es nicht die Liebe für IHN, sondern die Liebe wie es war und was hätte sein können in der Zukunft mit IHN!
Ich hab lange zu lange gebraucht, um dies zu verstehen...das Herz klammert sich so intensiv an den anderen, an das, was man mit dem Menschen hat und wenn einem das genommen wird, ist da der VERLUST, der SCHMERZ und die WUT, das man seiner TRÄUME, die man mit dieser Person geträumt hat beraubt wird !

Der Kopf sagt, da du eine Antwort hast, er eine ANDERE hat, lass die Finger weg und die Herz erinnert sich an alles was so schön war...im Krieg der beiden stehst du dazwischen und diese Achterbahn fahrt wird dir den Verstand rauben.
Mir ist schon bewusst, das du dies alles ganz bestimmt weißt und dich nicht mehr auf das DÜNNE EIS stellst, Ihm die Chance zu geben, ein EUCH wieder zu ermöglichen, denn das würde nur wieder in die Hose gehen.

Aber wenn ich hier so les, was du so schreibt, denke ich nicht, das du dies machen möchtest...auch wenn du noch Gefühle für ihn hast, bedenke, was war, wie ER sich verhalten hat, wie oft du mit deinen Gefühlen und Gedanken, alleine gelassen wurdest...mit Angst zurück geblieben bist, um dann wieder Freude und gleichzeitig wieder Verlust zu spüren!

Ist das denn diese PERSON wert?
Bist du dir diesen Stress wert?

Lieber ein ENDE mit Schrecken, als ein Schrecken ohne ENDE...ich musste so lachen, als ich das vor ein paar Wochen gehört hab...klar kenn ich diesen Spruch...is voll alt aber mehr als nur zutreffend...oder?

Ich hoffe und schaffst den Absprung und findest den richtigen Weg mit der ganzen Situation fertig zu werden und dem Ganzen ein ENDE zu setzen!

Wünsche dir viel Kraft und viel Glück auf für die Zukunft...lass den Kopf nicht hängen!

Liebe Grüße Ulrich von und zu und nicht mehr mit

22.03.2015 13:21 • #73


O
Ich bin jetzt gegangen, ich hab es nicht nötig dazusitzen und zu warten wann er sein Zeug abholt...

Es ist ein schöner sonniger Tag... Ich bin zu meinen Eltern gegangen... Das er mir nicht mal sagt wann er kommt, ist schon irgendwie die Höhe...

22.03.2015 14:53 • #74


U
@OnlyMine16

An sowas kann man doch sehen, wie wichtig man dem Anderen ist und wie viel Respekt da ist...nämlich NULL!

Hast recht, ich wäre auch gegangen ...wer nicht will, der hat gehabt...PUNKT!

LG Ulrich

22.03.2015 15:09 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag