3

Belogen, betrogen und ausgenutzt

O
Ich bin nicht gespannt, ich weis dass es nicht stattfinden wird... Der kommt eh nicht, dem sind andere Sachen viel wichtiger...

19.03.2015 19:11 • #46


S
Ich drück dir auch ganz doll die dauemen, dass es für DICH gut läuft.

19.03.2015 19:43 • #47


A


Belogen, betrogen und ausgenutzt

x 3


O
Danke an euch...
Aber wie schon gesagt, ich Wette erneut, dass er nicht kommen wird.

19.03.2015 19:53 • #48


Rainbow 33
Und habt ihr geredet? Hat er seinen Kram geholt?

20.03.2015 09:43 • #49


S
Ja, ich wundere mich auch schon...
Also ich denke, er ist gekommen. Sie haben geredet und geredet - bis in die nacht. Und nun ist onlyMine sehr müde.

20.03.2015 10:27 • #50


G
Borderliner z.B. können sich nie 100% von einem trennen, sie versuchen immer ein Restband zu erhalten. Da passieren dann solche Spielchen wie Sachen zurücklassen, die man mal abholen kommt (aber es wird nie abgeholt bzw. wie in diesem Fall man holt ein Hemd um wieder Kontakt zu bekommen bzw. sich zu vergewissern, dass der andere noch da ist und Zeit opfert).
Oder man läuft sich zufällig über den Weg, oder erhält irgendwann mal mails mit nichtssagendem Inhalt, wie z.B. wie geht es Dir, oder mir geht es schlecht, oder ich vermisse dich (Testmails, ob der andere anspringt, noch da ist und Zeit opfert......)

Langweiliges Spiel...aber es gibt scheinbar genug Menschen, die das mitmachen....

Was hilft?

Konsequenz, absoluter Kontaktabruch. Zwar wird versucht wieder Kontakt aufzubauen aber mit Konsequenz hat er mit seinen Spielchen keine Chance auf Dauer...

20.03.2015 10:56 • #51


L
Es ist immer wieder erstaunlich wie manche Betrüger und fremdgeher hier Ratschläge geben!

Sven, ich muss mich über diese Doppelmoral wirklich wundern! Ich finde es einfach nur hinterhältig!

20.03.2015 11:18 • #52


S
Liebe lillia,

Wieso hat sven eine doppelmoral? Ich kann das aus seinen beiträgen nicht herauslesen.
Er sagt doch eindeutig, lass dich nicht manipulieren.
Er hat doch recht...

Lg saxana

20.03.2015 12:24 • #53


O
Ja was soll ich sagen, ich bin gerade am Boden und verzweifelt...

Wir haben geredet und geredet... Schlussendlich ist er gegangen und holt sein Zeug Sonntag ab.
Ich habe verloren, er hat sich für sie entschieden und ich bin vergessen.

Man fragt sich was die andere hat, was ich nicht habe. Man fragt sich was sie wohl für Argumente hatte...
Er hat gesagt, er vermisst mich und er liebt mich... Aber es wird immer zwischen uns stehen... Er ist zu ihr gegangen

Ich fühle mich so allein und bin total am Boden

20.03.2015 21:05 • #54


S
Dachte ich mir schon, liebe onlymine, dass ihr geredet und geredet habt...
Die schreiblücke von dir war auffällig

Du kannst nichts tun, er hat sich für die andere entschieden und du kannst ihn nicht zwingen.
Aber du kannst jetzt entschieden was für dich tun! Schreib mal für dich auf, welche dinge wirklich schlimm waren. Diese liste wird dir später in krisenmomenten helfen, zu sehen, wie es WIRKLICH war! Manchmal legt sich ein schleier des vergessens zu früh über das miese geschehen. Schreib deine gefühlswelt auf, wie sehr du verletzt bist und am boden liegst.

Und denk immer dran: er wird sein verhalten solange nicht ändern, solange er es nicht MUSS!
Setz klare forderungen ein (das zeug wird sonntag geholt um....), hab du die kontrolle im gespräch (nein, ich rede jetzt nicht mehr mit dir, du hattest deine chance...).

Alles weitere später! Lass dich von uns auffangen und durch den schock, die trauer, die wut...
Es wird dauern - aber es geht! Hey, ich bin auch dadurch gegangen und siehste?
Ich lache wieder!

Lg saxana

20.03.2015 21:33 • #55


O
Danke das ist nett von euch. Aber jetzt gerade weis ich, dass ich ihn verloren habe.
Ich Weine gerade nur noch... Ich hab immer geglaubt er ist das beste was mir passieren konnte. Und jetzt ist er unwiederbringlich weg.
Ich fühle mich leer und allein

20.03.2015 21:38 • #56


I
Du bist damit icht alleine, dass ist mitunter das allerschlimmste was passieren kann den Menschen so zu verlieren, an nen anderen. Das der sagt er liebt dich, dass finde ich ist das letzte, der liebt dich nicht ! Das hat meine auch gesagt und schmiss sich dem nächsten an Hals und das nicht nur einmal ! Das schlimme ist, ich glaube man kann da noch nicht mal Hass entwickeln, also bei mir gehts bis jetzt nicht. Man wills gar nicht wahr haben, glaubt es nicht, schlechter Traum! Aber es ist wahr, mach nen Haken dahinter und kämpfe Dich zurück ins Leben, Du willst Glücklich und zu frieden sein... Du bist nicht alleine damit, ich kenne den Schmerz, wie Du erstickst und nicht weißt wo vorne und hinten ist!

20.03.2015 22:11 • #57


S
Nach den unendlichen tränen kommt irgendwann tatsächlich der punkt, wo sie einfach versiegen...
Man kann einfach nicht mehr - es kullern keine tränen, obwohl man innerlich weiter zerrissen bleibt.
Du guckst in den spiegel und siehst dein elend. Das ist dann auch der zeitpunkt, wo ein stück breit wut aufkommt. Die wut darüber, dass er all den schmerz ins gesicht gezeichnet hat. Für dich, lieber ichbintod, natürlich, wo sie den schmerz in dein gesicht gezeichnet hat.

Ich bin damals bewusst shoppen gegangen. Auszeit von meinem schmerz!
Du suchst dir was, vovon du treffsicher weißt, dass es dich ablenkt.

Es wird noch ein langer prozess, bis du wieder einigermaßen durchs leben kommst. Aber glaube mir, irgendwann biste da durch! Mit ihm wird das ein quälen auf lebenszeit!

Ja, lieber ichbintod, es gibt auch solche frauen! Möchte ich nicht meinen, da ich ja anders bin, aber ich sehe und lese ja, dass auch frauen so sind. Charakterschweine -und schweininnen sind halt persönlichkeitsgestört.

20.03.2015 22:35 • #58


O
Danke für eure Nachrichten und für eure Hilfe. Ihr seht um welche Uhrzeit ich schreibe. Das es mir damit beschissen geht.

Er hat sich nicht mal gemeldet heute und ich Depp habe zwei Nachrichten geschrieben, eine in der ich mich verabschiedet habe und eine in der ich gebettelt hab, dass er zurück kommt.

Es kam natürlich keinerlei Reaktion. Und ich denke, dass ich ihn damit wirklich von mir weg getrieben habe.
Ich bereue es jetzt. Aber irgendwann werde ich diese SMS nicht mehr bereuen, weil ich weis, dass ich deswegen nichts mehr von ihm hören werde.
Ich schäme mich so, dass ich nicht stark genug bin.

21.03.2015 04:45 • #59


G
Stark=Konsequent ist das allerwichtigste.

Er hält dich warm und wird dich immer wieder Aufwärmen und dich wieder fallen lassen.....eiskalt

Das einzige was hilft: Absolute Kontaktsperre, alles löschen..du bist extrem abhängig von ihm...noch....das ist keine Liebe.

Sei mir nicht böse,ich will dich nur wachrütteln:

Du bettelst nach ihm wie ein Alk. noch nach einem Schluck Billigfussel.

Hör auf damit. Geh raus mit deinen Freundinnen mach dir einen schönen Tag. Michael Kors wartet auf Dich...

21.03.2015 10:39 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag