3

Belogen, betrogen und ausgenutzt

O
Ich wette mit dir, dass da keine Fragen kommen werden.
Dazu ist er viel zu schüchtern und hat ein viel zu schlechtes Gewissen mir noch irgendwelche Fragen zu stellen.

Warum würdest du es mir abraten?

17.03.2015 12:54 • #16


sven11
o.k. die Wette gilt.
Gerade nach einer Trennung verhalten sich viele anders als man es aus einer Beziehung kennt.
Ich würde dir deshalb abraten weil es unter Umständen zu einem WhatsApp - hin und her ge-bounce kommen wird und das Dir dann nicht gut tut. Es wird Dich aufwühlen. Wäre nicht gut für Deinen Plan den Du für die Übergabe heute hast.

17.03.2015 13:09 • #17


A


Belogen, betrogen und ausgenutzt

x 3


I
was macht das für ein Sinn zu reden ? Man hätte in der Beziehung reden sollen, wozu jetzt danach. Kommen eh nur Geschichten... bla bla bla..... Lass gut sein, er wird ja nicht mit nem Truck ankommen wo er stunden braucht seine Sachen zu holen. Kurz und bündig, guten Tag, Deine Sachen und auf Wiedersehen! Anders wirst nur Du der Leidtragende sein ! Weil Dir wird es dnan nahe gehen je länger der Kontakt ist. Mein Rat dazu ! Hast ne Freundin lass die mit dabei sein, als moralische Unterstützung, hätte ich mir immer gewünscht!

17.03.2015 13:20 • #18


O
Und noch eine Wette, er wird nicht um mich kämpfen. Er ist froh dass es vorbei ist. Er hat solange mit sich gerungen und der Entscheidung. Die wird er nicht zurück nehmen.

Ich kann es Ihm ja auch sagen, wenn er da ist. Damit wir das ganze hier nicht in die Länge ziehen.

Er schreibt mir nicht hin und her. Er ist eher wie ein getroffener Welpe. Der sich dann hoffentlich eingeschnappt zurück zieht.

17.03.2015 13:20 • #19


sven11
O.k. auch diese Wette nehme ich an. Er wird sich wieder bei Dir melden wenn Du diese starke Selbstbewusste Frau bei der Übergabe bist.
Ich meine auch nicht das er sich den nächsten Tag meldet. Wenn dann kann es auch nach 2 Wochen sein aber er wird es tun.
Ich gebe ich bin tod recht in so weit das viel reden nicht viel bringen wird und Dich runter zieht, auch die Idee mit der Freundin die Dir zur Seite steht ist sehr gut.

17.03.2015 13:42 • #20


O
Also das mit der Freundin empfinde ich nicht als gut.
Das mit dem nicht reden schon. Wie gesagt, ich will auch nicht wirklich reden, weil ich Angst habe wieder zurückgeworfen zu werden.
Aber dafür ist es jetzt zu spät. Ich habe zu Ihm zwar gesagt, dass es nichts mehr zu bereden gibt. Aber na ja...

Vielleicht will er ja nur klären, wie das mit seinen Sachen und Möbeln wird. Vielleicht ist das der Grund, worüber er reden will?

17.03.2015 13:54 • #21


O
Jetzt hat er mir geschrieben, dass er nicht weis, ob er es heute schafft, er hat soviel zutun auf Arbeit...
Er ist jetzt zwei Wochen für die Abteilung verantwortlich und hat jetzt Aufgaben für einen Monat in einer Woche zu erledigen. Er meldet sich nochmal.

Das sind alles Dinge die mich nicht interessieren. Er hat doch keinen Grund sich davor zu drücken, seine Entscheidung steht fest. Er soll sein Zeug holen und fertig.
Wie soll ich darauf jetzt reagieren? Ich habe heute auch noch was vor.

17.03.2015 15:54 • #22


I
Hat er Pech ganz einfach, er will was also ! Mach erst Deins er muß sich nach Dir richten und nicht umgekehrt !

17.03.2015 18:33 • #23


O
Ja so sehe ich das auch... Er hat dann gefragt ob er dann doch kommen kann und sich ein Hemd holen kann...
Ein Hemd?
Er wird seine Sachen sehen und ich hoffe er nimmt auch gleich welche mit...

17.03.2015 23:11 • #24


I
Was das für ein Quark?! Kann gleich alles mitnehmen... Feierabend.... Was das für Masche..... Gar nicht lange Fackeln Container.

17.03.2015 23:48 • x 1 #25


O
Was soll ich sagen, er hat natürlich nichts mitgenommen nur sein Hemd...

Statt dessen bekomm ich noch ne SMS das ich den Balkon schön gemacht habe... Was soll ich dazu sagen?

Ich habe ihn jetzt gefragt, wann er seinen Mist mitnimmt

18.03.2015 22:30 • #26


I
Immer schön rauszögern, tolle Taktik, verstehe nicht wo sein Problem ist, die Klamotten mit zu nehmen. Setze ihm ein Ultimatum, danach gehts in die Tonne...

19.03.2015 08:14 • x 1 #27


O
Ich weis es auch nicht!
Und natürlich hat er mir nicht geantwortet... Ich muss dazu sagen, ich hab es netter formuliert als ich es hier geschrieben hab.

Ich bin etwas ratlos... Ich bin nicht der Mensch der irgendwas in die Tonne haut... Dazu bin ich zu nett, ich will einfach nur das er es abholt

19.03.2015 08:34 • #28


S
Liebe onlyMine,

Das spielchen kenne ich zur genüge! Das geht immer so weiter, es sei denn, du setzt deutliche und konsequente zeichen.
Ein hemd nur abgeholt - frisch gebügelt - damit er im job toll glänzen kann! Und seine fadenscheinige begründung: ich hab soooo viel um die ohren, ist auch typisch!

Er weiß, wo er den hebel bei dir ansetzen muss und manipuliert dich eiskalt. Ihm sind deine gefühle sowas von egal.
und dieses opfergetue und reinwerfen von kleinen bemerkungen, wo er weiß, dass du anspringst und nachfragst, kenne ich auch. Das wird erst dann aufhören, wenn du die spielregeln vorgibst.

Wo war der anfang? Er hat dich eiskalt verlassen und vielleicht was mit ner anderen angefangen. Du sollst eine warmhalteplatte werden. Die opferhaltung: ich bin nicht gut für dich - deshalb mache ich schluss soll heißen: nimm mich so schei., wie ich bin! Bedingungslos! Igitt - mein ex war auch so!

Ne du, lass dir keine schuldgefühle machen und zieh das ding volle kanne durch. Der kommt eh wieder an - noch schneller jedoch, wenn du jetzt dein näschen und dein selbstwertgefühl oben hälst. Das ist ne masche von den typen!

Alles liebe!
saxana

19.03.2015 09:23 • #29


O
Danke Leute, es ist lieb von euch dass Ihr mir helft.

Ich möchte nichts weiter, als noch vier Tage meinen Urlaub in Frieden genießen. Er soll sein Zeug holen und das sagen, was er noch sagen will. Dann ist Schluss.

Aber er ignoriert es, wenn ich Ihn auffordere sein Zeug zu holen. Ich hab auch auf diesen Satz mit dem Balkon nichts gesagt.
Er hat sich entschieden und ich möchte mein Leben wieder haben.

19.03.2015 09:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag