3

Belogen, betrogen und ausgenutzt

O
Ja ich hab auch gerade das Gefühl, dass ich jetzt mal ein wenig entspannen kann...

Soll er einfach sein Zeug nehmen und verschwinden und mich dann in Ruhe lassen

22.03.2015 15:18 • #76


S
Seit Samstag verfolge i hier regelmäßig eure Kommunikation und ihr sprecht mir tief aus meinem kaputten traurigem Herzen.
Mir geht es wie soo allen hier. Nach 3 J. Beziehung hat er am Do per Telef.mit mir Schluss gemacht.... Einfach so und Eiskalt. Er liebt mich nicht mehr und hat eine Andere... das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich hatte es jaa geahnt , aber er hatte es immer Abgestritten. Er is 49 und ich 42 ...i muss dazu sagen, das ich sehr sehr viel für ihn getan habe. Als ich ihn kennenlernte war er in der Trennung von seiner Ex Frau. Mit der er nicht zurecht kam. Er wollte sich 2 mal das Leben nehmen. Ich hielt ihn jedes Mal davon ab. Un schaffte es auch dass er wieder glücklich wurde. Es begann eine schwere Zeit mit seiner Scheidung, die als Rosenkrieg endete.ich war immer wirklich immer für ihn da und tröstete ihn. Er gab auch immer an mich zu lieben. Seit Sept.ist er jetzt geschieden und hat sein Geld für sein Haus bekommen. Nun möchte er wieder anfangen mit Bauen. Jetzt braucht er mich nicht und i darf gehen. Einfach sooo...am Mittw.war noch alles ok mit uns. Hatten auch bis zuletzt S. ,schliefen in einem Bett und dann macht er einfach soo Schluss. Es tut soo weh. Aber das begreift er nicht. Ich habe ihm gesagt, dass er mich für seine Zwecke ausgenutzt benutzt hat. Er sieht das natürlich nicht sooo. Hatte am Fr. Kontaktsperre begonnen. Doch heute Vormittag habe i dann erfahren, dass er bei seinem Bruder erzählt hat, er hat sich umstrukturiert. Er hat dann oh erzählt das er nee Neue hat hat sich groß getan. Daraufhin habe i ihn leider angerufen. Ich weiß es war ein Fehler... er hat dann alles abgestritten und die Fehler bei mir gesucht. Ich habe zuviel für ihn gemacht- in seinem Haushalt gewaschen, geputzt, gekocht etc. Das wollte er auf einmal nicht. Er hat sich aber immer gefreut....ich bin am Ende.ich kapier es einfach nicht, dass von heute auf morgen alles vorbei ist. Obwohl am Mittw.noch alles i. O.war. ich kann nicht schlafen und frage mich immer WARUM er mir das antut, wo i ihm doch sooo geholfen habe... ich bin am Ende:-(:-(:-(:-(:-(

23.03.2015 03:51 • #77


A


Belogen, betrogen und ausgenutzt

x 3


I
Sonne42, ja das ist so was man alles getan hat sieht niemand mehr, undankbar und ignorant. Jedoch kann man dagegen nichts tun, man kann es nicht ändern. Man muß sich damit abfinden, so schwer wie es auch ist. Du weisst aber wenigstens das er Dich nicht mehr liebt. Schließe damit ab, es ist vorbei! Alles Gute und viel Kraft!

23.03.2015 08:43 • #78


O
Also hier nun eine Zusammenfassung wie es weiter ging!
Er wollte damals wieder zurück, hat gemeint wir schaffen das... Ich hab zugestimmt...
Na ja, es ist natürlich anders gekommen.
Vor zwei Wochen ist die Beziehung entgültig gescheitert. Er kam und wollte nur ein bisschen was von seinem Zeug holen und hat nichts gesagt und da wusste ich es.
Er hat gemeint er kommt den nächsten Tag und holt den Rest. Ich hab gesagt gut, da bin ich nicht da, kannst du machen.
Ich kam dann Sonntag nach Hause... Er hatte nichts geholt! Stattdessen ist er in meiner Straße rum gefahren. Ich war zufällig draußen und da ist er langsam an mir vorbei gefahren und hat mich beobachtet.
Ich fragte ihn warum er sein Zeug nicht abholt, er meinte das es für ihn schwer sei, aber er kommt das kommende Wochenende...
Ich sagte gut, auch da bin ich nicht da, kannst du also gern tun... Ich kam wieder nach Hause und es war wieder nichts geholt... Darauf hat er geschrieben, tut mir leid ich komme nächstes Wochenende.
Ich bin dann ausgeflippt und hab gesagt er soll sein Zeug holen und ob ich ihm denn so egal bin. Darauf er, ich bin ihn nicht egal, er will es nur nicht noch schwerer machen. Was für ein toller Satz?
Gestern hab ich dann wieder eine SMS bekommen: Ich kann dieses Wochenende leider wieder nicht nach .... kommen.
Mein Mitbewohner hatte einen epileptischen Anfall und liegt im Krankenhaus.
Tut mir leid.
Ist klar?

So jetzt frage ich mich, warum er sein Zeug nicht holt? Er wollte die Trennung, da würde ich doch schnellst möglich meine Sachen holen. Für mich klingt das alles immer wie eine Ausrede... Zum Kotzen... Wisst ihr Rat?
Lg

12.06.2015 22:10 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag