233

Beste Freundin meines neuen Freundes, leidiges Thema

P
Zitat von DieSeherin:
und die seherin sieht nichts besorgnis erregendes

Dein Wort in Gottes Ohr

04.02.2022 15:46 • x 1 #16


meineMeinung
Zitat von ZongoTrap:
Also wenn die Frau 70 ist würde ich mir zu nichts mehr Gedanken machen.

Wenn de Mann 70 wäre und die Frau 50, würdest du dir da auch keine Gedanken machen?
Ich weis zwar nicht, wie alt du bist, aber du scheinst Frauen ab einem bestimmten Alter wohl irgendwie abzuschreiben.

Ich unterstelle hier nicht unbedingt ein Verhältnis, aber die Fronten sollten geklärt werden. Die TE müßte schon die Person kennen lernen, zu der ihr Partner sich regelmäßig absetzt, zu welchem Zweck auch immer.

04.02.2022 16:06 • x 10 #17


A


Beste Freundin meines neuen Freundes, leidiges Thema

x 3


Z
@meineMeinung

Ich hätte mir mehr Sorgen gemacht wenn die beiden gleich alt gewesen wären oder sage ich Mal 5 Jahre älter. 20 Jahre sind zu viel. Auch anders herum.

04.02.2022 16:11 • #18


B
Zitat von Fragenerlaubt:
Danke für die Rückmeldungen, ich beantworte die verschiednenen Fragen mal hier in einem Post: @ElGatoRojo Er übernachtet da, weil die Freundin gesundheitlich eingeschränkt ist. Sie kann schwere Sachen nicht mehr tragen und ist wohl auch mental oft in keiner guten Stimmung, etwas depressiv, auch aufgrund ihrer ...

Naja.......sei dir mal nicht so sicher dass da nichts läuft. Solche seltsamen Beziehungen gibt es tatsächlich....öfter als man denkt. Vielleicht kann er dort einen fettischh ausleben? Nur so wine Idee.
Wahrscheinlich weiss die Frau nichts von dir

04.02.2022 16:12 • x 5 #19


VictoriaSiempre
Mich würde einfach stören, wenn ich eine für meinen Partner sehr wichtige Person (völlig unabhängig, ob männlich oder weiblich) nicht kennenlernen dürfte. Das hätte nichts mit Eifersucht zu tun und auch nichts damit, dass ich künftig bei dem wöchentlichen Abhängen dabei sein will, sondern mit Interesse an ihm und seinem Umfeld.

Die Gründe, warum er einmal wöchentlich bei ihr übernachtet (um ihr zu helfen z. B.) finde ich plausibel und nachvollziehbar. Spricht dafür, dass er ein guter, verlässlicher Freund ist.

Wenn er fremdgehen will (ob mit der älteren Freundin oder mit irgendeiner anderen), dann findet er eh Mittel und Wege.

04.02.2022 16:17 • x 11 #20


DieSeherin
Zitat von VictoriaSiempre:
Mich würde einfach stören, wenn ich eine für meinen Partner sehr wichtige Person (völlig unabhängig, ob männlich oder weiblich) nicht kennenlernen dürfte. Das hätte nichts mit Eifersucht zu tun und auch nichts damit, dass ich künftig bei dem wöchentlichen Abhängen dabei sein will, sondern mit Interesse an ihm und seinem Umfeld.

jepp - genau das!

04.02.2022 16:23 • x 2 #21


ElGatoRojo
Zitat von ZongoTrap:
Ich hätte mir mehr Sorgen gemacht wenn die beiden gleich alt gewesen wären oder sage ich Mal 5 Jahre älter. 20 Jahre sind zu viel.

Zitat von ZongoTrap:
Also wenn die Frau 70 ist würde ich mir zu nichts mehr Gedanken machen.

Aha - wohl wissend der Tatsache, dass Frauen auch noch nach 70 locker orgasmusfähig sind und Männer um 50 durchaus aktiv? Nun - muss ja nicht so sein. Aber diesem Freundeskreis würde ich als Partnerin wünschen gelegentlich schon mal vorgestellt zu werden.

04.02.2022 16:24 • x 5 #22


tina1955
Zitat von ZongoTrap:
Also wenn die Frau 70 ist würde ich mir zu nichts mehr Gedanken machen. Ich würde ihn auch einfach machen lassen. Lass ihm seine Freiheiten. Jeder ...

Auch 70-jährige haben durchaus noch S.

04.02.2022 16:27 • x 5 #23


B
Zitat von ElGatoRojo:
Aha - wohl wissend der Tatsache, dass Frauen auch noch nach 70 locker orgasmusfähig sind und Männer um 50 durchaus aktiv? Nun - muss ja nicht so sein. Aber diesem Freundeskreis würde ich als Partnerin wünschen gelegentlich schon mal vorgestellt zu werden.

Immer wenn ein Mann intensiven Kontakt hat zu einer Frau die seine Mutter sein könnte und das ganze sich über Jahre erstreckt und einen abhängigkeitscharakter zeigt und vor allem wenn man diese Person nicht mit anderen ' teilt' = ist da was nicht normal

04.02.2022 16:28 • x 3 #24


tina1955
@Fragenerlaubt , woher weißt Du, dass diese Frau 20 Jahre älter ist ?
Hat er es Dir erzählt ?

04.02.2022 16:29 • x 3 #25


B
Zitat von ElGatoRojo:
Aha - wohl wissend der Tatsache, dass Frauen auch noch nach 70 locker orgasmusfähig sind und Männer um 50 durchaus aktiv? Nun - muss ja nicht so sein. Aber diesem Freundeskreis würde ich als Partnerin wünschen gelegentlich schon mal vorgestellt zu werden.

Immer wenn ein Mann intensiven Kontakt hat zu einer Frau die seine Mutter sein könnte und das ganze sich über Jahre erstreckt und einen abhängigkeitscharakter zeigt und vor allem wenn man diese Person nicht mit anderen ' teilt' = ist da was nicht normal

04.02.2022 16:32 • #26


B
Zitat von tina1955:
Auch 70-jährige haben durchaus noch S.

Oder sie haben sonstige Möglichkeiten um den geheimen Wünschen manchen Männern nachzukommen

04.02.2022 16:33 • x 3 #27


tina1955
Wenn diese Freundin zu einer ganzen Clique gehört, werden doch sicher noch mehr Freunde in der Lage sein, ihr zu helfen.

Diese Übernachtungen dort würden mir viel mehr auf den Nerv gehen und mein Misstrauen schüren.
In der Nacht gibt es ja wohl nichts Schweres zu tragen und wenn sie depressiv ist, wird sie ja wohl auch in der Nacht schlafen?

04.02.2022 16:37 • x 5 #28


Flashlight
Zitat von VictoriaSiempre:
Mich würde einfach stören, wenn ich eine für meinen Partner sehr wichtige Person (völlig unabhängig, ob männlich oder weiblich) nicht kennenlernen dürfte. Das hätte nichts mit Eifersucht zu tun und auch nichts damit, dass ich künftig bei dem wöchentlichen Abhängen dabei sein will, sondern mit Interesse an ihm und seinem Umfeld.


Das sehe ich genauso. Zumal diese Treffen jede Woche stattfinden und ein fester Bestandteil seines Lebens sind.

04.02.2022 16:42 • x 3 #29


Z
@ElGatoRojo
@tina1955

Ja ich sage nicht dass 70 Jährige keinen S. haben. S. hat man bis zum Tod daran glaube ich fest. Egal ob man mit 20 stirbt mit 50 oder 80.

Ich finde nur den Altersunterschied eher freundschaftlich als partnerschaftlich.

Ich glaube ich bin nicht die einzige die das so sieht. Der Wind hat sich gedreht. Andere fragen warum sie dem Freundeskreis nicht vorgestellt wird und wittern dem Betrug von dieser Seite als der S..

04.02.2022 16:42 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag