242

Beste Freundin vom Partner / hat er Gefühle für sie?

S
Zitat von Rebecca28:
Was meint ihr ? Reagiere ich da über ?

Schau doch mal drauf:
Zitat von Rebecca28:
sie haben sich durch Daten kennengelernt.

Zitat von Rebecca28:
mit ihm drüber reden geht nicht weil wir das Thema Eifersucht meiner Seite mehrfach hatten und er jetzt schnell an die Decke geht weil er mich da nicht versteht

Zitat von Rebecca28:
auch verständlich weise nicht mehr drüber reden möchte.

Zitat von Rebecca28:
sie haben sich gedatet aber es hat irgendwie nicht gepasst.

Zitat von Rebecca28:
gesagt das er sie figurtechnisch nicht hübsch findet.

Zitat von Rebecca28:
es ging vorher um ein date was sie hatte. Und darauf hat er das geschrieben


Zitat von Rebecca28:
Wenn . (mein Name ) nicht wäre würde ich mich sofort für dich entscheiden weil einfach alles passt.

Zitat von Rebecca28:
warum das nix geworden ist hat er mir noch nie erzählt.

Zitat von Rebecca28:
Er hat ihr vorher gesagt das er nicht möchte das sie ihm auf die Pelle rückt etc. weil er wusste das mir das nicht gut tun würde.

Zitat von Rebecca28:
hab sie ihm zu liebe bei uns zu Silvester eingeladen

Zitat von Rebecca28:
meinungsverschiedenheit zwecks das er öfters bei seinen Kumpels bis spät trinken ist

Zitat von Rebecca28:
Ich mir mal mehr Zeit wünschen würde

Zitat von Rebecca28:
Er hat sich heute mit besagter Freundin getroffen wärend ich arbeiten war das hat er mir auch heute erzählt. Jetzt war er an seinem Handy um mit ihr zu schreiben und besagter Chat war leer.. kommt nur mir das komisch vor ?

Du vertraust ihm nicht,du vertraust ihr nicht,der Chat wird gelöscht, du hast kein gutes Bauchgefühl, er hat ne Freundschaft mit einem alten Date,dass nicht gepasst hat figur mäßig für ihn und dennoch schreibt er ihr eine Nachricht, dass bei beiden alles passt und wenn er dich nicht hätte,die zusammen wären.

Wie alt ist er,18,20?

Kein Wunder das du skeptisch bist,was schreibt er auch einem alten date sowas,wenn er vergeben ist. Das wäre mir viel zu anstrengend.

06.01.2023 19:08 • x 5 #91


tina1955
@Rebecca28, das ist doch keine Sandkastenfreundin von früher?
Er hat sie doch erst vor einiger Zeit kennengelernt?

Was hält ihn an dieser Freundin fest ?

Würde er sich nicht hingezogen fühlen, könnte er den Kontakt doch abbrechen.

06.01.2023 19:10 • x 4 #92


A


Beste Freundin vom Partner / hat er Gefühle für sie?

x 3


R
Verstehe die Leute nicht.
Warum….
Braucht er eine beste Freundin wenn er dich hat ?
Eine Freundschaft neben einer Beziehung zum anderen Geschlecht finde ich immer fragwürdig wirklich.
Gelegenheit macht liebe ..

06.01.2023 19:14 • x 3 #93


P
Zitat von Rebecca28:
Jetzt war er an seinem Handy um mit ihr zu schreiben und besagter Chat war leer.. kommt nur mir das komisch vor ?


Du suchst ja förmlich echt nach Problemen. Meine Güte.
Ich lese die ganze Zeit nur mit, ich will dich nicht angreifen aber das ist super auffällig was du da machst.

Bei WhatsApp kann man es einstellen das die Nachrichten sich nach einer gewissen Zeit, selbst löschen. Um Speicherplatz frei zu geben.

06.01.2023 19:16 • x 5 #94


S
Zitat von Rebecca28:
Er schrieb folgendes: Wenn . (mein Name ) nicht wäre würde ich mich sofort für dich entscheiden weil einfach alles passt.

Das schreibt doch kein Mann der glücklich in seiner Partnerschaft ist,einer Frau die er mal gedatet hat.

Und dann bittet er dich noch,diese Frau zu Silvester einzuladen,damit du sie besser kennenlernen kannst...

Ich hätte ihn genau darauf angesprochen und wenn er deswegen tobt, rausgeworfen.
Ein No Go.

Aber ich hab grade deinen ersten Thread gelesen... sorry aber,du bist ja kein stück besser und hast deinen letzten partner bereits betrogen ,mit einem date ,das du vor ihm hattest. Karma würde ich sagen...

06.01.2023 19:24 • x 4 #95


aequum
Zitat von Rebecca28:
@aequum so leute ich wollte doch wirklich an das gute glauben. Und diesmal hab ich nicht aktiv in sein Handy geschaut! Er hat sich heute mit besagter ...

Vielleicht weil Du mit ihm über Eure Beziehung gesprochen hast?
In jedem Fall ist das kein aufrichtiges Verhalten.
Nun musst und solltest Du ihn aktiv darauf ansprechen.

06.01.2023 19:31 • x 2 #96


R
@aequum ja aber dann eskaliert das ganze doch hundert pro.

06.01.2023 20:13 • #97


R
@_Summer_ er ist 31

06.01.2023 20:15 • #98


aequum
Zitat von Rebecca28:
@aequum ja aber dann eskaliert das ganze doch hundert pro.

Manchmal muss man Dinge ansprechen die unangenehm sind.

Du kannst ihm ja sagen, dass Du das Gefühl hast, dass er ihr zuviel Aufmerksamkeit schenkt.
Also ohne ihm zu sagen, dass in seinem Handy geschaut hat.

Übrigens bin auch ich immer dabei, die Chatverläufe zu löschen.
Der einzige Grund ist tatsächlich, Speicherplatz zu schaffen und weil ich diese ganzen Texte nichtmehr brauche.

Es kann demnach wirklich so sein dass er die Chatverläufe löscht weil sie ihm nicht wichtig sind.

06.01.2023 20:23 • x 1 #99


tina1955
Ich würde ihn klipp und klar bitten, den Kontakt umgehend einzustellen.
Sollte er sich für weiteren Kontakt zu dieser Frau entscheiden, dann würde ich die Konsequenzen ziehen und mein Leben lieber in Ruhe leben. Ohne diesen Mann.

06.01.2023 20:30 • x 2 #100


Airi
Also, ich glaube nicht an die Speicherplatz-Theorie in diesem Fall. Ich bin kein eifersüchtiger Mensch, aber hier stinkt doch was.
Er beschwichtigt, tut verständnisvoll, verhält sich aber nicht so bzw. tut und sagt Dinge zu der Freundin, die nicht eindeutig sind.

06.01.2023 20:30 • x 5 #101


aequum
@Rebecca28
Ich kann Dir nur raten, die Angelegenheit ruhig und abgeklärt anzusprechen.

Du kannst nicht seine Gedanken lesen und Du weißt nicht wie und was er tatsächlich fühlt und denkt.

Ganz sicher kannst Du ihn allerdings bitten, den Kontakt zu ihr maximal zu reduzieren weil Du Dich so wie es ist nicht wohl dabei fühlst.

06.01.2023 20:36 • x 1 #102


S
@Rebecca28
Zitat von Rebecca28:
er ist 31

Du hast ein blödes Bauchgefühl, schaust dann ins Handy und findest die Nachricht,dass er lieber mit ihr zusammen wäre und da alles passt.

Wenn du Dich nicht traust,ihn darauf an zu sprechen, dich das aber stört und beschäftigt,dann verstehe ich dich nicht.

Dann bleibt nur,dass du dich mehr mit anderen Freunden und auf dich konzentrierst und ihm das selbst auffällt und von alleine dir mehr Aufmerksamkeit schenkt. Wenn er es merkt und dich fragt was los ist,haust du einfach raus,was du gelesen hast. Lässt ihn mal blöd aus der Wäsche gucken und gehst. Hat er Zeit mal drüber nachzudenken.

06.01.2023 20:40 • x 3 #103


P
Ich würde die Beziehung beenden, wenn meine Partnerin mich vor die Wahl stellt, ich oder Freunde ( egal ob männlich oder weiblich).

Dann das schnüffeln im Handy.
Dann das verbiegen wollen ( weil Raucher).

Leute! Also wirklich. Der Bub hat nichts gemacht. Maximal nur geflirtet. Was soll die hexenjagdt?

06.01.2023 20:53 • #104


CocosPool
Zitat von PuMa:
Ich würde die Beziehung beenden, wenn meine Partnerin mich vor die Wahl stellt, ich oder Freunde ( egal ob männlich oder weiblich).

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber hierbei handelt es sich um eine Frau die er kurz vor ihr kennengelernt hat, zum Zwecke der möglichen Beziehungsanbahnung.
Ne wichtige Freundin kann sie also zu dem Zeitpunkt nicht gewesen sein, als sich das mit Rebecca28 und ihm anbahnte.

Zitat von _Summer_:

Aber ich hab grade deinen ersten Thread gelesen... sorry aber,du bist ja kein stück besser und hast deinen letzten partner bereits betrogen ,mit einem date ,das du vor ihm hattest.

Habs auch grad gelesen.

Kommt daher vielleicht auch dein Misstrauen @Rebecca28 ?

Da du weißt wie das laufen kann. Hast du ja selbst so gemacht. Kein Vorwurf nur ne Feststellung.

06.01.2023 21:00 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag