242

Beste Freundin vom Partner / hat er Gefühle für sie?

R
@Real ja wie ich meinte vielleicht weniger. Und wenn es tatsächlich auch mit an der Kommunikation und zuhören lag regelt such das vielkeicht ein Stück weit von selber.

08.01.2023 19:23 • x 2 #136


tina1955
@Rebecca28, hinwerfen sollst Du nichts.

Trotzdem könntest Du ihm klar machen, dass Du ihm jetzt zuhören wirst.

Er braucht diese andere Frau nicht mehr.

Probleme jeder Art bespricht man mit der Partnerin, nicht mit einer Frau, die man früher mal gedatet hat.

Und Du kennst Deinen Fehler, bist gewillt zuzuhören.

Das Alibi, Du hörst nicht zu, das gibt es nicht mehr. Also kein Grund, dass er diese Frau trifft oder mit ihr tippt.
Zumal diese ihn ja mal angebaggert hat.

08.01.2023 19:24 • x 1 #137


A


Beste Freundin vom Partner / hat er Gefühle für sie?

x 3


tina1955
Zitat von Rebecca28:
@Real ja wie ich meinten vielkeicht weniger. Und wenn es tatsächlich auch mit an der Kommunikation und zuhören lag regelt such das vielkeicht ein ...

Das kann sofort funktionieren, Du musst nur zuhören, wenn er Dir etwas erzählen möchte.

08.01.2023 19:24 • #138


R
@tina1955 naja dazu ist aber auch zu sagen ( zumindest ist meine Meinung so ) das man manche Themen auch mit der besten Freundin/ dem besten Freund bespricht und das finde ich auch nicht verwerflich grad wenn es um Themen geht die nicht unbedingt die Beziehung betreffen. Ich rede mit meine besten Freundin auch ganz ganz viel. Darum ist es jetzt schwer zu sagen man redet über alles nur nich mit dem Partner und dann braucht man gar keinen anderen mehr.

08.01.2023 20:27 • x 4 #139


tina1955
@Rebecca28, Du sagst es selbst.
Beste Freundin, Bester Freund....

Hier handelt es sich aber um eine Ex , das ist ein gewaltiger Unterschied.

08.01.2023 20:41 • x 1 #140


R
@tina1955 gut sagen wir so altes Date. Ex nicht direkt zusammen waren sie ja nie.

08.01.2023 20:44 • x 2 #141


tina1955
@Rebecca28 okay , jedoch hatten die 2 mal aneinander Interesse.

08.01.2023 20:49 • #142


R
@tina1955 aber zusammengekommen sind sie nicht muss ja irgendeinen Grund gehabt haben. Hab ihn auch nochmal gefragt seit wann sie sich kennen ist anscheinend schon länger so ca Seit 2018.
Naja wie gesagt ich lass es jetzt auf mich zukommen wie es weitergeht

08.01.2023 21:13 • x 2 #143




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag