242

Beste Freundin vom Partner / hat er Gefühle für sie?

Chrome
Vor allem werden hier ja gerne Dinge dazu gedichtet, jetzt hat der Kerl angeblich schon geschrieben das er lieber mit der anderen zusammen wäre. ‍️

Na vielleicht wäre es am besten wenn sich die zwei einfach trennen und jeder seinen eigenen Weg geht. Ich spüre da 0 Vertrauen in der TE und vor allem auch kein Respekt und Akzeptanz schon gleich 2 mal nicht. Wie soll man auf dieser Basis eine Beziehung führen?

Diese Geschichte ist in meinen Augen mehr als traurig.

06.01.2023 21:07 • #106


R
@CocosPool naja ich glaub eher das das dadurch ist weil mich mein letzter freund betrogen hat mit seiner besten freundin.
Und dann muss ich ja sagen das ich nicht auf alle Freundinnen von ihm eifersüchtig bin.so wie jetzt reagiere ich nur bei ihr, hatte ich vorher noch nicht. Naja wir sind zusammen gekommen da hat er mir von ihr erzählt aber sie hatten bis vor paar Monaten keinen kontakt mehr weil sie sich verstrittwn hatten irgendwie meinte er und jetzt haben sie sich beim Feiern wieder getroffen und sich ausgesprochen. Seit dem der Kontakt wieder

06.01.2023 21:18 • x 1 #107


A


Beste Freundin vom Partner / hat er Gefühle für sie?

x 3


R
@Chrome wie schon geschrieben einfach schwierige geschichte. Ich war noch nie so stark eifersüchtig wie ich es jetzt bin. Und damit kann ich zurzeit nicht wirklich umgehen. Sonst wusste ich immer wie ich aus der gefühlssituation der Eifersucht rauskommen.

06.01.2023 21:21 • #108


S
Zitat von Rebecca28:
Naja wir sind zusammen gekommen da hat er mir von ihr erzählt aber sie hatten bis vor paar Monaten keinen kontakt mehr weil sie sich verstritten hatten irgendwie meinte er und jetzt haben sie sich beim Feiern wieder getroffen und sich ausgesprochen. Seit dem der Kontakt wieder

Hast du die Vermutung, dass er noch was von ihr will?

06.01.2023 21:26 • x 1 #109


R
Klare Grenze setzen.
Ganz wichtig !
Ultimatum.
Hab den Mist auch in mich reingefressen..

06.01.2023 21:36 • x 2 #110


R
Und am Ende war ich kaputt.
Hab nur wegen der Harmonie wegen nichts mehr gesagt.
Wurde auch nach Strich und Faden belogen.

Wenn der Handy der heilige Gral ist von Partner wird es schon merkwürdig

06.01.2023 21:37 • x 3 #111


R
@_Summer_ teils ja teils nein schwierig halt. Ich sehe auf der einen Seite viele Positive Momente die wir erlebt haben und auch im Bett läuft alles supi da gabs noch nie negatives.
Ich verstehe nur nicht das sie knapp 1 1/2 Jahre nichts zutun hatten und ihn hat das nicht interessiert und er hat auf sie geschimpft und jetzt wöllte er den kontakt mit ihr nicht mehr aufgeben.
Aber wie gesagt vielleicht seh ich auch nur Gespenster.

06.01.2023 21:38 • x 1 #112


R
@Real naja der heilige Gral ist es nicht er lässt es ja auch liegen, ist nicht wie ein Stier und schützt es.

06.01.2023 21:39 • x 1 #113


R
Aber er löscht Chats ?

06.01.2023 21:40 • x 1 #114


R
@Real ich glaube es kann es aber nicht beweisen von daher hat er noch keine Schuld

06.01.2023 21:42 • #115


R
Meine hat es auch gemacht.
Wieso kannst du es nicht beweisen ?
Löscht er einzelne Nachrichten oder Chats

06.01.2023 21:43 • #116


R
@Real weil ich trozdem noch vom besten ausgehe, ich glaube das ich an mir arbeiten muss.

06.01.2023 22:04 • #117


R
Zitat von Rebecca28:
@Real weil ich trozdem noch vom besten ausgehe, ich glaube das ich an mir arbeiten muss.

Warum an dir arbeiten wenn er Chats löscht? sowas hat kein Mensch verdient. Dieses ganze Fremdgehen, mit anderen flirten und und und.
sowas ist und bleibt ehrenlos! wenn der Partner sowas macht. Kennt er nicht deinen Wert.
wenn du das mit dir machen lässt und immer weiter durchgehen lässt verlierst du mit jedem mal mehr an wert. Dein Partner weiß es passiert eh nichts, du haust eh nicht ab. also lass ihn deinen Wert kennen.
„only miss the sun when it Starts to Snow“.. sag ihm du hast da keine Lust zu. Du bist keine Option. Du hast Priorität zu haben.

06.01.2023 22:08 • x 1 #118


R
@Real fremdgehen will ich ihm ehrlich gar nicht vorwerfen, wenn dann vielleicht nicht ganz ehrlich zu mir zu sein. Ich werde die nächsten Monate schauen und egal ob das jetzt hält oder nicht ich muss trozdem dringend an mir arbeiten allein schon für mich selber.

06.01.2023 22:11 • #119


R
Fremdgehen ist betrügen
Betrügt er dich mit Chats ?
Betrügt er dich mit der Wahrheit ?

06.01.2023 22:18 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag