Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13637
Zitat von unbel Leberwurst:Naja, die Bandbreite dieser Spielereien ist riesig.
Kann von 365/24/7 gehen (also richtiggehend als Lebenseinstellung) bis zu gelegentlichen Spielen alle paar Wochen/Monate.
Der Klassiker wäre, dass der Mann meist die extremere Position will, während die Frau Augenhöhe will, wo das Machtgefälle nur ab und an im Bett kippt, wenn sie dazu in der richtigen Stimmung ist.
Aus Deiner Formulierung schliesse ich , dass der Mann gerne den beherrschenden Part haben will.
Wenn Du Dich grundsätzlich unwohl fühlst, habt ihr ein Problem, wo ich spontan keinen Lösungsansatz sehe.
Oder hast Du grundsätzlich Spass daran und fühlst Dich nun dauernd bedrängt?
Für letzteres gäbe es den Ansatz, dass DU das Signal gibst, wenn Du in Stimmung bist.
Kann auch nonverbal sein, zB umlegen eines Halsbandes.
Er vorallem hat das Bedürfnis, dominiert zu werden.
Er möchte bestraft werden, u. U. für Dinge, die er real getan hat. Wie zum Beispiel neulich, eine Situation auf der Autobahn, wo ihm :"was fährst du für eine Sch... zusammen.
Ich habe das damals schon direkt und deutlich gekontert.
Nun wollte er es gestern" im Spiel "nochmal bearbeitet haben...*. räusper *
Also, da ging ich über meine Möglichkeiten, aber es ist eine surreale unangenehme verstellte Situation gewesen. Hab das dann abgebrochen. Das akzeptierte er dann fast sofort. Er zwingt mich niemals zu irgendetwas, aber ja. ich fuhle mich vom thema /von ihm bedrängt. Ob es einen krankheitswert hat, kann ich nicht beurteilen