1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

Scheol
Zitat von KBR:
Ist es für ihn unvorstellbar ohne das?

Falls das so ist, wäre die Frage, ob Du damit leben könntest, wenn er sich diesen Kick woanders holt. Oder aber umgekehrt, ob er sich vorstellen kann zu verzichten, ohne dass es für ihn zur Last wird, weil die Beziehung ihm einfach wichtiger ist. Das Problem kann ja sein, dass für einen Menschen nur dann Lustgewinn entsteht, wenn die Dinge immer extremer werden.

Ich hatte eine lange Phase, in der das für mich und meine jew. Partner Thema war. Jetzt ist es das nicht mehr und ich weiß aus der Szene, dass es da auch andere Menschen gibt, die dessen müde geworden sind. Aber andere könnten sich nicht vorstellen, ausschließlich vanilla unterwegs zu sein. So ca. vor 15 Jahren war es eine ziemliche Modeerscheinung und wurde fast Mainstream, was ich ziemlich abartig fand. Höher, schneller, weiter. Wie es heute aussieht, weiß ich nicht. Aber das ist ja auch fast egal. Tatsächlich habe ich das allerdings nie in einer Schmuddelecke gesehen.



Der Film Matrix , war der Film , der diesen Hype unterstütze. ( 1999 )

04.06.2020 14:31 • x 2 #31


DieSeherin
Zitat von Senta55:
Aber diese herbeigeführten rollenspiele sind nicht mein Ding.


hmmm... wenn du dem so gar nichts abgewinnen kannst... schwierig! stell dir mal vor, er würde nur fummeln wollen, aber nie penetrieren... könntest du dir eine erfüllende (!) partnerschaft vorstellen, wenn eine dir ganz wichtige komponente im liebesleben fehlen würde?

04.06.2020 14:32 • x 2 #32


A


Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3


Scheol
Zitat von Senta55:
Will er mich vorallem deshalb?

Zumal er bereits anfangs der Beziehung äußerte, dass er nicht garantieren könne, langfristig sechsuell mit einer Partnerin zufrieden sein zu können.
Wir haben das neulich nochmal besprochen, aber ich komme da nicht wirklich drüber.
Es ist ja einerseits sehr ehrlich von ihm, dass so direkt zu sagen.
Für mich nun trotzdem verwirrend.
Weiss Nun nicht wirklich, wie ich weitermachen soll



Allein der Satz ,..... das er nicht garantieren könne sechs nur mit einer Partnerin zu haben.

Er geht fremd und wird sagen können , siehst du das habe ich dir doch von Anfang an gesagt.

Eine Herrin zu finden für einen Skla. ist recht schwer. Hier dominiert er aber als Sub durch seine renitenz, was dir auf die Birne geht . Und das sollte es nicht.

04.06.2020 14:36 • x 2 #33


Wasabix
Zitat von T4U:
Als Dom kannst du dich dem aber erzieherisch verweigern. Oder nur einmal Im Monat die Peitsche schwingen.

Wie gesagt, es ist eine Gratwanderung. Wie weit man sich selbst verbbiegen will

Eben genau, ich will mich nicht verbiegen.
Das bringt ja nichts auf Dauer.
Er bedeutet mir schon einiges und sechs ohne sm ist möglich und wirklich sehr sehr erfüllend für beide.
Er äußert aber schon mal die befrchtung dass es ihm ohne langweilig werden könnte.
Da kommt dann Angst meinerseits dazu, er bricht irgendwann aus.
Ich hab mich da schön verrannt.

Am we feiern wir meinen Geburtstag. Danach spreche ich ein offenes Wort mit ihm.

04.06.2020 14:40 • #34


Scheol
Zitat von Senta55:
Es sei auch ohne für ihn okay. Sagte er anfangs. Doch Realität ist, er fragt fast wöchentlich danach.
Er geht sehr vorsichtig und sensibel damit um, doch sein Wunsch ist da.
Er weiß genau, dass das Thema nicht ohne ist für mich, versucht es aber immer wieder, ganz vorsichtig und freundlich, ob ich vielleicht nicht doch jetzt wollte..... Da zieht sich mir eigentlich alles zusammen.



Auch hier sagt er zwar erst etwas und schwächt es ab. Um dann wieder zu manipulieren auf dein Gewissen einzugehen.

Du fühlst dich jetzt schon müde und leer. Wo soll das hinführen.

Irgendwann kommt der Satz , er musste ja eine andere suchen WEIL DU ja nicht......

04.06.2020 14:40 • x 3 #35


DieSeherin
Zitat von Senta55:
Ich hab mich da schön verrannt.


nicht du! ihr!

04.06.2020 14:42 • x 2 #36


Scheol
Zitat von Senta55:

Er äußert aber schon mal die befrchtung dass es ihm ohne langweilig werden könnte.
Da kommt dann Angst meinerseits dazu, er bricht irgendwann aus.



Der erste Satz den du hier schreibst ist auch wieder einer der manipulativ ist . Wenn du nicht machst , dann wird es langweilig , die Konsequenz ist.

Er Kennt deine Verlustangst und spielt damit.

04.06.2020 14:44 • x 4 #37


T
Wenns für ihn nur die Optionen gibt mit dir SM oder sonst halt mit einer anderen, dann scheint er nicht bereit zu sein, an seiner Sechsualität zu arbeiten bzw. viel in die Beziehung zu investieren. Aber das kannst du ja nur herausfinden, indem du mit ihm redest und ihm sagst, dass du so nicht weiter machen willst.

04.06.2020 14:51 • x 2 #38


Wasabix
Liebe Foris, sonst lese und berate ich ja hier, mal besser, mal schlechter.

Zum ersten Mal mein Thema im Fokus, und zum ersten Mal DIESES Thema in meinem Leben.
Ganz schön aufregend..

Vielen lieben Dank an euch alle. Es hilft mir sehr, eure Meinung zu lesen.
Vieles wss ich erahnte, wird mir bestätigt. Das ist wirklich wertvoll.
Lg Senta

04.06.2020 14:54 • x 2 #39


Wasabix
Zitat von Scheol:


Der erste Satz den du hier schreibst ist auch wieder einer der manipulativ ist . Wenn du nicht machst , dann wird es langweilig , die Konsequenz ist.

Er Kennt deine Verlustangst und spielt damit.


Diesen Eindruck hatte ich bereits sehr massiv. Doch man will das in dem Moment nicht wissen und nicht glauben, um der Beziehung nicht die Chance zu nehmen

04.06.2020 14:56 • x 3 #40


Wasabix
Zitat von ttttt:
Wenns für ihn nur die Optionen gibt mit dir SM oder sonst halt mit einer anderen, dann scheint er nicht bereit zu sein, an seiner Sechsualität zu arbeiten bzw. viel in die Beziehung zu investieren. Aber das kannst du ja nur herausfinden, indem du mit ihm redest und ihm sagst, dass du so nicht weiter machen willst.

Das könnte so stimmen.
Ich weiß aber auch, dass er sich sehr nach einer Liebesbeziehung sehnt und - angeblich-auch andere Dinge darin sehr wichtig für ihn sind.
Ich will ihm glauben.
Doch muss für mich entscheiden, was ok ist und was eben nicht.
Ihn ganz aufzugeben, täte mir schon leid und weh

04.06.2020 14:59 • x 1 #41


Scheol
Zitat von Senta55:
Diesen Eindruck hatte ich bereits sehr massiv. Doch man will das in dem Moment nicht wissen und nicht glauben, um der Beziehung nicht die Chance zu nehmen


Das ist einer der Sätze warum du das mit machst . Der trigger .

Machen oder einsam ,

ertragen oder verlustangst.

Ich schreibe deinen Satz mal anders....

Doch ICH will das in dem Moment wissen und glauben , um ......keine verlustangst zu haben um nicht wieder einsam zu sein.......also ertrage ich es und es geht mir auf den Kopf.

04.06.2020 15:03 • x 3 #42


unbel-Leberwurst
Zitat von T4U:
Als Dom kannst du dich dem aber erzieherisch verweigern. Oder nur einmal Im Monat die Peitsche schwingen.


Der alte Witz:

Masochist: Bitte bestraf mich
Sadist: Nein

04.06.2020 15:04 • x 4 #43


Scheol
Zitat von Senta55:
Ich weiß aber auch, dass er sich sehr nach einer Liebesbeziehung sehnt und - angeblich-auch andere Dinge darin sehr wichtig für ihn sind.
Ich will ihm glauben.
Doch muss für mich entscheiden, was ok ist und was eben nicht.
Ihn ganz aufzugeben, täte mir schon leid und weh



Auch der Satz ANGEBLICH auch andere Dinge darin wichtig sind.


Müssen tust du nichts.

Man will und man möchte . Man will ihm den hintern versohlen und noch mehr und man möchte das.

MÜSSEN tut man es nicht !

Ihn aufzugeben macht Angst. Man hat Zeit , liebe , Gefühle investiert........sechs Gewichtes viel wenn die meisten ehrlich sind.

04.06.2020 15:06 • x 1 #44


Scheol
Zitat von unbel Leberwurst:

Der alte Witz:

Masochist: Bitte bestraf mich
Sadist: Nein



Wenn du eine renitente Sub hast , hat Dom schlechte Karten wenn er das nicht durchschaut.

04.06.2020 15:07 • x 1 #45


A


x 4