1531

Betrogen nach 30 Jahren?

A
Zitat von Clouddancer:
Eigentlich sind die Bilder ja harmlos.

naja offenbar hat jeder eine eigene Definition von harmlos
Fotos seiner fremdknutschenden Frau, mit fremder Hand fast im Schritt, ist jedenfalls nicht meine Definition von harmlos.

21.09.2022 12:17 • x 5 #76


paulaner
Zitat von Anaria:
naja offenbar hat jeder eine eigene Definition von harmlos
Fotos seiner fremdknutschenden Frau, mit fremder Hand fast im Schritt, ist jedenfalls nicht meine Definition von harmlos.

Schau...es ist immer gut erst alles zu lesen, bevor man postet

@Clouddancer
Wie verhält sie sich jetzt?
Habt ihr nochmal gesprochen?

21.09.2022 12:24 • x 1 #77


A


Betrogen nach 30 Jahren?

x 3


C
Zitat von Anaria:
Habe ich das jetzt richtig verstanden, deine Frau hat solche Fotos in ihr Urlaubsfotobuch reingemacht? Und dann lässt sie das noch demonstrativ rumliegen?

Nein es war ein Fitzek Krimi, den sie im Urlaub gelesen hat (frage mich ernsthaft wann sie dafür Zeit hatte)
Lagwährend sie ihren Koffer auspackte rum. Ich war in einer Telefonwarteschlange darum hab ich mich auf die Couch gesetzt und reingeblättert.
Ich hab erstmal nichts gesagt und sie hat das Buch weggeräumt. Sie hatte die Fotos noch behalten, angeblich weil sie so toll drauf aussah..... hat sie dann gestern abend demonstrativ zerrissen.

Also nein es war nicht mit Absicht voll in die Fresse. Aber in der Wirkung dann doch merke ich gerade

21.09.2022 12:32 • x 9 #78


C
So, habe mir diesen Nachmittag mal frei genommen. Werde wirklich mal was für mich tun. Obwohl ich gar keine Lust auf ein Gespräch mit einem meiner Freunde habe.....
Vielleicht Rennrad Runde mal sehen.

21.09.2022 12:34 • x 5 #79


darkenrahl
Zitat von Clouddancer:
Ja klar hat da was gefehlt. War ja auch ganz offensichtlich woran es lag und dass wir es aufarbeiten würden.
Das war übrigens auch ein Grund, warum ich dachte Urlaub, Entspannung und im Herbst nochmal in die Sonne (wovon sie immer träumt) wären eine Gute Voraussetzung.

Dass sie gleich aus dem Bikini hüpft war mir wirklich nicht klar. Und ich bin mir nicht sicher inwieweit ich jetzt noch was aufarbeiten will.

Prinzipiell finde ich die Haltung Deiner Freundin ja nicht falsch, aber fühle mich einfach verraten, beim Gedanken, dass sie sich ihren Spass nimmt.

Das sehe ich auch so... wer in einer Woche Ferien gleich eine heisse Affäre beginnt, der wird auch in Zukunft keine Hemmungen habe, das zu wiederholen. Mann oh Mann, was für ein Scherbenhaufen. Und wirkliche Reue scheint da auch nicht gerade aufzukommen.

Also ich an deiner Stelle, und das meine ich auch so, würde meiner Frau in diesem Fall sofort ein einfaches Flugticket an diesen Ferienort kaufen, ihr das Köfferchen packen mit der Ansage, das sei's gewesen und sie könne sich bitte bei diesem heissen Typen zurückmelden.

21.09.2022 12:42 • x 2 #80


DonCarlos
Zitat von darkenrahl:
Also, warum sollte er das nicht ansprechen, das darf jeder in einer Partnerschaft denn diese Fotos verlangen nach Klärung. Wäre der Fall umgekehrt würden hier einige ganz anders ...

Wenn 'was war und es kommt beim Gespräch raus, dann ist sie in der Täterrolle und dann kann es schnell eskalieren.
Wenn nix gewesen wäre und man spricht es an, dann muss man
a) ihr glauben und dann ist man selber in der Täterrolle weil Misstrauen
b) glaubt ihr nicht, und dann hat man erst recht ein Problem.
Immer unter der Voraussetzung man liebt sie noch und will die Ehe retten.

21.09.2022 12:59 • #81


M
@DonCarlos genau so steht man da. Eigentlich ist beides sch. a oder B am besten ist es wirklich sich zu trennen. Kids alles schon raus dann geht es ja noch aber bei Kleinkinder usw ganz schwierig . Das Misstrauen wird nie mehr aufhören und die Wut kommt immer wieder zurück ob man sowas reparieren kann weiß ich echt nicht

21.09.2022 13:01 • x 2 #82


S
Zitat von Marcell:
@DonCarlos genau so steht man da. Eigentlich ist beides sch. a oder B am besten ist es wirklich sich zu trennen. Kids alles schon raus dann geht es ja noch aber bei Kleinkinder usw ganz schwierig . Das Misstrauen wird nie mehr aufhören und die Wut kommt immer wieder zurück ob man sowas reparieren kann weiß ich echt ...


GsD ist ja jeder anders. Bei mir wäre die Messe gelesen...

21.09.2022 13:04 • x 2 #83


DonCarlos
Zitat von Marcell:
@DonCarlos genau so steht man da. Eigentlich ist beides sch. a oder B am besten ist es wirklich sich zu trennen. Kids alles schon raus dann geht es ja noch aber bei Kleinkinder usw ganz schwierig . Das Misstrauen wird nie mehr aufhören und die Wut kommt immer wieder zurück ob man sowas reparieren kann weiß ich echt ...

Ich glaube schon dass man es schaffen kann. Vertrauen kann man wieder aufbauen, wenn beide wollen.

21.09.2022 13:08 • #84


B
Zitat von darkenrahl:
Das sehe ich auch so... wer in einer Woche Ferien gleich eine heisse Affäre beginnt, der wird auch in Zukunft keine Hemmungen habe, das zu wiederholen. M

Sorry, diese Aussage entbehrt jeglichem Sachgrund.
Viel zu kurz gedacht.
Es mag Menschen geben, die das so handhaben. Und es gibt Menschen, die dazulernen und die das eben nicht wiederholen.
Natürlich kann es sein, dass die Frau so drauf ist. Aber wissen weiß das niemand.
Natürlich kann man der Frau den Laufpass geben.
Aber das Flugticket ist völlig Bananen. Und das aus vielen Gründen. Es fängt damit an, dass es ziemlich uncool und unmannlich ist.

21.09.2022 13:09 • x 2 #85


B
Zitat von Marcell:
Das Misstrauen wird nie mehr aufhören und die Wut kommt immer wieder zurück ob man sowas reparieren kann weiß ich echt nicht

Man kann. Es ist aber Sau schwer und nicht jeder kann es.

21.09.2022 13:10 • x 1 #86


paulaner
Zitat von DonCarlos:
Wenn 'was war und es kommt beim Gespräch raus, dann ist sie in der Täterrolle und dann kann es schnell eskalieren.

Sagt mal...lest ihr alle nicht?
Es war eine Affäre mit dem Tauchlehrer.

21.09.2022 13:17 • x 12 #87


paulaner
Nochmal für alle:
Zitat von Clouddancer:
Sie hat versucht es zu leugnen, da ihr aber klar war dass ich die Fotos gesehen habe hat sie es stückweise zugegeben.
Sie sagt es war ein Flirt der ihr außer Kontrolle geraten ist.
Tauchlehrer der alle Singlefrauen anbaggert sie geschmeichelt, wollte erst behaupten es sein nur paar Küsse gewesen.
Es kam aber rau, es war eine richtige Affäre fast über die ganze Woche
Aber jetzt wärs vorbei. Tränen, s tut ihr soooo leid.

21.09.2022 13:18 • x 4 #88


A
Zitat von Clouddancer:
Blöd von mir

Nicht blöd, anständig!

21.09.2022 13:26 • x 5 #89


A
Zitat von Clouddancer:
Es kam aber rau, es war eine richtige Affäre fast über die ganze Woche
Aber jetzt wärs vorbei. Tränen, s tut ihr soooo leid.
Dann versucht sie sich rauszureden, wir hätten Krise gehabt, sie habe sich nicht wahrgenommen gefühlt,

Weisst du, so eine Erklärung würde bei mir persönlich alles nur noch schlimmer machen.

Sie schmeisst (u.U.) eine 30 jährige Ehe weg für sowas? Dir verweigert sie körperliche Nähe, aber von einem ägyptischen Tauchlehrer - wo nun wirklich jedermann(frau) WEISS dass die sich alles krallen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist - fühlt sie sich als Frau gesehen? Manometer.

21.09.2022 13:34 • x 7 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag