203

Betrogen, schwanger und Scheidung

M
Zitat von Florentine:
Das kann ich gut verstehen, das geht mir auch so. Ich arbeite Vollzeit und hab beide Kinder seit Wochen alleine, weil der Papa krank ist. Es kommen ...

Oh je hört sich ja auch nach einem sehr stressigen Alltag an.
ich habe Heute einen Termin bei meiner Anwältin in das zu besprechen, da ich durch den Bearbeitungszeitraum des elterngeldes bald mittellos da stehe.

10.06.2021 09:13 • #91


Moonshadow0
Du bekommst doch aber sowieso noch volles Gehalt während des Mutterschutzes. Im Idealfall ist bis dahin der elterngeldantrag durch.

10.06.2021 09:16 • #92


A


Betrogen, schwanger und Scheidung

x 3


M
Zitat von Moonshadow0:
Du bekommst doch aber sowieso noch volles Gehalt während des Mutterschutzes. Im Idealfall ist bis dahin der elterngeldantrag durch.

Nein vom AG wurde es schon bezahlt und dann kommt nur noch der Anteil von der KK ab Geburt.

10.06.2021 09:20 • #93


Vicky76
Zitat von Mariaaa:
Hilfe ohne schlechtes Gewissen annehmen.

Die werden ja dafür bezahlt und haben sich den Beruf ausgesucht.

10.06.2021 11:35 • x 1 #94


tina1955
https://sozialversicherung-kompetent.de...ndung.html

Ich weiß, dass viele Frauen es in solcher Situation gerne in Anspruch nehmen.

10.06.2021 11:40 • x 1 #95


MissLilly
Hallo María ,
darf man fragen wie die Situation aktuell bei dir aussieht ?

21.11.2021 01:03 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag