Zitat von Ebony:Die Damen, echte Freundinnen seid ihr nicht, sorry.
Eure Männer sind alles andere als Glanzlichter, liest man die Threards von euch.
Niemals würde ich meine beste Freundin verheizen für so ein Glanzlicht.
Seit der Grundschule kennen wir uns.
Keine Hose steht mir näher als sie.
Seis drum, ihr lebt mit euren Ehemännern.
Alles Gute, Ich weiß sehr gut, wie Ehefrauen sein können, beißend um den Typen.
Aber auch wie fragil, wenn er sie ins Aus katapultiert.
Ich bleibe dabei, irgendetwas hat Dich ganz schön verbittert werden lassen. Ich begrüße eigentlich Frauen die taff und stark sind, weil ich das einfach toll finde. Aber die müssen es nicht so oft wiederholen und raus hängen lassen wie Du - es sei denn, tief drin sieht es doch ganz anders aus und dieses "hey ich bin so krass und taff alleine" ist einfach nur ein aufgesetzter oder selbst eingeredeter Zug, um sich nie wieder "auf diese elendigen Männer" einlassen zu müssen. Achja - einlassen heißt für mich nicht eine Partnerschaft eingehen, sondern sich eben emotional einlassen. Schätze das hast Du schon mal getan und wurdest bitter enttäuscht. Oder hattest in der Tat noch nie auch nur eine einzige tiefgreifendere Partnerschaft, weil vielleicht unfähig sich mal hinzugeben? Aber ich weiß, liege damit falsch und ist ja gar nicht so - Du bist einfach so und schon immer gewesen und in Deiner Vorgeschichte (egal ob partnerschaftlich oder familiär) gibt es sowas auch nicht, sondern Du hast Dich einfach aus einer Laune heraus zu Deiner Anti-Haltung entwickelt. Weiß ich, ist doch ganz klar! Und in dem Forum hier bist Du auch nicht weil es irgendwas gibt, das Dich her geführt hat, sondern nur um andere dabei zu unterstützen, klar zu sehen - jaa, auch ganz klar für mich
Jupp Du hast Recht, einen sch*** hätte ich getan meine langjährige Freundin ziehen zu lassen. Aber lag ja wohl nicht in meiner Hand nach ihrem Abgang, den sie sich selbst so herausgesucht hat.
Ansonsten habe ich zu Deinen (weiteren) Posts nix mehr zu sagen und werde sie einfach gekonnt ignorieren, weil Du einfach null wirklich Voranbringendes beitragen kannst, außer Deinem aufgeblähten Emanzen- und Ego-Gehabe, das uns jetzt allen ganz klar und deutlich gezeigt hat: Du kannst das, Du schaffst das und zwar vollkommen alleine - für immer und ewig
Alles Gute weiterhin