Zitat von Ebony:Wie könnte ICH, als Emanze, in diese Sterne Ehe einen Keil treiben können?
Da muss ich doch lächeln.
Also, irgendwo versteht hier jemand etwas falsch:-).
Auch dein einstudierter Sarkasmus kann nicht darüber hinwegtäuschen, wie zerfressen du von Neid, Missgunst und Enttäuschung bist.
Du sprichst dich für bzw. beanspruchst sachliche Argumente, kannst hingegen aber nur zickig und nahezu kindisch reagieren, wenn man dir genau diese liefert und entsprechend in Konversation mit dir treten möchte.
Spätestens an dieser Stelle zeigt sich nämlich, das du an einem echten und vor allem GEGENSEITIGEN Meinungsaustausch, nicht das geringste Interesse hast.
Das macht dich und deine ganzen Auftritt hier so absolut vorhersehbar.
Tatsächlich starke Frauen brauchen keine Selbstinszenierung und ein Podium von dem aus sie zum Volk sprechen können!
Starke Frauen wissen nämlich das sie nicht aus Stahl sind und gestatten sich daher auch mal eine gewisse Zeit der Schwäche zu, nämlich um ihren Akku wieder aufladen zu können.
Selbstdarsteller hingegen werden nicht müde ihre Parolen (die letztlich nur dazu dienen ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kaschieren) in die Welt hinaus zu schreien.
Aber, weil du ja eben so vorhersehbar bist, weiß man einfach dass man durch jeden einzelnen Satz den man dir an Aufmerksamkeit schenkt, lediglich eine nahezu bemitleidenswerte und ebenso antrainierte Arroganz erntet...
In diesem Sinne ....viel Spass bei der Suche nach dem richtigen Thread für dich...scheinst ihn ja noch nicht gefunden zu haben.
Mein Tipp : Mach doch einfach einen eigenen Thread auf. Da kannst du dich dann für Gleichgesinnte zur Verfügung stellen und deine Selbsterhaltungsparolen loswerden....aber auch hier wette ich, dass du daran kein Interesse hast, denn um "Hilfe" für ANDERE geht es Menschen wie dir nämlich grundsätzlich nicht !