42

Betrogen worden

B
Nur dreimal in einem Jahr? Sicher.......Hieß es bei mir auch und dann war es fast täglich. Kann Dir nur raten, es nicht zu glauben, auch wenns vielleicht keinen Unterschied macht. Der Betrügende gibt nur soviel zu, wie er muss, also, was du eh schon weisst. Kopf hoch!

11.11.2015 18:42 • #151


G
Kann ich , als ehemalige Geliebte, leider nur zustimmen.
Habe mit bekommen, wie mein AM seiner Frau immer das gestanden hat, was sie schon wusste.
Bis heute weiß sie nicht alles, auch nicht, dass wir immer noch in Kontakt sind.
Sie aber glaubt, alles wird wieder.
Muss gestehen, dass ich das von Betrügern echt mies finde, denn sie nehmen ihren Partnern die Möglichkeit eine ehrliche neue Beziehung zu beginnen.

Sicher, es wird auch andere Fälle geben, aber oft ist es wohl so.

11.11.2015 19:05 • #152


A


Betrogen worden

x 3


L
Mein getrennter Mann redete in der Ehe kaum über S. und blockte mich ab.
Mein Exfreund war aufgeschlossen doch wollte keine Partnerschaft.

Ich freu mich auch sehr über Euch Männer, die Ihr Euer Herz öffnet.

Ich denke einfach ist es nirgends.
Zwischen meinem Exfreund und mir bleibt die freundschaftliche Seite.
Mein getrennter Mann und ich machten letztes Jahr wenig gemeinsam.
Er möchte dass wir wieder zusammenkommen, und wir emofinden noch genug füreinander, doch er redet wenig und wartet auf meine Initiative.
Und das will ich nicht mehr.
Ich lebe gut als Single mit Job Kollegen, Hobbys Freundschaften, unseren erwachdenen Kindern geht es gut, obwohl sie unter der Trennung leiden.
Doch ich werde meinem getrennten Mann nicht nachlaufen, wir unternehmen was doch er ergreift keine Initiative.
Was haltet Ihr davon, dass er mit mir zusamnenkommen will und nicht um mich wirbt?
Sein Alkesbestimmenwollen macht er allerdings nicht mehr.
Naja, ich hab Zeit und Geduld ...

11.11.2015 19:26 • #153


L
... sorry für die Tippfehler .

11.11.2015 19:28 • #154


G
Was eine enge Beziehung vergiftet ist Unehrlichkeit.

Das öffnet z.B. mit der hier und da mal vorgeteuschten Lust oder dem Erzählen enger Freunden, was man dem Partner nicht sagen kann ein Tor was nicht mehr zu geht sondern immer weiter auf.

Irgendwann wird´s taktisch und dann hinterfoztig.
Und es reißt Respekt, Wärme und Nähe mal eben so mit.

Wenn einer mal Sche.eiße baut....geschenkt.
Aber man muss das Gefühl haben, der Partner ist wahrhaftig. Zumindest, dass er das ab dann ist.
Dass die Dinge voll aufgearbeitet werden.

Paare, die das nicht schaffen, schaffen es wohl nicht.

11.11.2015 20:26 • #155


Das stimmt tatsächlich, die Betrüger erzählen ihren Ehefrauen Mist, das ist kaum zu glauben. Aber auch mein Mann wurde belogen von mir, kann ich kaum glauben, aber er ahnte wirklich nichts.

Ich konnte mir alles erlauben, meine Kinder wurden älter, ich erzählte ihm, dass ich sie zu einer Rocknacht oder sonst. fahre, das auch stimmte, in der Zwischenzeit traf ich mich mit meinem AM.

Nach meiner Arbeit, erzählte ich ihm, gehe ich noch mit einer Freundin was trinken, das natürlich mein AM war.

Auch er erzählte ihr nach Aufdeckung der Affäre, dass er mit mir die Ruhe so genoss und die Unterhaltungen, aber was wir wirklich erlebt haben, erzählte er nicht.
Wir gingen sogar Kaffeetrinken und danach ging es ab im Hotel. Wir trafen uns dauernd, das jetzt natürlich sehr nachgelassen hat.

Aber die volle Wahrheit erfahren die Betrogenen nie, zumindest war es bei uns so.

11.11.2015 22:42 • #156


S
...was auch gut ist! welcher betrogene möchte die Details hören?
Das wäre das Ende einer jeden Beziehung! Es so schon schwierig das Kopfkino auszuschalten, dann noch mit Detailwissen,uaahhh, ne brauch keiner!
Wenn ich vorstelle meine betrügerische Frau hätte mir erzählt, wann, wo, wie...uaaaahhh wer brauch so etwas!
Der Betrug an sich ist schon hart genug, die Vorstellung einem Menschen vollkommen egal gewesen zu sein und er dann doch noch weiterhin das Schauspiel aufrecht erhält, nur weil er die Konsequnezen fürchtet!
Na, festzustellen das man mit einem Mörder zusammenlebt kann da nicht heftiger sein.....

13.11.2015 11:26 • #157


D
Mit einem Mörder zusammen leben - auch kein schlechter Vergleich. ..

13.11.2015 13:22 • #158




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag