Das stimmt tatsächlich, die Betrüger erzählen ihren Ehefrauen Mist, das ist kaum zu glauben. Aber auch mein Mann wurde belogen von mir, kann ich kaum glauben, aber er ahnte wirklich nichts.
Ich konnte mir alles erlauben, meine Kinder wurden älter, ich erzählte ihm, dass ich sie zu einer Rocknacht oder sonst. fahre, das auch stimmte, in der Zwischenzeit traf ich mich mit meinem AM.
Nach meiner Arbeit, erzählte ich ihm, gehe ich noch mit einer Freundin was trinken, das natürlich mein AM war.
Auch er erzählte ihr nach Aufdeckung der Affäre, dass er mit mir die Ruhe so genoss und die Unterhaltungen, aber was wir wirklich erlebt haben, erzählte er nicht.
Wir gingen sogar Kaffeetrinken und danach ging es ab im Hotel. Wir trafen uns dauernd, das jetzt natürlich sehr nachgelassen hat.
Aber die volle Wahrheit erfahren die Betrogenen nie, zumindest war es bei uns so.
11.11.2015 21:42 •
#156