sonne7777777
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46
ich möchte es mal hier loswerden.. ihr seid schwächlinge!..
ich wollte verstehen.. also habe ich gestöbert.. und ich fasse es nicht, daß dafür sogar verständnis aufgebracht wird..
einen großen unterschied gibts jedoch.. ehrliche verlasser... die nach erfolglosen versuchen eine ehe zu erhalten .. und unausweichbaren gründen eine weiterführung der beziehung nicht mehr möglich ist.. wie gewalt, lieblosigkeit ect.
aber 99% der ehebrecher flüchten einfach vor der verantwortung.. die jahrelange beziehung ist nicht mehr so frisch.. ah herrje.. manN muss mal wieder sein schwaches ego mit geldgeilen weiber aufpushen.. weil die eigene ehefrau bereits die macken kennt und ihn nicht für jeden mist lobt... die wunschkinder rauben freizeit.. soll die frau sich um die kümmern.. die hat sie schließlich zur welt gebracht.. einmal im monat alimente zahlen... reicht aus um sein gewissen wieder zu bereinigen.. und da wäre ja noch die ganze familienorganisation.. und evvtl. noch das haus.. nach der arbeit auch noch reparaturen, gartenarbeiten.. -.- .. das ist dann doch zu viel ... der druck ist nicht auszuhalten.. also los.. ab nach vorne.. schließlich lebt ja jeder nur einmal.. und gehört niemandem.. wir sind freie menschen...
ich könnte kotzen.. ich wünsche mir vom herzen, daß diese schwächlinge irgendwann mal im hohen alter zurückblicken.. und erkennen, daß sie versagt haben.. daß sie das einzig wichtige im leben einfach abgegeben haben.. nämlich den sinn des lebens.. zurückblicken auf eine vergangeneheit in der man etwas geschafft hat.. eine familie die in den jahren gewachsen ist.. dass man für das was man liebt gekämpf hat.. und nicht wie ein feiger und schwacher versager flucht in einen "einfacheren leben" gesucht hat..
und dann die ausreden der geliebten.. er ist ja nur aus wirtschaftlichen gründen zurück zu seiner ehefrau.. oder die ehefrau will ihn nur abzocken und benutzt die kinder... könnte die wände hochgehen... die meisten männer wären gar nicht imstande eine karriere zumachen, wäre nicht eine frau die ihn dabei unterstützt.. meist gibt sie ihre eigene dafür auf um ein gemeinsames leben aufzubauen.. also steht ihr dafür ein ausgleich zu?!?! und ich kenne keine mutter die absichtlich ihre kinder verletzt um einen vollidioten an sich zu halten.. es sind meist die männer selbst schuld, wenn die kinder sich von denen abwenden.. es entsteht automatisch eine distanz.. oder wie soll das leben danach aussehen? einen tag bei mami einen tag bei papi?!?! und ab einem bestimmten alter verstehen die sehr wohl, daß der vater einen familie auseinander gerissen hat.. also was soll der ganze sch...eiß?
egal ob fremdgeher/in oder geliebte/r.. wer im namen der liebe eine familie zerstört.. und kinderseelen kaputt macht.. der ist in meinen augen ein versager, schwächling, heuchler und hat es nicht mehr verdient geliebt zu werden..
ich wünsche diesen menschen, daß sie derbe versagen und durch dieselbe hölle gehen wie die verlassenen.. DANKE dafür.. ihr habt mich stark gemacht.. und mir die augen für die ekelhafte seite der menschlichkeit geöffnet..