Zitat von MissLilly:Ich kann mir die Antwort zwar schon denken, möchte aber nicht voreingenommen sein und deswegen erlaube ich mir mal zu fragen, ob du Kinder hast?!
Habe ich nicht, diese Tatsache spielt keine Rolle.
Kindern, vor allem einem Sohn, versuche ich nahe zu bringen, was es heisst im Wort zu stehen und dass eben entsprechende Sanktionen stattfinden, wenn dem nicht so ist.
Er sich niemals zum Narren machen lassen soll.
Zitat von Isely:Weil im Zweifel ja beide nichts taugen, der Fremdgeher schon mal gar nicht und die arme Wurst von Betrogene auch nicht.
So ist es!
Der Ehemann von Martina beispielsweise, er wusste, dass die nur wegen der Abweisung durch die Affäre zurückgekommen ist.
Wäre die Affäre zu einer Beziehung bereit gewesen, hätte die ihren Mann im Eiltempo verlassen, was sie selbst angedeutet hat.
Zitat von Martina76:Ja, hätte der AM mich ernsthaft haben wollen, wäre ich bei ihm geblieben.
Was für ein Loser ist der, so eine Person zurückzunehmen?
Meine Ex kam ebenfalls an, sie wolle zurück, es sei alles ein Fehler gewesen.
Sicher, aber da hat sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Wer monatelang betrügt, leugnet, bei Rückfragen ständig sagt, alles ist in Ordnung, dem soll man erneut Vertrauen schenken?
In einem anderen Thread war von einer Ohrfeige die Rede. Soetwas hätte ich locker weggesteckt, was ist das schon?, aber betrügen, in der Lage zu sein, diskret eine Affäre zu führen, dass ist etwas, womit ich nie klarkommen werde.
Wenn jemand in der Lage ist, den Menschen, den sie angeblich liebt, in einer solchen Art und Weise zu hintergehen, muss hier Ende sein.
Das wiederhole ich sooft es notwendig ist, weil es die einzig richtige Konsequenz auf Betrug ist.
In jedem Job würdest du für derartiges Fehlverhalten freigestellt werden, nur privat da kann man die S... rauslassen, ohne dass sanktioniert wird?