1537

Wie geht es nach der Affäre weiter?

R
Ich habe mich in die Frau meines Freundes verliebt bzw. wir ineinander....Sie wird nun zu ihrem Mann zurückgehen und das obwohl sie total unglücklich ist. Der Druck, Ehemann, Kinder und ihre Eltern.... sie gibt auf....

15.02.2022 14:03 • #376


Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Eine Frage: Bereust du im Rückblick diese zwei Jahre und siehst sie als verplempert an, oder fühlen sie sich trotz allem als richtig ...

Vergossene Milch, es ist wie es war und hatte seine Gründe.
Die Hoffnung war ja groß.

15.02.2022 14:04 • #377


A


Wie geht es nach der Affäre weiter?

x 3


Wurstmopped
Zitat von Rob1971:
Ich habe mich in die Frau meines Freundes verliebt bzw. wir ineinander....Sie wird nun zu ihrem Mann zurückgehen und das obwohl sie total ...

Das ist nicht ungewöhnlich, eher die Regel.
Leidenschaft verfliegt, Familie und Kids haben einen großen Wert.

15.02.2022 14:12 • x 1 #378


I
Zitat von Rob1971:
Ich habe mich in die Frau meines Freundes verliebt bzw. wir ineinander....Sie wird nun zu ihrem Mann zurückgehen und das obwohl sie total ...

Tja.
Macht man halt nicht, ist ein fürchterliches Hintergehen.
Die Frau vom Freund , doch genau deswegen kann man das schon sehr früh steuern.

Nicht umsonst, gehen solche Affären auch nie gut aus und schon gleich gar nie enden sie in einer Beziehung.
Karma halt.

Stell dir das mal umgekehrt vor ? Das macht ein Freund mit dir ?
Ich hoffe er weiss das du schon lange kein Freund mehr bist!

15.02.2022 14:13 • x 6 #379


R
Macht man halt nicht?
Was für eine Argumentation....das kann nur jemand sagen der es selbst nicht erlebt hat.
Gefühle kann man nicht steuern. Als wenn mir nicht bewusst wäre das es fatale Folgen haben könnte.
Es ist ja auch nicht so das man sich einfach nur verliebt, sondern, wenn diese Gefühle erwidert werden, es fast unmöglich ist etaws dagegen zu tun.
Vielleicht bin ich in der nächsten Zeit imstande es hier ins Forum zu schreiben, dann wird man es vielleicht besser verstehen..

16.02.2022 06:09 • x 1 #380


B
Zitat von Rob1971:
Gefühle kann man nicht steuern. Als w

Ähm, ja dem ist so. Aber da die meisten von uns einen Verstand haben, sind die Handlungen durchaus steuerbar.

16.02.2022 06:37 • x 8 #381


R
Zitat von BernhardQXY:
Ähm, ja dem ist so. Aber da die meisten von uns einen Verstand haben, sind die Handlungen durchaus steuerbar.


Einfach nie geliebt.....

16.02.2022 06:47 • #382


E
Zitat von Rob1971:
Einfach nie geliebt.....

Hier wirst du auf wenig Verständnis treffen. Eher auf Vorwürfe.

16.02.2022 06:51 • #383


B
Zitat von Rob1971:
Einfach nie geliebt.....

Bitte?

16.02.2022 06:52 • #384


B
Zitat von BernhardQXY:
Bitte?

Jetzt halte bitte die Luft an, ja?
Wenn jemand um die Frau seines Lebens gekämpft hat, kann man ihm sicher nicht vorwerfen er hatte nie geliebt, so ein selbstgerechter Quatsch.

16.02.2022 06:54 • x 2 #385


B
Zitat von Ex-Mitglied:
Hier wirst du auf wenig Verständnis treffen. Eher auf Vorwürfe.

Von meiner Seite aus gibt es nur Vorwürfe dann, wenn Menschen versuchen sich vor ihrer Verantwortung zu drücken.
Und dann der Welt weiß machen wollen, dass sie ja in Wirklichkeit niemanden verletzen wollten. Und jedem der das anders sieht abspricht, je geliebt zu haben.
Das ist bullsh@it zum Quadrat. Und feige
Ehrlich wäre es zum Beispiel zu schreiben, dass die Gefühle so stark waren, dass man dem nachgegeben hat, weil es in dem Moment einem egal war, was mit den anderen wird.

16.02.2022 07:00 • x 6 #386


B
@Wurstmopped
Es ist natürlich deine Entscheidung zu antworten oder nicht.
Natürlich lebt jeder mit seiner Vergangenheit. Aber mich würde es auch interessieren, ob Dudie die Bilanz der 2 Jahre als positiv und lohnend sehen würdest.

16.02.2022 07:05 • x 1 #387


Puschel8
Zitat von Rob1971:

Einfach nie geliebt

Einfach mehr Weitblick...

16.02.2022 07:08 • x 1 #388


Leonhard
Zitat von Rob1971:
Ich weiß, man sagt immer das man sich nicht in bestehende Beziehungen einmischen sollte....aber gegen Gefühle kann man bekanntlich nichts tun....

"man sagt"…würdest Du das nicht ebenfalls sagen? Was würdest Du denn sagen, wenn jemand, der gegen seine Gefühle nichts machen kann, Deine Partnerin wiederholt anflirtet und Intimität erzeugt?

16.02.2022 07:19 • #389


Leonhard
Zitat von Rob1971:
Gefühle kann man nicht steuern.


Zitat von Rob1971:
es fast unmöglich ist etaws dagegen zu tun.

Genau:"fast"…es ist sicherlich schwer, jedoch nicht unmöglich. Deine Taten kannst Du steuern.

16.02.2022 07:27 • x 3 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag