Ich mag auch einmal kurz berichten, wie es bei uns ist. Auch wenn ich bisher wenig bis gar keine Rückmeldung auf meine Beiträge bekommen habe.
Also:
Die Affäre, wenn man sie so nennen möchte, ist 2019 passiert. Das ganze zog sich bis ca. Jahresende. Die tatsächliche Wahrheit, was passiert ist, erfuhr ich Ende 2020.
Es liegen harte Zeiten hinter uns, vor allem weil auch bei mir das Realisieren und Grübeln erst später einsetzte.
Dazu kamen regelmäßige Kontaktaufnahme-Versuche ihrerseits.
Es kehrt einfach nie Ruhe ein, denn:
seit einem halben Jahr circa hat diese Frau wohl einen Lebenspartner, der - wie passend - mit meinem Mann zur Schule gegangen ist. Das wissen wir über sein FB-Profil, mein Mann ist mit ihm dort befreundet, ich kenne ich gar nicht. Die Männer haben aber seit Jahren keinen Kontakt, seine letzte Info war eigentlich, dieser wäre verheiratet und wohne in einem anderen Stadtteil.
Jetzt scheint dieser aber bei uns um die Ecke zu wohnen. Was dazu führt, dass wir dieser Frau jetzt ständig über den Weg laufen.
Jede Woche fährt sie mit dem Auto an uns vorbei und tatsächlich sehen wir sie beim Einkaufen!
So erst letzte Woche passiert, als sie im selben Laden x-mal an uns vorbeilief und dann neben uns an der Kasse stand!
Ich bin absolut genervt davon und mein Mann versteht nicht, warum mich dieses nach dieser doch recht langen Zeit noch aufwühlt. Das Ende vom Lied ist Stress bei uns, was keiner von uns eigentlich möchte.
Ich verstehe, dass er keinen Grund zur Besorgnis sieht, er versteht meine Sicht aber gefühlt gar nicht.
Heute Nacht habe ich tatsächlich von ihr geträumt, also dass wir im Urlaub waren und sie auch dort einfach präsent war und überall dort auftauchte, wo wir waren.
Ich weiß damit aktuell einfach nicht umzugehen...
06.02.2024 10:22 •
x 3