alleswirdbesser
- 21899
- 51293
Zitat von Heavydreamy:Hab ich ja geschrieben oben.
Zitat von Heavydreamy:Denke es gibt noch viel mehr Gründe und es ist sehr vielschichtig alles.
Zitat von alleswirdbesser:Und dennoch löst das die Probleme in der Regel nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Genau, deshalb ist das für mich keine plausible Erklärung für das fremdgehen.
Zitat von FrauDrachin:Nein, eben nicht.
Es mag sich vielschichtig anfühlen, es mag sehr schwierig sein, eine Entscheidung zu treffen usw. Es mag eine herzzerreißende Entscheidung sein, und es mag sehr schwierig sein, seinen Kompass nicht aus den Augen zu verlieren.
Zitat von FrauDrachin:Ich löse kein einziges Problem, ich schaffe neue.
Zitat von FrauDrachin:Insofern, erklärbar, ja, gutzuheißen und lässlich, definitiv nein.
Zitat von Heavydreamy:Fremdgehen ist eine Flucht und es löst viel schlimmes aus. Ganz klar. Das weiss auch der TE und er hat ja auch geschrieben, dass er selber damit nicht klar kam.
Zitat von MissLilly:Und was ist mit jenen Fremdgehern die über mehrere Jahre hinweg fremdgegangen sind und damit offensichtlich ganz gut damit klar gekommen sind? Sind diese armen Menschen auch nur geflüchtet?
Zitat von Heavydreamy:Beim fremdgehen hab ich anders gehandelt: Ich verliess die Ehe kurz danach.
Zitat von MissLilly:Ja das tun solche Menschen meistens erst DANACH
Zitat von Heavydreamy:Deswegen bin ich aber kein schlechter Mensch
Zitat von Heavydreamy:und hab daraus sogar gelernt.
Zitat von MissLilly:Das hat auch niemand behauptet .
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen was genau du daraus gelernt hast ?
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:Und dennoch löst das die Probleme in der Regel nicht.
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:liegt mehr oder weniger in der Natur des Menschen, denn wie erwähnt, nicht jeder geht fremd.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ist seit 2 Tagen nicht mehr dabei.
Zitat von Heavydreamy:Und Affären sind generell einfach krankmachend.