Zitat von Sabiso89: Ich versuche mich zusammen zu reißen und dem aus dem Weg zu gehen.
Das mustt Du unbedingt und konsequent durchziehen.
Zitat von Sabiso89: Ich habe natürlich auch „Angst“, (mir fehlt das passende Wort) das ich ihn quasi verliere und er sich denkt „ach die Alte macht das ja hier kuschig mit“ oder das er wen anders kennenlernt. Über sowas denke ich nach.
Du zerdenkst alles viel zu sehr.
Ich bin da ganz bei @alleswirdbesser .
Durch Dein Verhalten machst Du Dich ihm gegenüber unatraktiv und bestätigst ihm eher, dass seine Entscheidung richtig war.
Bretzel Dich auf und gehe z.B. mit einer Freundin schön essen. Er muss ja nicht wissen, dass Du kein Date hast aver denken sollte er es...
😉😂Oder melde Dich bei Tinder an und lass ihn ruhig mitbekommen, dass Du viele Likes bekommst...
Wirklich verabreden musst Du Dich ja nicht... und wenn er fragt, sagst Du, dass Du auf der Suche nach einem neuen Partner bist.
Das wird ihn zum Handeln zwingen weil wenn Du wirklich einen neuen Mann findest, muss er sich denken, dass entweder Du zu diesem theoretischen Next ziehst oder das Next zu euch ins Haus kommt.
Mache generell einfach Sachrn, die er nicht von Dir kennt oder die er Dir niemals zugetraut hätte.
Nur so wirst Du seine Aufmerksamkeit erlangen und er wird Dich mit ganz anderen Augen sehen.
So oder so ähnlich würde ich agieren.
🤷♂