Sabiso89
Gast
ich muss mir auch mal alles von der Seele schreiben. Ich hoffe auf Zuspruch und Erfahrungen.
Ich lernte ihn 2014 kennen und lieben.
Er war absolut nicht mein Typ und ich war ca. 1 1/2 Jahre Single und glücklich damit.
Naja, ich gab dem ganzen eine Chance, da er sich auch sehr bemühte mich kennenlernen zu wollen. Nach ca. 2 Monaten Dating waren wir zusammen und von Minute 1 quasi nur noch bei mir in meiner Wohnung (er wohnte bei seiner Mutter zu der Zeit), er zog schnell zu mir und alles schön perfekt.
Nach ca 1 Jahr, zog er sich zurück, machte nur noch sein Ding, kam Nächtelang nicht nach Hause. Ende vom Lied er trennte sich aufgrund mangelnder Gefühle. Das war im Herbst 2015.
Ich schmiss ihn raus und ab da fiel ich in in einer sehr tiefes Loch, konnte morgens nicht aufstehen, nicht arbeiten, 10 kg abgenommen ind war ein Wrack.
Ich kämpfte mich wieder raus aus dem Loch (Gott wer weiß wie ich das geschafft habe)
Im Sommer 2016 zog ich aus der Wohnung raus, ich brauchte einen Tapetenwechsel.
Wir hatten immer mal wieder sporadischen Kontakt, natürlich hatte ich ihn auch wer weiß wie oft bekniet.
Er half beim Umzug und wir kamen wieder zusammen und er ist wieder bei mir eingezogen (er hatte in der Zwischenzeit mit einem Kollegen in einer WG gewohnt)
Bis Herbst 2017, das selbe Drama, er hat keine Gefühle mehr für mich.
Er blieb bei mir, ich hatte Mitleid, er wusste nicht wohin und ich dachte wir haben es ja schonmal geschafft. Haben wir auch ein 2. mal, er gab uns eine Chance im Dezember 2017.
Im Sommer 2019 wurde ich schwanger, wir haben einen bezaubernden Sohn bekommen. Alles schön perfekt. Wir kaufen 2020 ein Haus und seitdem laufen die Renovierungsarbeiten.
Das Haus fraß enorm viel Geld, Zeit und Kraft. Unsere Beziehung war nicht mehr die selbe. Er arbeitete viel, wir sind iwo falsch abgebogen, Pärchenzeit gab es nicht mehr.
Vor 2 Wochen dann der Schock - er hat keine Gefühle mehr, trennt sich. Ich dachte schlimmer wird es nicht mehr, jetzt mit Haus und Kind.
Doch er offenbarte mir, das es ihm schon vor dem Hauskauf so ging, er aber damit die Beziehung retten wollte.
Es war ein Schlag ins Gesicht. Zudem sagte er, er hatte gehofft ich lerne jemand kennen (würde für ihn vielleicht die Sache einfacher machen?)
Danke für‘s lesen