SaskiaS
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 53
Zitat von Benita:Hast du das mit der Verhütung angesprochen und sorgt ihr dafür ?
Nein angesprochen haben wir dieses Thema nicht. Wir haben immer mit Kond. verhütet da ich die Pille nicht vertrage und nicht einnehmen möchte. Das Problem ist das ich letztes Jahr ein wenig Panik hatte das ich schwanger sein könnte, es dann aber doch nicht war. Ich habe ihn dann auch mit der Panik angesteckt da wie gesagt ein Kind unser Leben komplett auf den Kopf stellen würde und wir uns dieser Aufgabe nicht gewachsen sind. Seitdem ließ der Sex nach.
Zitat von Benita:Könnt ihr einander geniessen, einfach weil ihr beide zusammen seid ?
Ist seine Anwesenheit für dich wohltuend ?
Hast du den inneren Druck irgendetwas tun zu müssen um dich besser zu fühlen ?
Ja wir genießen auch die stillen Momente. Es ist eine schöne Zeit aber eben eintönig und immer wieder dasselbe. Ich liebe es in seinem Arm zu sein und einfach den Körperkontakt.
Da es bei uns auch an Körperkontakt mangelt habe ich die Initiative ergriffen und das Thema angesprochen.. wie gesagt, er selbst meinte es tut ihm gut mal wieder gemeinsam zu kuscheln. Druck verspüre ich keinen ich würde mir nur öfters Körperkontakt usw. wünschen.